Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Nudelholz mit Muster,Nudelholz Non Stick,Nudelholz-Anzeige
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Nudelholz mit Muster,Nudelholz Non Stick,Nudelholz-Anzeige

Zuhause > Produkt-Liste > Backhilfsmittel > Nudelholz > Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
Produktgruppe
Online Service

Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: HLB4585

Art: Rolling Pins & Pastry Boards

Brand: Homelife

Feature: Eco-Friendly

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche

Produktivität: 50000 Pieces

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Diese Art von Nudelholz mit Muster wird von weltbekannten Konditoren und Köchen empfohlen. Seien Sie ein Hit bei Ihrem nächsten Kinderfest oder treffen Sie sich mit diesen praktischen Handwerkzeugen. Im Gegensatz zu Glas und Edelstahl dieser Teigrolle Non Stick ist Hergestellt aus spülmaschinenfestem Kunststoff, der leicht und hygienisch ist. Das Rolling Pin Display enthält eine kostenlose Anleitung zum effektiven Ausrollen von Zuckerpaste. Für beste Ergebnisse empfehlen wir, das Sahnehäubchen auf einer leicht bemehlten oder gezuckerten Silikonbackmatte auszurollen. Verwenden Sie ein einfaches Holz- oder Marmor-Nudelholz, um die Glasur in die gewünschte Form zu bringen, und beenden Sie sie mit dem bevorzugten gemusterten Stift.


Edelstahl Rolling Pin Heavy Duty Einstellbare Roll- Küchenhelfer

  • ★ [PREMIUM QUALITY ROLLING PIN] Diese Backformen-Werkzeuge bestehen aus widerstandsfähigem Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität. Die Stahloberflächen sind nicht schimmelig wie hölzerne Nudelhölzer und rissig wie steinige Nudelhölzer und beherbergen auch keine Bakterien oder Pilze. Verabschieden Sie sich von muffigen Gerüchen, die zu Ihrem Essen führen können! Dieses Edelstahl-Nudelholz ist super einfach direkt unter Wasser zu reinigen und spülmaschinenfest.
  • ★ [NICHT-STICK-OBERFLÄCHE] Der glatte Nudelholz mit metallischer Oberfläche haftet NICHT an Ihrem Teig. Frieren Sie den Nudelholz ein, um den Teig abzukühlen, oder erwärmen Sie ihn alternativ in Wasser. Edelstahl-Nudelholz passt sich Ihren vielfältigen Backbedürfnissen an. Nudelhölzer Größe: 10 "langer Lauf, 18,6" Gesamtlänge mit Griffen.
  • ★ [ERGONOMIE - VERHINDERN Belastung des Handgelenks] Die Teigrolle Backen - Werkzeuge werden die Griffe speziell entwickelt , um unnötige Belastung auf die Handgelenke zu verhindern, während Sie noch geben steuern einheitliche und konsistente Teig zu schaffen. Lassen Sie einfach Ihre Hände die natürliche Verlängerung. Bei der glatten Aktion werden Pastetenkrusten, Teig für Brot, Kekse, Gebäck, Pasta, Pizza, Fondant, Kekse, Bastelmassen und vieles mehr leicht ausgebreitet.
  • ★ [einstellbare Dicke RINGS] Diese Küchenwerkzeuge kommt mit 3 verschiedenen herausnehmbaren Scheiben einzustellen Dicke (1/2" , 1 / 4-“und 1/8" ), leicht Teig auf die gewünschte Dicke zu rollen. Es ermöglicht Ihnen, rollen Sie den Teig schnell und effizient, ohne viel Zeit für die exakte Dicke zu benötigen. Perfekt für Anfänger und erfahrene Konditoren.


rolling pin with pattern company

02

Artikelname: Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert

Eigenschaft: Silikon + PP

MOQ: 3000 stück

Beispielzeit: 3 tage

Produktionszeit: 35-40 tage nach vor produktion probe zustimmung

Paket: polybeutel

Preisbedingung: FOB Shenzhen

03


rolling pin with pattern

rolling pin with pattern company


rolling pin with pattern Packaging

rolling pin with pattern shipping


rolling pin with pattern customer

rolling pin with pattern FAQ


rolling pin with pattern contact

Produktgruppe : Backhilfsmittel > Nudelholz

Produkt-Bild
  • Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
  • Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
  • Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
  • Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
  • Antihaft-Kuchen, der geprägten Nudelholz verziert
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bakeware Tools > Rolling Pin > Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin

PRODUCT CATEGORIES

Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin
Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin
Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin
Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin
Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin

Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,FCA
Min. Order: 3000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: HLB4585

    Type: Rolling Pins & Pastry Boards

    Brand: Homelife

    Feature: Eco-Friendly

Additional Info

    Packaging: Polybag

    Productivity: 50000 Pieces

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    Certificate: SGS,FDA,LFGB

    Port: Shenzhen

Product Description

This style of Rolling Pin with pattern are recommended by world renowned pastry chefs and cooks, Be a hit at your next children's party or social get together with these handy craft tools. Unlike glass and stainless steel this Rolling Pin Non Stick is made from dishwasher safe plastic which is lightweight and hygienic. Rolling Pin Display comes with an illustrated free guide on how to effectively roll out sugar paste. For best results, we recommend rolling out your icing on a lightly floured or sugared silicone baking mat. Use a plain wooden or marble rolling pin to mould the icing into your desired shape then finish using the preferred patterned pin for an amazing decorative effect.


Stainless Steel Rolling Pin Heavy Duty Adjustable Roller- Kitchen Gadgets

  • ★[PREMIUM QUALITY ROLLING PIN]This Bakeware Tools is made of durable 304 food-grade stainless steel. The steel surfaces will not be moldy like wooden rolling pin and cracked like rocky rolling pin, and also will not harbor bacteria or fungus. Say goodbye to musty smells that can get to your food! This stainless steel rolling pin is super easy to directly clean under water and dishwasher safe.
  • ★[NON-STICK SURFACE]The smooth metallic surface rolling pin WILL NOT STICK to your dough. Freeze the rolling pin to keep the dough cool, or alternatively warm it up in water. Stainless steel rolling pin adapts to your diverse baking needs. Rolling pins size: 10" long barrel, 18.6" total length with handles.
  • ★[ERGONOMIC DESIGN - PREVENT WRIST STRAIN ]The rolling pin Baking Tools the handles are especially designed to prevent unnecessary strain to your wrists, while still giving you control to create uniform and consistent dough. Just let your hands natural extension. Smooth action easily rolls out pie crusts, dough for bread, biscuits, pastries, pasta, pizza, fondant, cookies, crafting clay, and more.
  • ★[ADJUSTABLE THICKNESS RINGS] This Kitchen Tools comes with 3 different removable discs to adjust thickness(1/2", 1/4-", and 1/8" ), easy to roll dough to the desired thickness. It allows you to roll the dough swiftly and efficiently without using a lot of time to get the exact thickness. Perfect for both beginners and seasoned pastry chefs.


rolling pin with pattern company

02

Item name: Non Stick Cake Decorating Embossed Rolling Pin

Feature: Silicone+PP

MOQ: 3000pcs

Sample time: 3days

Production time: 35-40days after pre-production sample approval

Package:poly bag

Price Term:FOB shenzhen

03


rolling pin with pattern

rolling pin with pattern company


rolling pin with pattern Packaging

rolling pin with pattern shipping


rolling pin with pattern customer

rolling pin with pattern FAQ


rolling pin with pattern contact

Looking for ideal Rolling Pin with Pattern Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rolling Pin Non Stick are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Rolling Pin Display. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bakeware Tools > Rolling Pin

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong