Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Reibe und Peeler > Gemüseschäler > Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl

PRODUCT CATEGORIES

Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl

Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: HLC0037

    Color: Customized

    Logo: Customized

    Material: PP

    Package: Poly Bag

Additional Info

    Verpakung: Polybeutel

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Zertifikate : FDA,LFGB

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl


  • Multifunktions-Gemüseschäler --- Gemüseschäler kommen in einem zweiseitigen Design mit langlebigen, messerscharfen Klingen und hat mehrere Anwendungen. Die gerade Klinge dient zum Schälen von dickem, rauem Obst und Gemüse wie Kartoffeln, Süßkartoffeln, Spargel, Karotten, Rettich, Kürbis, Zucchini, Avocado, grüner Mango, Papaya, Melone, Cantaloupe, sogar Wassermelone! Die gezackte Klinge und der Julienneschäler werden zum Abziehen wachsartiger, glitschiger Früchte und Gemüse wie Äpfel, Birnen, Pflaumen und Pfirsiche verwendet!
  • MIT RIDGED BLADES UND POTATO EYE REMOVER. Verwenden Sie die geriffelten Klingen dieser Parer, um sicher Julienne zum Garnieren, Pasta Toppings, Salate aus Gurken, Karotten, Zucchini und vieles mehr zu erstellen! Dient auch als Citrus Peeler: Es löst leicht die Rinde von Zitrusfrüchten wie Orangen, Grapefruits, Zitronen, Limetten und Sie können daraus Orange und Zitronenschale machen! Enthält einen eingebauten Kartoffelaugenentferner, der Unreinheiten ausbreitet, ohne Ihre Produkte zu ruinieren. Entfernt Augen von Kartoffeln und sogar Ananas!
  • ERGONOMISCHES DESIGN MIT NON-SLIP GRIFF. Diese manuelle, nicht rotierende Y-förmige Stil Gemüse Obst Peeler ist mit PP-Material, das weich, Sicherheitsgriff auf den Griff besser als Kunststoff bietet, und ist groß und breit genug für die einfache Verwendung für Linkshänder und Rechtshänder, auch diejenigen mit arthritische Hände. Funktioniert als ein Schälgerät für Gemüse, Apfel, Pfirsich und die ultra-scharfen gezackten Klingen können auch für frische, gekochte, geröstete Maiskolben auf einem Maiskolben, Schaber, Schredder und Reibe verwendet werden.
  • FÜR HOME KÜCHE UND PROFESSIONELLEN GEBRAUCH. Edelstahl Peeler ist aus Top, Premium, hochwertige rostfreie Edelstahl Metall, industrielle und kommerzielle Qualität Materialien, besser als die alten klassischen, traditionellen, mechanischen, elektrischen oder nicht tragbaren Schäler, Küchenschäler sind gut und handlich für den schnellen Einsatz in der Essenszubereitung, für jede Küche, sowohl für Amateur- und Profi-Köche, Koch und Homebodies gleichermaßen.


Double sided peeler homelife

Double sided peeler homelife

Artikelname: Gemüse Kartoffelschäler

Material: Edelstahl, Kunststoff

Farbe: angepasst

Feature: Lebensmittelqualität

MOQ: 3000pcs

Beispielzeit: 3 Tage

Produktionszeit: 35-40 Tage nach der Vorserienmusterfreigabe

Paket: Polybeutel

Preis: FOB Shenzhen


Double sided peeler homelife

Double sided peeler


Double sided peeler certificate

Double sided peeler package

Double sided peeler service

Double sided peeler customer

Double sided peeler FAQ

Double sided peeler EMAIL



Produktgruppe : Reibe und Peeler > Gemüseschäler

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Grater And Peeler > Vegetable Peeler > Double sided vegetable potato peeler stainless steel

PRODUCT CATEGORIES

Double sided vegetable potato peeler stainless steel

Double sided vegetable potato peeler stainless steel

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 3000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: HLC0037

    Color: Customized

    Logo: Customized

    Material: PP

    Package: Poly Bag

Additional Info

    Packaging: poly bag

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: Yangjiang

    Certificate: FDA,LFGB

    Port: Shenzhen

Product Description

Double sided vegetable potato peeler stainless steel


  • Multifunction Vegetable Peeler---Vegetable Peeler come in a two sided design with durable, razor-sharp blades and has multi uses. The straight blade is used for peeling thick, rough fruits and vegetables like potato, sweet potato, asparagus, carrot, radish, squash, zucchini, avocado, green mango, papaya, melon, cantaloupe, even watermelon! The serrated blade and julienne peeler is used for peeling waxy, slippery fruit and vegetable like apples, pear, plums, and peaches!
  • WITH RIDGED BLADES AND POTATO EYE REMOVER. Use the ridged blades of this parer to safely create julienne for garnish, pasta toppings, salads from cucumber, carrots, zucchini, and more! Also serves as a Citrus Peeler: it easily peels away the rind from citrus fruits like oranges, grapefruits, lemons, lime and you can use it to make orange and lemon zest! Includes a built-in potato eye remover that carves out blemishes without ruining your produce. Removes eyes from potatoes and even pineapple!
  • ERGONOMIC DESIGN WITH NON-SLIP HANDLE. This manual, non rotating Y shaped style Vegetable Fruit Peeler is made with PP material that provides soft, safety grip on the handle better than plastic, and is big and wide enough for easy use for both left hand and right handed users, even those with arthritic hands. Works as a paring tool for veggie, apple, peach, and the ultra-sharp jagged blades can also be used for fresh, boiled, roasted corn on a cob stripper, scraper, shredder, and grater.
  • FOR HOME KITCHEN AND PROFESSIONAL USE. Stainless Steel Peeler is made of top, premium, high quality rust free stainless steel metal, industrial and commercial grade materials, better than the old classic, traditional, mechanical, electric, or non portable peelers, Kitchen Peeler are good and handy for quick use in food preparation, for any cuisine, both for amateur and pro cooks, chef, and homebodies alike.


Double sided peeler homelife

Double sided peeler homelife

Item name: vegetable potato peeler

Material:stainless steel,plastic

Color:customized

Feature:Food grade

MOQ: 3000pcs

Sample time: 3days

Production time: 35-40days after pre-production sample approval

Package:poly bag

Price Term:FOB shenzhen


Double sided peeler homelife

Double sided peeler


Double sided peeler certificate

Double sided peeler package

Double sided peeler service

Double sided peeler customer

Double sided peeler FAQ

Double sided peeler EMAIL



Looking for ideal Vegetable Potato Peeler Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Peeler Stainless Steel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Double Sided Peeler. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Grater And Peeler > Vegetable Peeler

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong