Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:4 Seiten Reibe,Edelstahl Reibe,Kunststoffreibe,Zusammenklappbare Box Reibe,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

4 Seiten Reibe,Edelstahl Reibe,Kunststoffreibe,Zusammenklappbare Box Reibe,,

Zuhause > Produkt-Liste > Reibe und Peeler > 4 Seiten Reibe
Produktgruppe
Online Service

4 Seiten Reibe

Produktkategorie von 4 Seiten Reibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4 Seiten Reibe , Edelstahl Reibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffreibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
4-seitige Küchen-Käsereibe

Modell : HLB1199

Käsereibe Tupper Design macht alle anderen Reiben überflüssig. Eine Vielzahl von Lebensmitteln kann leicht in Scheiben geschnitten werden, wie Käse, Karotten, Zitronen, Gurken, Ingwer und Kartoffeln, wie Sie es nennen. Befreien Sie sich vom lästigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenwerkzeuge Edelstahl 4-seitige Reibe

Modell : HLB1026

Küchenwerkzeuge Edelstahl - 4-Seite Multi Purpose Grater Professionelles Qualitätsgerät, das die Zubereitung von Speisen zu einem Kinderspiel macht. Innovative 4-in-1- Küchengeräte, bestehend aus Grobrost, Mittlerer Rost, Feinrost / Zester und...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 seitige Reibe für Gemüse und Käse

Modell : HLB3219

Küchenhelfer - 4 - seitig Box Reibe für Käse Gemüse VIELSEITIG BEI DIESEM EDELSTAHLGRATER : 4-seitiges Design macht alle anderen Reiben überflüssig. Eine Vielzahl von Lebensmitteln kann leicht in Scheiben geschnitten werden, wie Käse, Karotten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
4pcs Edelstahl Zester Reibe Set

Modell : HLB3223

Küchenhelfer - 4PCS Edelstahl Reibe Zester Set 1. Hergestellt aus feinen Materialien, praktischer, multifunktionaler Küchenhelfer aus Edelstahl Zester Reiben-Hobelmaschine Julienne: ideal für Obst-, Gemüse- und Käsehobeln, Schneiden, Zitzen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
4-seitige Edelstahl-Käsereibe

Modell : HLB3219

Küchenwerkzeuge - 4-seitige Box Edelstahl-Käsereibe 4 SIDED BOX GRATER FÜR KÄSEGEMÜSE - Jede Seite hat ihren eigenen Stil. Angefangen bei Slice, Shred, Rost und Eifer! PREMIUM FOOD GRADE EDELSTAHL dieser Vielzweckreibe - Edelstahl der Spitzenklasse...

 Klicken Sie Hier Für Details
3-seitige Edelstahl-Kunststoff-Faltschachtelreibe

Modell : HLC0956

Küchenhelfer - 3-seitige Edelstahl-Kunststoff- Faltschachtel-Reibe Edelstahlreibe : Ein einfaches Küchenwerkzeug, das Ihrer Küche Platz spart, wenn Sie es verwenden möchten, ohne ein solides dreidimensionales Dreieck zu bilden. Es macht es stabiler,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenhelfer 4 Seiten Reibe mit Behälter

Modell : HLB3216

Kochutensilien - Küchengeräte 4 Seiten Reibe mit Behälter FANTASTISCHE ERGEBNISSE OHNE FATIGUE - Mit minimalem Aufwand können Sie Käse und Gemüse perfekt zerkleinern und in Scheiben schneiden. Werden Sie kreativ und machen Sie das Abendessen wieder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Edelstahl Käsereibe 4 seitig

Modell : HLB3217

Küchenhelfer - Küche Edelstahl 4 Seiten Reibe Kastenreibe, 4- seitige Edelstahlreibe für Käse, Ingwer, Gemüse. Ultra scharfe Klingen aus rostfreiem Stahl mit rutschfester Unterlage für sicheren Halt der Reibe. 4 Reiben in 1: 1) Grobzerkleinern 2)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leicht zu reinigender Edelstahl mit 4-Seiten-Reibe

Modell : HLB3217

Küchenwerkzeuge - MEHRZWECKMASCHINE MIT DEM VIERSEITIGEN DESIGN: Ziehen Sie in Betracht, alle anderen Reiben und Schneidemaschinen, die Sie besitzen, loszuwerden, um Platz für dies zu schaffen. Grobes Gitter, Mittleres Gitter, Feines Gitter / Zester...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-4-Seiten-Käse-Gemüsereibe

Modell : HLC0785

Küchengeräte - Reibe für Käsegemüse Edelstahl-4-Seiten-Reibe Schnell und einfach - Beste Lösung für schnelles und einfaches Reiben von Gemüse, Obst, Hartkäse, Weichkäse, Karotten, Zucchini, Schokolade und mehr! 4 Reiben in 1 - grobem Shred,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelle Edelstahl 4 Seiten Reibe

Modell : HLB1207

Küchenhelfer - Profi Edelstahl 4 Seiten Reibe - FANTASTISCHE ERGEBNISSE OHNE FATIGUE - Obst- und Gemüsewerkzeuge Mit minimalem Aufwand können Sie Käse und Gemüse perfekt zerkleinern und in Scheiben schneiden. - LEBENSMITTELVORBEREITUNG SCHNELL MIT...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kastenreibe 4-seitige Edelstahlreibe

Modell : HLB3218

Küchen - Geräte - Box Reibe 4-seitig Edelstahl Reibe ERSTAUNLICHER VERKAUFSPREIS - probieren Sie unsere beliebteste Küchen-Flachreibe zu diesem stark reduzierten

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Seiten Edelstahl Käse und Gemüseschneider

Modell : HLB3786

4 Seiten Reibe Edelstahl Käse und Gemüsehobel - Küchenhelfer Käsehobel mit Reibe- Design machen alle anderen Reiben überflüssig. Eine Vielzahl von Lebensmitteln kann leicht geschnitten werden, wie Käse, Karotten, Zitronen, Gurken, Ingwer und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl 4 Seiten Box Reibe Käsereibe

Modell : HLB3785

Küchenhelfer - Edelstahl 4 Seiten Box Reibe Käsereibe Schnell und einfach - Diese Käsereibe Küchenwerkzeuge ist eine beste Lösung für schnelles und einfaches Reiben von Gemüse, Obst, Hart- und Weichkäse, Karotten, Zucchini, Schokolade und mehr!...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Mehrzweckkäse 4 seitige Reibe

Modell : HLB1203

Küche Edelstahl Käse 4 Seiten Reibe PRAKTISCHER GRIFF ALLES BESTEHT. Ermöglicht langes Arbeiten an vier Klingen ohne die Hand zu biegen. 4 IN 1 Mehrzweckreibe . 4 - SEITE D MIT VERSCHIEDENEN MESSERN ermöglicht die Verarbeitung von mehr als 15...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Käse Gemüse Knoblauch Reibe Edelstahl

Modell : HLB1199

Reibe und Peeler VIELSEITIG: 4-seitiges Design Die Küchenreibe macht alle anderen Reiben überflüssig. Eine Vielzahl von Lebensmitteln kann leicht geschnitten werden, wie Käse, Karotten, Zitronen, Gurken, Ingwer und Kartoffeln. Multi Function Reibe...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 4 Seiten Reibe Lieferanten
  • SEI IN DEINER KULINARISCHEN KÜNSTLERSTUHE EIN PRIDE: Ein einfaches Küchenwerkzeug, das den Geschmack und die Textur deiner Zubereitung vollständig verbessert. Überspringen Sie die Küchenmaschine, die mühsam zu reinigen ist und unterdurchschnittliche Ergebnisse liefert. Vertrau uns, du willst das.
  • UNGLAUBLICHE VIELSEITIGKEIT MIT DEM 4-SEITIGEN DESIGN: Ziehen Sie in Erwägung, alle anderen Reiben und Schneidemaschinen loszuwerden, die Sie besitzen, um Platz dafür zu schaffen. Grobes Gitter, mittleres Gitter, feines Gitter / Zester und sogar ein Slicer - alles in einem praktischen Werkzeug. Schnelle Vorbereitung einer Reihe von Lebensmitteln wie Käse, Kartoffeln, Kürbis, Zucchini, Karotten, Zitronen und Gurken. Multifunktional mit einem bequemen Griff, der Ihnen die totale Kontrolle gibt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsGrater And Peeler4 Sides Grater
Product Categories

4 Sides Grater (Total 16 Products)

Product categories of 4 Sides Grater, we are specialized manufacturers from China, 4 Sides Grater, Stainless Steel Grater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Grater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multifunction 4 Sided Kitchen Cheese Grater

Packaging: poly bag

cheese grater tupper design makes all other graters unnecessary A variety of food can be sliced easily like cheese carrots lemons cucumbers ginger and potatoes you name it Get rid of tiresome chopping save more time with this amazing cheese grater...
Kitchen Tools Stainless Steel 4-side grater

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools Stainless Steel 4 side Multi Purpose Grater Professional quality gadget that makes light work of food prep Innovative 4 in 1 Kitchen Gadgets comprising of coarse grate medium grate fine grate zester and slicer 430 grade stainless steel...
4 sided box grater for vegetable and cheese

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools 4 sided box Grater for Cheese Vegetables VERSATILE OF THIS STAINLESS STEEL GRATER 4 sided design makes all other graters unnecessary A variety of food can be sliced easily like cheese carrots lemons cucumbers ginger and potatoes you...
4pcs Stainless Steel Zester Grater Set

Brand: HOMELIFE

Packaging: color box

Supply Ability: 30000/per

Kitchen Gadgets 4PCS Stainless Steel Grater Zester Set 1 Made from Fine Materials Practical Multifunctional Stainless Steel Kitchen Gadgets Set 2 4pcs set Zester Grater Planer Julienne perfect for fruit vegetable and cheese planing slicing zesting...
4 Sided Box Stainless Steel Cheese Grater

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools 4 Sided Box Stainless Steel Cheese Grater 4 SIDED BOX GRATER FOR CHEESE VEGETABLES Each Side has it s own unique style Ranging from Slice Shred Grate and Zest PREMIUM FOOD GRADE STAINLESS STEEL of this Multi Purpose Grater Top of the...
3-Sided Stainless Steel Plastic Collapsible Box Grater

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets 3 Sided Stainless Steel Plastic Collapsible Cheese Box Grater Stainless Steel Grater One simple kitchen tool that will save your kitchen space when you want to use it withholding becomes a solid three dimensional triangle Makes it...
Kitchen Gadgets 4 sides grater with container

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Cooking Tools Kitchen Gadgets 4 sides grater with container FANTASTIC RESULTS WITHOUT THE FATIGUE With minimal effort you can perfectly shred and slice cheese and vegetables Get creative and make dinner exciting again by grating slicing and making...
Kitchen Stainless Steel Cheese Grater 4 Sided

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Gadgets Kitchen Stainless Steel 4 Sides Grater Box Grater 4 Sided Stainless Steel Grater for Cheese Ginger Vegetables Ultra Sharp Stainless Steel Blades with a Non Slip base to keep grater securely in place 4 Graters in 1 1 Coarse Shred 2...
Easy Clean Stainless Steel with 4 Sides Grater

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools MULTI PURPOSE GRATER WITH THE 4 SIDED DESIGN Consider getting rid of all the other graters and slicers you may own to make room for this Coarse grating Medium grating Fine grating Zester and even a Slicer all in one convenient tool...
Stainless Steel 4 Sides Cheese Vegetables Grater

Brand: HOMELIFE

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets Grater for Cheese Vegetables Stainless steel 4 sides grater Quick and Easy Best Solution for Quick and Easy Grating of Vegetables Fruits Hard Soft Cheeses Carrots Zucchini Chocolate and More 4 Graters in 1 Coarse Shred Medium Shred...
Professional Stainless Steel 4 Sides Grater

Brand: HOMELIFE

Packaging: color box

Supply Ability: 30000/per

Kitchen Gadgets Professional Stainless Steel 4 Sides Grater FANTASTIC RESULTS WITHOUT THE FATIGUE Fruit And Vegetable Tools With minimal effort you can perfectly shred and slice cheese and vegetables FOOD PREP DONE FAST WITH OUR NEW EXTRA WIDE SIZE...
Box Grater 4-Sided Stainless Steel Grater

Brand: HOMELIFE

Packaging: color box

Supply Ability: 30000/per

Kitchen Gadgets Box Grater 4 Sided Stainless Steel Grater AMAZING SALE PRICE try our most loved Kitchen Flat Grater at this steeply discounted rate Ultra Sharp Stainless Steel Blades with a Non Slip base to keep grater securely in place 4 Sides...
4 Sides Stainless Steel Cheese and Vegetable Slicer

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

4 Sides Grater Stainless Steel Cheese and Vegetable Slicer Kitchen Gadgets Cheese Slicer of grater design makes all other graters unnecessary A variety of food can be sliced easily like cheese carrots lemons cucumbers ginger and potatoes you name it...
Stainless Steel 4 Sides Box Grater Cheese Grater

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets Stainless Steel 4 Sides Box Grater Cheese Grater Quick and Easy This cheese grater kitchen tools is a best solution for quick and easy grating of vegetables fruits hard soft cheeses carrots zucchini chocolate and more Flat grater...
kitchen multi purpose cheese 4 sided grater

Packaging: poly bag

kitchen stainless steel cheese 4 Sides Grater CONVENIENT HANDLE OF ALL EXISTING Allows long work on four blades without bending the hand 4 IN 1 Multi Purpose Grater 4 SIDED WITH DIFFERENT BLADES will allow to process more than 15 useful products for...
kitchen cheese vegetable garlic grater stainless steel

Packaging: poly bag

Grater and Peeler VERSATILE 4 sided design Kitchen Grater makes all other graters unnecessary A variety of food can be sliced easily like cheese carrots lemons cucumbers ginger and potato Multi Function Grater save yourself the hassle of tiresome...

China 4 Sides Grater Suppliers

  • TAKE PRIDE IN YOUR MASTERY OF THE CULINARY ARTS: One simple kitchen tool that will completely improve the taste and texture of what you prepare. Skip the food processor which is a hassle to clean and gives subpar results. Trust us, you want this.
  • INCREDIBLE VERSATILITY WITH THE 4 SIDED DESIGN: Consider getting rid of all the other graters and slicers you may own to make room for this. Coarse grating, Medium grating, Fine grating/Zester and even a Slicer - all in one convenient tool. Quickly prep an array of foods like cheese, potato, squash, zucchini, carrots, lemons and cucumbers. Multi-functional with a comfortable handle that gives you total control.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry