Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Utensilien stehen,Utensilien Halter,Metall-Utensilien-Halter,Küchengeräte Halter,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Utensilien stehen,Utensilien Halter,Metall-Utensilien-Halter,Küchengeräte Halter,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kochutensilien > Utensilien stehen und Halter
Produktgruppe
Online Service

Utensilien stehen und Halter

Produktkategorie von Utensilien stehen und Halter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Utensilien stehen , Utensilien Halter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Utensilien-Halter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Multifunktionaler Küchen-Utensilienhalter aus Kunststoff

Modell : HLB4491

Diese Aufbewahrungsidee für Küchenutensilien bietet Ihnen einen bequemen und leicht zugänglichen Ort für die Aufbewahrung einer großen Auswahl an Küchenutensilien wie Spateln, Pfannen, Servierlöffel und mehr. SLEEK YET CLASSIC DESIGN: Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl, der Tafelsilber-Speicher-Stand kocht

Modell : HLB4584

Kochen beginnt mit der Organisation. Korrelieren Sie Ihre Küchenutensilien mit dem Utensilienhalter Edelstahl . Dieser Küchenutensilienhalter aus Edelstahl vereint alle Ihre üblichen Werkzeuge an einem Ort. Sparen Sie sich wertvolle Suchzeit, indem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Kochgeschirr-Besteck-Utensilien-Halter

Modell : HLC0783

Utensilienhalter Metall hilft Ihnen, Ihre Utensilien wie Spatel, Löffel, Schneebesen, Wender usw. zu organisieren. Lassen Sie Ihre Küche mit diesem Utensilienhalter aus Stahl schön verstauen . Der aus lebensmittelechten Materialien hergestellte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aufbewahrungsboxhalter aus Kunststoff für Küche

Modell : HLC0294

Cooking Tools - Küche Kunststoff U tensils Ständer Utensilienhalter zum Aufbewahren und Organisieren von Gadgets und Utensilien Diese Küchengeräte Organisieren Sie Ihre Werkzeuge und Geräte, während Sie Ihrer Küche Farbe verleihen. ermöglicht es...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Große Kapazität Utensilienständer Organizer

Modell : HLC0781

Küchenwerkzeuge - Große Kapazität Utensilienständer & -halter Edelstahl - Geschirr - Halter aus Edelstahl 18/0, langlebig und gewann `t Pause gemacht. Ungiftiges, lebensmittelechtes, stabiles Metall. Edelstahl- Utensilienständer erleichtern das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Küchen-Kochgeschirr-Behälterhalter

Modell : HLC0782

Küchen- Kochgerät-Stand für das Kochen von Werkzeugen Dieser Utensilien-Ständer & Halter besteht aus hochglanzpoliertem Edelstahl, rostfrei und unzerbrechlich. Sie können ihn lange benutzen. speziell Fingerabdruck-Proof, um Ihre Zeit für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Küchenmesser Halter Aufbewahrungsorganisator

Modell : HLC0780

Kochutensilien- Utensilien Stand & Inhaber Speicherorganisator Der Küchenmesserhalter besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff mit Edelstahlgehäuse. Die einzigartigen, zweilagigen, gewinkelten Schlitze halten Ihr Küchenmesserset sicher, ohne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschirrhalter für Küchenutensilien aus Holz

Modell : HLC0292

Küchenhelfer - Utensilienständer & -halter : Aus hochwertigem Holz. Diese Küchenhelfer sind aus 100% Echtholz gefertigt und bieten jahrelange zuverlässige Leistung und einen sauberen, modernen Anreiz für den Spatelwagen. Holz ist von Natur aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Utensil Halter mit Kochgeschirr Set Messer Block

Modell : HLC0778

Stabiler Utensilienhalter aus Edelstahl, Geschirrset aus Weizenstrohfaser und Edelstahl Leicht und umweltfreundlich, hitzebeständig (bis zu 248 ° F) dieses Kitchen Tools-Set , perfekt zum Servieren von Speisen. HINWEIS: Bitte verwenden Sie es nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Utensilien stehen und Halter Lieferanten

Kochen beginnt mit der Organisation, Utensilien stehen & Holder bringt endlich alle deine gebräuchlichsten Werkzeuge an einen Ort. Sparen Sie sich wertvolle Suchzeit, indem Sie alles in den platzsparenden Küchenwerkzeug-Topf legen.

Gut gemachte Küchenutensilien und -ständer sind wichtig für die Zubereitung von Speisen, da sie mehr als nur einem Zweck dienen. Der Organizer-Küchenhalter kann vorübergehend einen Blumenstrauß oder ungekochte Teigwaren aufnehmen. Neben der Aufbewahrung in der Küche sieht der Stand auch gut auf den Theken aus. Und wenn Sie Ihre Werkzeuge jemals verstecken müssen, passt ein Organisator in einen großen Schrank mit dem darin enthaltenen Inhalt. Moderne Küchenwerkzeuge benötigen Form und Funktion im Lager. Utensilien Halter bietet alles

Je nach Kundenwunsch können unsere Utensilienständer und Halter aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Kunststoff, Bambus und Holz hergestellt werden. Das gesamte Material ist umweltfreundlich und für den Körper unschädlich.

Außerdem haben wir mehr als Hunderte Entwürfe, die unterschiedliche Marktwünsche erfüllen können. Darüber hinaus ist der OEM des Kunden immer willkommen, da wir einen professionellen Designer und Techniker haben, der unseren Kunden ausreichende Vorschläge machen kann.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsCooking ToolsUtensils Stand & Holder
Product Categories

Utensils Stand & Holder (Total 11 Products)

Product categories of Utensils Stand & Holder, we are specialized manufacturers from China, Utensils Stand, Utensils Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Utensils Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
stainless steel kitchen knives holder storage organizer

Unit Price: USD 2 - 2.45 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.45 / Piece/Pieces

Brand: Homelife

Packaging:  color box

Supply Ability: 50000 per month

Cooking tools Utensils stand holder storage organizer Kitchen Knife holder is made of food grade safe plastic with stainless steel case unique bilayer angled slots hold your Kitchen Knife Set securely without scratching the blades The modern design...
Utensil Holder With Cooking Utensil Set Knives Block

Unit Price: USD 6 - 6.63 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
3000 Set/Sets USD 6 / Set/Sets
3000 Set/Sets USD 6.63 / Set/Sets

Brand: HOMELIFE

Packaging: Color box

Sturdy Utensil Holder made of stainless steel kitchen utensils set made of wheat straw fiber and stainless steel Lightweight and environmental friendly heat resistant up to 248 F of this Kitchen tools set perfect for serving food NOTE Please do not...
Universal Stainless Steel Kitchen Knife Holder Block

Unit Price: USD 2.34 - 2.79 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 2.34 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.79 / Piece/Pieces

Brand: Homelife

Packaging:  color box

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools Universal Stainless Steel Kitchen Knife Holder Block Stainless Steel knife holder for kitchen made from 18 0 stainless steel durable and won t break Non toxic food grade sturdy metal Stainless Steel knife holder block make tools easy...
Universal Rose Gold Plated Magnetic Knife Storage Holder

Brand: Homelife

Packaging:  color box

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools Universal Rose Gold Plated Magnetic Knife Storage Holder Stainless steel rotating knife holder made from 18 0 stainless steel durable and won t break Non toxic food grade sturdy metal Stainless Steel universal knife holder make tools...
Stainless Steel Cooking Silverware Storage Stand

Brand: HOMELIFE

Packaging: opp bag, polybag, color box

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Cooking begins with organization Corral your kitchen implements with the utensils holder stainless steel This kitchen utensils holder stainless steel finally brings all of your most common tools together into one place Save yourself from valuable...
Multi-Functional Kitchen Plastic Utensil Holder

Brand: HOMELIFE

Packaging: Color box

This kitchen utensil storage ideas provides you with a convenient and easy to reach location for storing a wide range of kitchen essentials like your spatulas ladles serving spoon and more SLEEK YET CLASSIC DESIGN The kitchen utensil holder walmart...
Stainless Steel Cookware Cutlery Utensil Holder

Brand: HOMELIFE

Packaging: Color box

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Utensil Holder Metal helps you to organize your utensils such as spatulas spoons whisks turners etc Let your kitchen have a beautiful storage option with this Utensil Holder Steel Made from food safe materials the Utensil Holder Modern is durable...
kitchen plastic storage organizer holder

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Cooking Tools kitchen plastic Utensils Stand Utensils Holder for storing and organizing gadgets and utensils This Kitchen Gadgets organize your tools and gadgets while adding color to your kitchen allows kitchen utensils tools to be at your...
Stainless steel Kitchen Cooking Utensil Container Holder

Brand: Homelife

Packaging:  color box

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Cooking Utensils Stand For Cooking Tools This Utensils Stand Holder is made of mirror finished stainless steel rust proof and unbreakable you can use it for long time specially fingerprint proof to save your time of cleaning the caddy BPA...
Stainless Steel Huge Capacity Utensil Stand Organizer

Brand: Homelife

Packaging:  color box

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools Huge Capacity Utensil Stand Holder Stainless Steel Utensils Holder made from 18 0 stainless steel durable and won t break Non toxic food grade sturdy metal Stainless Steel Utensils Stand make tools easy to locate Metal Utensils Holder...
kitchen wood utensil tableware holder

Packaging: poly bag

Kitchen Tools Utensils Stand Holder Constructed of high quality wood This Kitchen gadgets is constructed from 100 real wood providing years of reliable performance and a clean modern appeal for spatula caddy Wood are naturally antibacterial and will...

China Utensils Stand & Holder Suppliers

Cooking begins with organization, Utensils Stand& Holder finally brings all of your most common tools together into one place. Save yourself from valuable search time by putting everything into the space-saving kitchen tool pot.

Well-made Kitchen Utensils &stands are important when making food because they serve more than one purpose. The organizer kitchen holder can host a bouquet of flowers or uncooked pasta temporarily. Besides holding things in the kitchen, the stand looks great on counters. And if you ever need to hide your tools, an organizer will fit in a good-sized cabinet including the contents in it. Modern Kitchen Tools require form and function in storage. Utensils Holder provides it all

According to different client`s requests, our Utensils Stand & Holder can made of different materials, such as stainless steel, plastic, bamboo and wood. All the material we used is environmental friendly and harmless to body.

Besides, we have more than hundreds designs which can meet different market`s requests. In addition, Client`s OEM is always welcomed, as we have our professional designer and technician term that can provide sufficient suggestions to our clients.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry