Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeräte > Dampfgarer

PRODUCT CATEGORIES

Dampfgarer

Produktkategorie von Dampfgarer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dampfgarer , Dampfgarer aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gemüsedampfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl-Faltdampfer-Einsatz für das Gemüsekochen

    Edelstahl-Faltdampfer-Einsatz für das Gemüsekochen

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Mit diesem faltbaren Gemüse-Dampfgarer können Sie die Aromen und den Nährwert einer Vielzahl von Lebensmitteln verbessern, darunter Gemüse, Reis, Fisch, Knödel und mehr. Indem Sie Ihr Essen dämpfen, machen Sie es nicht nur noch schmackhafter, Sie behalten sogar 90% mehr Nährstoffe! Geben Sie sich also nicht mit...

    • Verstellbarer Gemüse-Steamer-Korb aus Edelstahl

    Verstellbarer Gemüse-Steamer-Korb aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dämpfen von Speisen ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, gesunde und nahrhafte Mahlzeiten für Sie und Ihre ganze Familie zuzubereiten. Es behält die Nährstoffe und Aromen im Vergleich zu anderen Garmethoden. Machen Sie das Dämpfen einfach und begrüßen Sie das herzhafte Kochen mit dem Bioexcel...

    • Edelstahl-Gemüsedampfer-Korbeinsatz für Töpfe

    Edelstahl-Gemüsedampfer-Korbeinsatz für Töpfe

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Der Edelstahl-Dampfer passt gut in Instanttopf, Schnellkochtopf und verschiedene Töpfe und verwandelt jede Pfanne in einen Dampfer. Der Dampfkorb lässt sich leicht für verschiedene Pfannendurchmesser einstellen und lässt sich kompakt zusammenfalten, um Stauraum zu sparen. Faltbare Füße mit Silikon zerkratzen Ihren...

    • Edelstahl-faltbarer Gemüsedampfkorb mit Füßen

    Edelstahl-faltbarer Gemüsedampfkorb mit Füßen

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Zusammenklappbarer Mikrowellen-Dampfgarer-Korbkochtopf, der Gemüse-Küche kocht Neu - Dieser Korb passt sich an die meisten Schüsselgrößen an. Neuer Mikrowellen-erweiterbarer Lebensmittel- & Gemüsedampferkocher Kochgeschirr ca. 9 bis 10 ″. Dieser Dampfkorb schützt Aroma und Nährstoffe in Lebensmitteln und ist...

    • Edelstahl-faltender Gemüse-Meeresfrüchte-Dampfer-Korb

    Edelstahl-faltender Gemüse-Meeresfrüchte-Dampfer-Korb

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Edelstahl-Gemüsedämpfer 1-stufiger elektrischer Edelstahl-Dampfgarer für kleine und mittlere Familien Edelstahl-Gemüsedampfer Indien Edelstahl-Garraumdampfer FS2500, Edelstahl-Gemüsedampfer faltbarer Gemüsedampferkorb für große und kleine Pfanne Edelstahl-Runddampfkassette für Instant-Topf schnellkochtopf edelstahl...

    • Silikon-Steamer-Korb mit Griff für das Kochen

    Silikon-Steamer-Korb mit Griff für das Kochen

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dämpfen von Speisen ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, gesunde und nahrhafte Mahlzeiten für Sie und Ihre ganze Familie zuzubereiten. Es behält die Nährstoffe und Aromen im Vergleich zu anderen Garmethoden. Machen Sie das Dämpfen einfach und begrüßen Sie das herzhafte Kochen mit dem Gemüsedampfer. Mit diesem...

    • Zusammenklappbarer Gemüsedampferkorb aus Edelstahl

    Zusammenklappbarer Gemüsedampferkorb aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dämpfen von Speisen ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, gesunde und nahrhafte Mahlzeiten für Sie und Ihre ganze Familie zuzubereiten. Es behält die Nährstoffe und Aromen im Vergleich zu anderen Garmethoden. Machen Sie das Dämpfen einfach und begrüßen Sie das herzhafte Kochen mit dem Gemüsedampfer. Mit diesem...

    • Edelstahl-faltbarer Gemüsedampferkorb

    Edelstahl-faltbarer Gemüsedampferkorb

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dämpfen von Speisen ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, gesunde und nahrhafte Mahlzeiten für Sie und Ihre ganze Familie zuzubereiten. Es behält die Nährstoffe und Aromen im Vergleich zu anderen Garmethoden. Machen Sie das Dämpfen einfach und begrüßen Sie das herzhafte Kochen mit dem Gemüsedampfer. Mit diesem...

    • Edelstahl-Gemüsedampferkorb für Instant Pot

    Edelstahl-Gemüsedampferkorb für Instant Pot

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Der Dampfkorb mit hochwertigen Edelstahl-Blütenblättern, lebensmittelechten Kunststoffgriffen und Silikonfüßen garantiert Ihre Gesundheit. Dämpfen ist eine gesunde Zubereitungsart, da mehr als 90% der Nährstoffe erhalten bleiben, die beim Kochen oder Mikrowellenfutter verloren gehen. Der faltbare Dampfkorb kann zum...

    • Edelstahl-Gemüsedampferkorb mit PP-Griff

    Edelstahl-Gemüsedampferkorb mit PP-Griff

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Steamer Basket Edelstahl-Gemüsesteamer Basket Faltdampfer-Einsatz für Veggie Fish Seafood Cooking (maximaler Durchmesser von 28 cm). Ihre Länge beträgt 4 cm, um die Nahrung über dem kochenden Wasser zu halten, damit sie nicht brennt. Die Mittelsäule lässt sich leicht in die tiefe Pfanne einsetzen und sicher aus dem...

    • Edelstahl-Gemüsedampferkorb

    Edelstahl-Gemüsedampferkorb

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/per

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenhelfer - Edelstahl Gemüse Dampfer Korb - Dieses Kochwerkzeug ist ein einzigartiges, kompaktes, zusammenklappbares Design für platzsparende Aufbewahrung. - Der Food Steamer verwendet eine hochwertige Edelstahlkonstruktion. - Erweitert und passt sich an eine Vielzahl von Töpfen und Pfannen an. - Stabile...

    • Edelstahl-Gemüsedampfer

    Edelstahl-Gemüsedampfer

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/per

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenhelfer - Edelstahl Gemüse - Dampfer GESUNDHEITLICHER WÄHLEN - Der Dampfkorb mit hochwertigen Edelstahl-Blütenblättern, lebensmittelgeeignetem Kunststoffgriff und Silikonfüßen garantiert Ihre Gesundheit. Dämpfen ist eine gesunde Zubereitungsart, da mehr als 90% der Nährstoffe erhalten bleiben, die beim Kochen...

    • Zusammenklappbarer Gemüsedampfer-Korb aus Edelstahl

    Zusammenklappbarer Gemüsedampfer-Korb aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Edelstahl zusammenklappbaren Gemüse Steamer Basket- Kochen Werkzeuge Edelstahl Küchenhelfer e xpands und bricht zusammen, um Töpfe und Pfannen aller Größen einschließlich ein 5, 6 und 8 Quart Instant Topf Schnellkochtopf zu passen. Der ungiftige, hochwertige Edelstahl und die glatten Kanten sind kratzfest und sicher...

China Dampfgarer Lieferanten

  • Ein multifunktionaler Dampfer: Möchten Sie gesünder essen? Dann fang an, dein Essen in fettem Öl und Butter zu braten und benutze stattdessen diesen Gemüsedampfer! Der Instant Pot Steamer Korb ist erweiterbar und kann viele verschiedene Formen annehmen, basierend auf Ihren Bedürfnissen. Sie können den Dampfgarer aus Edelstahl zum Garen von Gemüse, Lebensmitteln, Obst, zum Kochen von Eiern oder zum Aufwärmen von gekochten Nudeln oder Obst und Gemüse verwenden, wenn Sie sie reinigen. Das ist ein Muss für jede Küche! Küchengeräte und Gadgets, Geschirr, Küchenzubehör.
  • Silikon Dampfgarer zum Garen von Speisen auf dem Herd und in der Mikrowelle für frische Texturen, Aromen und zur Schonung wertvoller Nährstoffe
  • Hergestellt aus Silikon mit Nylongriff; FDA genehmigt; kratzt nicht Antihaft-Kochgeschirr; natürlich nonstick für die einfache Reinigung

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Gadgets > Food Steamer

PRODUCT CATEGORIES

Food Steamer

Product categories of Food Steamer, we are specialized manufacturers from China, Food Steamer, Stainless Steel Steamer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vegetable Steamer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Folding Steamer Insert For Vegetable Cooking

    Stainless Steel Folding Steamer Insert For Vegetable Cooking

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Using this Collapsible Veggie Steamer you can enhance the flavors and nutritional value of a wide variety of foods including vegetables rice fish dumplings and more By steaming your food you not only make it taste even more amazing you actually retain 90 more nutrients So do not just settle for boring unhealthy meals...

    • Stainless Steel Adjustable Vegetable Steamer Basket

    Stainless Steel Adjustable Vegetable Steamer Basket

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Steaming food is undoubtedly one of the best ways you can prepare healthy and nutritious meals for you and your whole family It retains the nutrients and flavors compared to other cooking methods Make steaming simple and say hello to hearty cooking with Bioexcel Vegetable Steamer Basket With this steamer basket you...

    • Stainless Steel Vegetable Steamer Basket Insert for Pots

    Stainless Steel Vegetable Steamer Basket Insert for Pots

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    The stainless steel steamer fits well in instant pot pressure cooker and various pot pan turning any pan into a steamer The steaming basket easily adjustable for different pan diameters and it folds compactly to save storage space Foldable feet with silicone will not scratch your pot The extendable handle helps to...

    • Stainless Steel Foldable Vegetable Steamers Basket With Feet

    Stainless Steel Foldable Vegetable Steamers Basket With Feet

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Collapsible Microwave Food Steamer Basket Cooker Cooking Vegetable Kitchen New This basket will conform to most bowl sizes New microwave expandable food vegetable steamer cooker cooking utensil approx 9 to 10 this food steamer basket protects flavor and nutrients in foods and is convenient to use Cover bowl and...

    • Stainless Steel Folding Vegetable Seafood Steamer Basket

    Stainless Steel Folding Vegetable Seafood Steamer Basket

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Stainless steel vegetable steamers 1 tier electric stainless steel food steamer for small and medium size families stainless steel vegetable steamer india stainless steel food steamer fs2500 stainless steel vegetable steamers collapsible vegetable steamer basket for large and small pan stainless steel round steaming...

    • Silicone Steamer Basket With Handle For Cooking

    Silicone Steamer Basket With Handle For Cooking

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Steaming food is undoubtedly one of the best ways you can prepare healthy and nutritious meals for you and your whole family It retains the nutrients and flavors compared to other cooking methods Make steaming simple and say hello to hearty cooking with the Vegetable Steamer With this steamer basket you can create...

    • Stainless Steel Collapsible Vegetable Steamer Basket

    Stainless Steel Collapsible Vegetable Steamer Basket

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Steaming food is undoubtedly one of the best ways you can prepare healthy and nutritious meals for you and your whole family It retains the nutrients and flavors compared to other cooking methods Make steaming simple and say hello to hearty cooking with the Vegetable Steamer With this steamer basket you can create...

    • Stainless Steel Foldable Vegetable Steamer Basket

    Stainless Steel Foldable Vegetable Steamer Basket

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Steaming food is undoubtedly one of the best ways you can prepare healthy and nutritious meals for you and your whole family It retains the nutrients and flavors compared to other cooking methods Make steaming simple and say hello to hearty cooking with the Vegetable Steamer With this steamer basket you can create...

    • Stainless Steel Vegetable Steamer Basket For Instant Pot

    Stainless Steel Vegetable Steamer Basket For Instant Pot

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    The steamer basket with high quality stainless steel petals food grade plastic handle and silicone feet will guarantee your health Steaming is a healthy cooking choice because it helps retain more than 90 of the nutrients lost when either boiling or microwaving food The foldable steamer basket can be used to steam...

    • Stainless Steel Vegetable Steamer Basket With PP Handle

    Stainless Steel Vegetable Steamer Basket With PP Handle

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Steamer Basket Stainless Steel Vegetable Steamer Basket Folding Steamer Insert for Veggie Fish Seafood Cooking the maximum diameter of 28cm Their length is 4cm in order to keep food above the boiling water so that it does not burn The central column can be easily inserted into the deep pan and safely removed from the...

    • Stainless Steel Vegetable Steamer Basket

    Stainless Steel Vegetable Steamer Basket

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 30000/per

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Gadgets Stainless Steel Vegetable Steamer Basket This Cooking Tools is Unique compact collapsible design for space saving storage The Food Steamer use high grade stainless steel construction Expands and adjusts to fit a variety of pots and pans Sturdy stainless steel legs that wont rust like the cheaper...

    • Stainless Steel Vegetable Steamer

    Stainless Steel Vegetable Steamer

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 30000/per

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Gadgets Stainless Steel Vegetable Steamer HEALTHIER COOKING CHOICES The steamer basket with high quality stainless steel petals food grade plastic handle and silicone feet will guarantee your health Steaming is a healthy cooking choice because it helps retain more than 90 of the nutrients lost when either...

    • Stainless Steel Folding Collapsible Vegetable Steamer Basket

    Stainless Steel Folding Collapsible Vegetable Steamer Basket

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Stainless Steel Folding Collapsible Vegetable Steamer Basket Cooking tools Stainless steel kitchen gadgets expands and collapses to fit pots and pans of all sizes including a 5 6 and 8 quart instant pot pressure cooker The non toxic top quality stainless steel and smooth edges are non scratch and safe to use with your...

China Food Steamer Suppliers

  • A MULTI-FUNCTIONAL STEAMER: Do you want to start eating more healthy? Then stop frying your food in fatty oil and butter, and use this Vegetable Steamer instead! The instant pot steamer basket is expandable and it can take many different forms, based on your needs. You can use the Stainless Steel Steamer to steam vegetables, food, fruits, to boil eggs, or to strain your boiled pasta or your fruit and vegetable when you clean them. This is must-have accessory for every kitchen! Kitchen Utensils and Gadgets, kitchenware, Kitchen Accessories.
  • Silicone Steamer for steam cooking food on the stovetop and in the microwave for fresh textures, flavors, and to preserve precious nutrients
  • Made from silicone with nylon handle; FDA approved; will not scratch non-stick cookware; naturally nonstick for easy cleaning

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com