Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenöffner

PRODUCT CATEGORIES

Küchenöffner

Produktkategorie von Küchenöffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenöffner , Flaschenöffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von One Touch Dosenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Küchenöffner Lieferanten

  • Importiert - Hergestellt aus BPA-freiem, hochfestem, lebensmittelechtem Silikonkautschuk und PP-Material für höchste Bruchsicherheit, Top-Rack spülmaschinenfest.
  • Wird Ihr Lieblingswerkzeug in Ihrer Küche sein - Dieses geniale Küchengerät ist eine große Lebenshilfe für Senioren mit Arthritis oder ältere Menschen mit geringer Kraft. Kann auch ein Geschenk für Ihre Babys sein, ihre Hands-on-Fähigkeit auszuüben.
  • Die großen vielseitigen Küchenhelfer - All-in-One-Öffner - Edelstahl-Dosenöffner und Silikon-Glas / Flaschenöffner geben Ihren Händen die Kraft, um alle Glasdeckel, Flaschenverschlüsse oder Dosen einfach im Handumdrehen zu öffnen.
  • Funktional wirksames Design - Unser Flaschenöffner / Dosenöffner ist ergonomisch so konzipiert, dass es das Risiko von Schlupf verringert und leicht zu halten ist. Mützen Sie Dosengrößen, Bierflaschen, Trinkflaschen, Sportgetränke und andere Getränke mühelos ab.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Opener

PRODUCT CATEGORIES

Kitchen Opener

Product categories of Kitchen Opener, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Opener, Bottle Opener suppliers/factory, wholesale high-quality products of One Touch Can Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kitchen Opener Suppliers

  • Imported - Made from BPA-free professional grade, heavy duty reinforced food grade Silicone Rubber and PP Material for superior break resistance, top-rack dishwasher safe.
  • Will be your favorite tools in your kitchen - This ingenious kitchen gadget makes a great living aid for seniors with arthritis or the elderly with low strength. Can also be a gift for your babies to exercise their hands-on ability.
  • The great versatile Kitchen Gadgets - All in one opener - Stainless Can Opener and Silicone Jar / Bottle Opener will give your hands the power to open any Jar lids, Bottle caps or Cans seal just in a breeze.
  • Functionally Effective Design - Our set of soda bottle / can opener is ergonomically designed such that it reduces risk of slippage and easy to hold. Effortlessly screw off caps from different size of cans, beer bottles, water bottles, sports drinks and any other drinks.

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com