Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Pizza-schneider,Kunststoff-Pizzaschneider,Runder Pizzaschneider,Edelstahl-Pizzaschneider,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Pizza-schneider,Kunststoff-Pizzaschneider,Runder Pizzaschneider,Edelstahl-Pizzaschneider,,

Zuhause > Produkt-Liste > Backhilfsmittel > Pizza-schneider
Produktgruppe
Online Service

Pizza-schneider

Produktkategorie von Pizza-schneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pizza-schneider , Kunststoff-Pizzaschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runder Pizzaschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Einfach zu reinigender Pizzaschneider-Allesschneider

Modell : HLB5823

Diese p izza Schneider Wippe wird Dich schockiert, wie einfach es ist , einen schönen, sauberen Schnitt durch Ihre Pizza. Dank des ergonomischen Griffs und der makellosen Oberfläche müssen Sie nicht hin und her schneiden und können Ihre Beläge dort...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Plastikpizza-Schneider-Backen-Werkzeuge

Modell : HLB4624

Diese Pizza Cutter Reviews werden Sie schockiert darüber, wie einfach es ist, einen sauberen Schnitt durch Ihre Pizza zu bekommen. Mit seinem ergonomischen Griff und einem makellosen Finish müssen Sie nicht hin- und herschneiden und Ihre Beläge dort...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-in-1-Multifunktions-Pizza-Schere

Modell : HLB4591

Die Pizza Cutter Scissors ist die perfekte schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Pizza präzise zu schneiden. Die Pizza-Schneidescheren sind mit hochwertigem Edelstahl ausgestattet, um Ihre Pizza problemlos zu schneiden. Es ist auch mit einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Fahrrad-Pizza-Schneider, der Werkzeuge kocht

Modell : HLB4593

Das Vorderrad aus Edelstahl oder das Vorderrad des Fahrrads schneidet sich durch Pizza Cutter Motorcycle und bringt es von einer großen Scheibe Brot, Fleisch und Käse zu etwas, das Sie mit Ihren Reitfreunden teilen können. Wenn Sie zu Hause...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pizzaschneider-Motorrad-Küchengerät vorhanden mit Stand

Modell : HLB4594

Das Vorderrad aus Edelstahl oder das Vorderrad des Fahrrads schneidet sich durch Pizza Cutter Motorcycle und bringt es von einer großen Scheibe Brot, Fleisch und Käse zu etwas, das Sie mit Ihren Reitfreunden teilen können. Wenn Sie zu Hause...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Pizzaschneider mit Deckel

Modell : HLC0950

Küchenhelfer - Edelstahl- Kunststoff-Pizzaschneider mit Deckel Diese Pizzaschneider- Küchenwerkzeuge von Blade sind hitzebeständig, BPA-frei und aus FDA-zugelassenen Materialien hergestellt. Sie verdienen das Beste und wir liefern an allen Fronten....

 Klicken Sie Hier Für Details
Super scharfer Premium-Pizzaschneider aus Edelstahl

Modell : HLC0047

Küchenhelfer - Super scharfer Edelstahl- Pizza-Ausstecher Dieser runde Pizzaschneider schneidet selbst dickflüssige Pizza glatt durch, und der ergonomische Kunststoffgriff sorgt für maximale Kontrolle mit dem Schneidrad aus Edelstahl. Für Rechts-...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Pizza Spatel Mit Griff Backformen Werkzeuge

Modell : HLC1001

Küchenhelfer - Pizza-Spatel aus Edelstahl mit Griffbackwerkzeug Edelstahl Pizza Tools Kitchen Tools eignet sich hervorragend für Pizzas, Kuchen, Torten, Torten, Kekse, Brot, Pfannkuchen, Fondants, mehrstufige Kuchen, Gebäck usw. Es eignet sich für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Premium Edelstahl Küche Pizza Cutter Rad

Modell : HLC1105

Premium Edelstahl Pizza Cutter Rad Der Pizzaschneider ist aus hochwertigem 430 Edelstahl gefertigt. Mit guter Härte, nicht leicht verformt, mit Anti-Stickerei und Anti-Korrosion. Es kann leicht Teigschneider schneiden . Und die Klinge ist sehr glatt...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Pizza-schneider Lieferanten
  • Edelstahl-Pizzaschneider schneidet leicht Teig und Kruste und wird daher von Hausköchen und professionellen Köchen auf der ganzen Welt verwendet
  • Es misst 9 Zoll Länge und ist einfach zu handhaben sowie der hochwertige Edelstahl, der bei der Herstellung dieses Fräsers verwendet wird, widersteht Anlaufen, Kratzen, Beschädigung, Biegung oder Verfärbung
  • Der Pizzaschneidergriff ist so konstruiert, dass er beim Schneiden von Pizza oder Teig einen festen und bequemen Griff hat und Pizza gut schneidet
  • Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit perfekt zubereiteten Pizzaschnitten wie in Restaurants
  • Es kann leicht gereinigt und aufbewahrt werden, da es maschinenwaschbar ist
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsBakeware ToolsPizza Cutter
Product Categories

Pizza Cutter (Total 9 Products)

Product categories of Pizza Cutter, we are specialized manufacturers from China, Pizza Cutter, Plastic Pizza Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Pizza Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multipurpose Easy To Clean Pizza Cutter Wheel Slicer

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

This pizza cutter rocker will leave you shocked with how easy it is to get a nice clean cut through your pizza With its ergonomic handle and flawless finish you won t have to cut back and forth and you get to keep your toppings where they belong on...
Stainless Steel Plastic Pizza Cutter Baking Tools

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

This Pizza Cutter Reviews will leave you shocked with how easy it is to get a nice clean cut through your pizza With its ergonomic handle and flawless finish you won t have to cut back and forth and you get to keep your toppings where they belong on...
2 in 1 Multifunction Pizza Scissors Cutter

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

The Pizza Cutter Scissors is the perfect quick and easy way to cut your pizza with precision The Pizza Cutting Scissors are equipped with high quality stainless steel to cut through your pizza with ease It is also crafted with a soft grip handle for...
Stainless Steel Bicycle Pizza Cutter Cooking Tools

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

The stainless steel front wheel or the bike s front wheel slices through Pizza Cutter Motorcycle taking it from one large slab of bread meat and cheese to something that can be shared with your riding friends If you re stuck at home you can use...
Pizza Cutter Motorbike Kitchen Gadget Present With Stand

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

The stainless steel front wheel or the bike s front wheel slices through Pizza Cutter Motorcycle taking it from one large slab of bread meat and cheese to something that can be shared with your riding friends If you re stuck at home you can use...
Stainless Steel Pizza Cutter With Cover

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Stainless Steel Plastic Pizza Cutter With Cover This Pizza cutter Kitchen Tools of Blade is Heat Resistant BPA Free and constructed with FDA Approved materials You deserve the best and we deliver on all fronts Featuring Dual Purpose...
Super sharp stainless steel premium pizza slicer cutter

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Super sharp stainless steel premium Pizza Cutter This Round Pizza Cutter smoothly slices through even thick crusted pizza and the ergonomic plastic handle provides maximum control with stainless steel cutting wheel for right or left...
Stainless Steel Pizza Spatula With Handle Bakeware Tools

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets Stainless Steel Pizza Spatula With Handle Bakeware Tools Stainless Steel Pizza Tools Kitchen Tools is great for pizzas cakes pies tarts cookies breads pancakes fondants multi tier cake pastry etc It is suitable for oven microwave...
Premium Stainless Steel Kitchen Pizza Cutter Wheel

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Premium Stainless Steel Pizza Cutter Wheel The pizza cutter is made of high quality 430 stainless steel With good hardness not easily deformed with anti embroidery and anti corrosion It can easily cut pastry cutter And the blade is very smooth when...

China Pizza Cutter Suppliers

  • Stainless steel Pizza Cutter easily slices through dough and crust and is therefore used by home cooks and professional chefs across the globe
  • It measures 9 inches in length and is easy to handle as well as the high grade stainless steel which is used in the manufacturing of this cutter resists tarnish, scratching, damage, bending, or discoloration
  • Pizza cutter handle is made to allow firm and comfortable grip while slicing pizza or dough and cuts through pizza well
  • Treat your guests to perfectly gourmet pizzas slices just as in restaurants
  • It can be easily cleaned and stored as it is machine washable

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry