Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Messerschärfer,Küchenmesserschärfer,Faltbarer Messerschärfer,Coated Radmesserschärfer,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Messerschärfer,Küchenmesserschärfer,Faltbarer Messerschärfer,Coated Radmesserschärfer,,

Zuhause > Produkt-Liste > Küchenmesser > Messerschärfer
Produktgruppe
Online Service

Messerschärfer

Produktkategorie von Messerschärfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messerschärfer , Küchenmesserschärfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faltbarer Messerschärfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
3 Stage Professional Kitchen Messerschärfer

Modell : HLB2724

Kitchen Sharpening Steel , n Eis-Küchenhelfer als bayerischer Messerschärfer, Sushi-Messerschärfer, Kampfmesserschärfer, FDA-Messerschärfer. Messerschärfer Deutschland , Schlitzmesserschärfer für verschiedene verletzte Klingen bis V scharfes Messer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelles 2-stufiges Küchenmesserschärfwerkzeug

Modell : HLC0007

Unser Küchenmesserschärfer ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern erledigt auch die Arbeit in Sekundenschnelle, ohne Unordnung zu schaffen oder Platz zu beanspruchen. Führen Sie die Klinge einfach durch die Schlitze, um Ihren Messerschärfer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Messerschärfer Lieferanten

Dieser Messerschärfer verfügt über ein 3-stufiges Schärfsystem für effektives Messerschärfen. Eine Diamantstange zum Schärfen von Keramikmessern und zum Reparieren beschädigter Klingen, eine Wolframstahlklinge zum Wiederherstellen der V-förmigen Schneide und eine Keramikstange zum feinen Schärfen und Polieren von Metallklingen.

Unser Taschenmesserschärfer stellt mit wenigen Strichen die scharfe Schneide Ihres Messers wieder in den ursprünglichen Zustand. Es formt die Metallkante neu, ohne viel davon wegzunehmen und verlängert so die Lebensdauer Ihrer Messer.

Es ist wirklich egal, welche Art von Messer Sie zum Schärfen benötigen. Dieser Diamant-Messerschärfer wurde entwickelt, um ihn effektiv zu schärfen. Es ist ideal für Taschenmesser, Küchenmesser, Klappmesser, Jagdmesser und mehr und funktioniert auch für jedes Klingenmaterial; Stahl oder Keramik.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Knife > Knife Sharpener

PRODUCT CATEGORIES

Knife Sharpener

Product categories of Knife Sharpener, we are specialized manufacturers from China, Knife Sharpener, Kitchen Knife Sharpener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foldable Knife Sharpener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 3 Stage Professional Kitchen Knife Sharpener

    3 Stage Professional Kitchen Knife Sharpener

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Sharpening Steel nice kitchen assistant as bavarian knife sharpener sushi knife sharpener stone combat knife sharpener fda knife sharpener Knife Sharpener Germany Slot knife sharpener for various injured blades to V sharp knife in seconds by diamond ceramic tungsten grinders kitchen knife sharpening tools for...

    • Professional 2 Stage Kitchen Knife Sharpener Tool

    Professional 2 Stage Kitchen Knife Sharpener Tool

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Our Kitchen Knife Sharpener isn t just easy to use but it also gets the job done in seconds without making a mess or taking up space Simply run the blade through the slots to make your knife sharpener commercial than ever before so that you can cut through anything you want with exceptional ease With this knife...

China Knife Sharpener Suppliers

This Knife Sharpener features a 3-stage sharpening system for effective knife sharpening. A diamond rod to sharpen ceramic knives and repair damaged blades, a tungsten steel blade to restore the V-shaped edge, and ceramic rod to finely sharpen and polish metal blades.

Our pocket knife sharpener restores the sharp edge of your knife to its original state with a few strokes. It reshapes the metal edge without taking away a lot of it, extending the service life of your knives.

It really does not matter what type of knife you need to sharpen. This diamond knife sharpener is made to effectively sharpen it. It is ideal for pocket knives, Kitchen Knives, folding knives, hunting knives, and more, and also works for any blade material; steel or ceramic.

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com