Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Eierschneider,Plastik Eierschneider,Eierschneider Cutter,Gesalzene Eierschneider,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Eierschneider,Plastik Eierschneider,Eierschneider Cutter,Gesalzene Eierschneider,,

Zuhause > Produkt-Liste > Küchengeräte > Eierschneider
Produktgruppe
Online Service

Eierschneider

Produktkategorie von Eierschneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eierschneider , Plastik Eierschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eierschneider Cutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Eierschneider-Set mit 3 Schneidemaschinen

Modell : HLC0006

Mit einem regulären Eiersalatschneider können Sie nur gekochte Eier in Scheiben schneiden. Dieses Set aus 3 Eierschneider-Metallen ermöglicht das Schneiden von gekochten Eiern in dünne Scheiben, Keile und Hälften. Der Eierschneider für Eiersalat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pilze-Frucht Egg Slicer mit Edelstahlklingen

Modell : HLB1561

Küchenhelfer - Pilzfruchteihobel mit Edelstahlklingen Die Welt`s Greatest Cooking Tools schneidet schnell und einfach gleichmäßige scheiben von früchten, gemüse, käse, hartgekochten eiern und anderen weicheren lebensmitteln. Hergestellt mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Edelstahlschneider

Modell : HLC1556

Küchenutensilien - Küchenhelfer Edelstahl Manuelle Eischneidmaschine Schneider Dieses Manual Utensil Set ist ideal zum Schneiden hart gekochter Eier Die rutschfesten Gummifüße dieses Kunststoff-Eierschneiders verleihen dem Einsatz mehr Stabilität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-Edelstahldrähte-Eierschneider aus hochwertigem Edelstahl

Modell : HLC1558

Kitchen - Küche Edelstahl Eierschneider mit Kunststoffgriff Vielzweck: Der Kunststoff-Eierschneider kann auch andere Lebensmittel wie Pilze, Erdbeeren, Kiwis und vieles mehr verwalten! Einfach und gebrauchsfertig: Mit diesem einfach zu bedienenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenhelfer-Eierschneider mit Edelstahldrähten

Modell : HLB3558

Kochwerkzeug - Küchenhelfer Eierschneider mit Edelstahldrähten Egg Slicer Cutter ist ideal zum Schneiden von hart gekochten Eiern, Pilzen und Weichkäse. Ein schnelles und einfach zu bedienendes Gadget, das mit nur einer Presse attraktive,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenzubehör Egg Tools Egg Cutter Slicer

Modell : HLB1555

Küchengeräte - Küchenzubehör Egg Tools Egg Cutter Slicer Vielzweck: Der Kunststoff-Eierschneider kann auch andere Lebensmittel wie Pilze, Erdbeeren, Kiwis und vieles mehr verwalten! Einfach und gebrauchsfertig: Mit diesem einfach zu bedienenden Egg...

 Klicken Sie Hier Für Details
Täglich benutzter Küchenwerkzeug Edelstahl-Eierschneider

Modell : HLB1560

Kochen Werkzeuge - Täglich verwendet Küchengeräte Edelstahl Eierschneider Dieser Eierschneider ist ideal zum Schneiden von gekochten Eiern, ohne sie zu zerquetschen! Ein viel sichereres, schnelleres und einfacheres Schneidwerkzeug zum Schneiden von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Edelstahl-Eierschneider mit Kunststoffgriff

Modell : HLB1559

Kitchen - Küche Edelstahl Eierschneider mit Kunststoffgriff Vielzweck: Der Kunststoff-Eierschneider kann auch andere Lebensmittel wie Pilze, Erdbeeren, Kiwis und vieles mehr verwalten! Einfach und gebrauchsfertig: Mit diesem einfach zu bedienenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eierschneider mit Wedger Features Edelstahlklingen

Modell : HLB1554

Küchenhelfer - Eierschneider mit wedger Eigenschaften Klingen aus rostfreiem Stahl Vielseitig Eierschneider Cutter: Multifunktionsküchenhelfer hilft Ihnen , in Scheiben schneiden und perfekt gleichmäßige Stücke hart gekochte Eier für Salat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktionaler Kunststoff-Eierschneider für Küchengeräte

Modell : HLB1557

Küchenhelfer - Multifunktions-Eierschneider für Küchenwerkzeuge Egg Slicer kann jedes Mal mit den Edelstahlklingen Ihre Eier in perfekte Scheiben schneiden. Stellen Sie das Produkt einfach und ohne Sorgen in die Spülmaschine. Mit dem leichten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-Edelstahl-Draht gekochtes Eierschneider

Modell : HLB1554

Küchenhelfer - Mehrzweck-Edelstahl-Draht gekochtes Eierschneider Multi [Multifunktionaler Schneidemesser für Eierschneider ] Die Doppelkammerkonstruktion umfasst Abschnitte zum Schneiden von hartgekochten Eiern in Kreuzschnitte oder in sechs Keile....

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-gekochtes Eierschneider-Multifunktionswerkzeug

Modell : HLC0066

Küchenhelfer - Edelstahl gekochtes Eierschneider Multifunktionswerkzeuge Ein multifunktionaler Eierschneider ist sehr nützlich, da er die Zubereitung von Eiersalat sehr effizient macht. Egg Slicer Cutter ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktions 3 in 1 Egg Slicer Kitchen Tools

Modell : HLB3555

Multifunktions 3 in 1 Egg Slicer Kitchen Tools Diese Küche Gadgets die Scheibe, Keil und halbe Eier und weiche Speisen alle in einem Werkzeug. Rutschfeste Basis für Stabilität im Gebrauch und einfache Reinigung nach dem Gebrauch. Arbeitet mit Eiern,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Eierschneider Lieferanten
  • VIELSEITIGE EIERSCHNEIDER - Multifunktionale Küchenhelfer hilft Ihnen Slice & Wedge perfekt einheitliche Stücke von hart gekochten Eiern für Salat und mehr, Küchenutensilien und Gadgets, Geschirr, Küchenzubehör, Küchenhelfer und Haushaltswaren.
  • HANDHELD KOMFORT - Der manuelle Eierzerhacker ist schnell und einfach zu bedienen; Legen Sie einfach ein Ei auf die Oberfläche, ziehen Sie den Griff nach unten und genießen Sie präzise Scheiben
  • 2 SCHNEIDOPTIONEN - Doppelkammerdesign Enthält Abschnitte zum Schneiden von Ei in kreuzweise Scheiben oder in 6 gleichmäßige Keile; Rotierendes Ei kleiner auf Würfel halten
  • EINFACH UND GEBRAUCHSFERTIG: Dieses einfach zu bedienende Produkt schneidet nicht nur Ihre Eier, sondern kann auch andere Nahrungsmittel wie Pilze, Erdbeeren, Kiwis und vieles mehr handhaben! Ausgestattet mit einem ergonomischen Griff ist Westmarks Produkt schnell und bequem zu bedienen benutzen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsKitchen GadgetsEgg Slicer
Product Categories

Egg Slicer (Total 13 Products)

Product categories of Egg Slicer, we are specialized manufacturers from China, Egg Slicer, Plastic Egg Slicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Egg Slicer Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Egg Slicer Set with 3 Cutters

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

With a regular Egg Salad Slicer you can only cut boiled eggs into slices This set of 3 egg slicer metal allows you to cut boiled eggs into thin slices wedges and halves The egg slicer for egg salad can also be used to cut certain fruits vegetables...
Mushrooms Fruit Eggs Slicer with Stainless Steel Blades

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Gadgets Mushrooms Fruit Egg Slicer with Stainless Steel Blades The World s Greatest Cooking Tools quickly and easily cuts uniform slices of fruits veggies cheeses hard boiled eggs and other softer foods Made with stainless steel blades and...
kitchen stainless steel Manual egg cutter slicer

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Cooking Tools kitchen gadgets stainless steel Manual egg slicer cutter This Manual Utensils Set is ideal for cutting hard boiled eggs Non skid rubber feet of this plastic egg slicer add greater stability and control when in use The cutting wires of...
Kitchen Gadget Egg Slicer with Stainless Steel Wires

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Cooking Tools Kitchen Gadgets Egg Slicer with Stainless Steel Wires Egg slicer Cutter is ideal for slicing hard boiled eggs mushrooms and soft cheeses A quick and easy to use gadget that yields attractive even slices with just one press Kitchen...
Multipurpose High Quality Stainless Steel Wires Egg Slicer

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

KitchenTools Kitchen Stainless Steel Egg Slicer With Plastic Handle Multi Purpose The plastic egg slicer can also manage other Food items such as mushrooms strawberries kiwis and much more Easy and ready to use This easy to use Egg Slicer Cutter not...
Kitchen Accessories Egg Tools Egg Cutter Slicer

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Utensils Kitchen Accessories Egg Tools Egg Cutter Slicer Multi Purpose The plastic egg slicer can also manage other Food items such as mushrooms strawberries kiwis and much more Easy and ready to use This easy to use Egg Slicer Cutter not...
Daily used kitchen tools stainless steel egg slicer

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Cooking Tools Daily used kitchen tools stainless steel egg slicer This egg slicer cutter is ideal for cutting boiled eggs without crushing them A much safer faster easier slicing cutting tool for cutting boiled eggs Your kitchen and party helper...
Kitchen Stainless Steel Egg Slicer With Plastic Handle

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

KitchenTools Kitchen Stainless Steel Egg Slicer With Plastic Handle Multi Purpose The plastic egg slicer can also manage other Food items such as mushrooms strawberries kiwis and much more Easy and ready to use This easy to use Egg Slicer Cutter not...
Egg Slicer with Wedger Features Stainless Steel Blades

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Tools Egg Slicer with Wedger Features Stainless Steel Blades Versatile Egg Slicer Cutter Multifunctional kitchen gadgets helps you slice and wedge perfectly uniform pieces of hard boiled eggs for salad sandwiches and more Easy to use...
Multi-functional plastic egg slicer for kitchen tools

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

Kitchen Gadgets Multi functional plastic egg slicer for Kitchen Tools Egg slicer can cut your eggs into perfect slices with the stainless steel blades every time Just place the product right into the dishwasher without any worries Travel is simple...
Stainless Steel Boiled Egg Slicer Multifunction Tools

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Kitchen Gadgets Stainless Steel Boiled Egg Slicer Multifunction Tools Multifunction Egg Slicer is quite useful that it makes prepare egg salad very efficiently Egg Slicer Cutter is made from high duty stainless steel material rustproof and durable...
Multipurpose Stainless Steel Wire Boiled Egg Slicer

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Kitchen Gadgets Multipurpose Stainless Steel Wire Boiled Egg Slicer Multi functional Egg Slicer Cutter The double chamber design includes sections for cutting hard boiled eggs into crosswise slices or into six wedges Ideal for creating chef s salads...
Multi-function 3 in 1 Egg Slicer Kitchen Tools

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Multi function 3 in 1 Egg Slicer Kitchen Tools This kitchen gadgets the Slice wedge and half eggs and soft foods all in one tool Non slip base for stability when in use and easy clean after using Works with eggs strawberries and mushrooms and other...

China Egg Slicer Suppliers

  • VERSATILE EGG CUTTER – Multifunctional Kitchen Gadget Helps You Slice & Wedge Perfectly Uniform Pieces of Hard Boiled Eggs for Salad and More, Kitchen Utensils and gadgets, kitchenware, Kitchen Accessories, kitchen helper and houseware.
  • HAND HELD CONVENIENCE – Manual Egg Chopper is Quick & Easy to Operate; Simply Place Egg on Surface, Pull Down Handle and Enjoy Precision Slices
  • 2 SLICING OPTIONS – Double Chamber Design Includes Sections for Cutting Egg Into Crosswise Slices or Into 6 Even Wedges; Keep Rotating Egg to Dice Smaller
  • EASY AND READY TO USE: This easy to use product slices not only your eggs, but can also manage other Food items such as mushrooms, strawberries, kiwis and much more!Equipped with an ergonomic handle, Westmark`s product is fast and comfortable to use.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry