Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Zuhause > Produkt-Liste > Silikonprodukte > Silikon Deckel
Produktgruppe
Online Service

Silikon Deckel

Produktkategorie von Silikon Deckel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Deckel , Silikon Deckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon Deckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
5PCS wiederverwendbare Saugdeckel

Modell : HLC0593

Küchenhelfer - 5PCS Wiederverwendbare Saug Seal Silikon Lids Abdeckungen Es gibt viele großartige Funktionen von Silikondeckel- Küchengeräten . Sogar die Kinder können es! Setzen Sie einfach den Deckel auf die Felge und drücken Sie leicht für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Silikon Deckel Lieferanten
  • Einfach und Spaß zu verwenden - auch die Kinder können es tun! Setzen Sie den Deckel einfach auf den Rand und drücken Sie vorsichtig auf eine luftdichte, dichte Saugdichtung. Heben Sie die Kante vorsichtig an oder schieben Sie sie herunter, um die Dichtung zu lösen. Arbeitet an Töpfen, Pfannen, Schüsseln und Tassen. Die griffigen Griffe sind ebenfalls ineinander greifbar für eine einfache Aufbewahrung.
  • MACHEN SIE IHR LEBEN LEIDER - Kämpfen Sie nicht mehr mit Plastikfolie! Ende Mikrowelle Splatter aufräumen! Und ein großes Plus - sie sind einfach zu reinigen! Wischen Sie einfach mit mildem Reinigungsmittel oder benutzen Sie den Geschirrspüler. Unsere natürlichen Passform Griffe sind leicht zu greifen, auch für geschwächte Hände, die nicht rutschen und brechen. Und die Speicherung ist ein Kinderspiel, da diese Deckel ineinander greifen, so dass sie Platz sparen und Unordnung reduzieren.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsSilicone ProductsSilicone Lids
Product Categories

Silicone Lids (Total 1 Products)

Product categories of Silicone Lids, we are specialized manufacturers from China, Silicone Lids, Silicone Lids suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Lids R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5PCS Reusable Suction Seal Silicone Lid Covers

Brand: Homelife

Packaging: Sleeve card, color box

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets 5PCS Reusable Suction Seal Silicone Lids Covers There are many great features of Silicone Lids Kitchen Tools Even the kids can do it Simply place lid on rim and gently press for an airtight leak proof suction seal Gently lift edge or...

China Silicone Lids Suppliers

  • EASY AND FUN TO USE - Even the kids can do it! Simply place lid on rim and gently press for an airtight, leak-proof suction seal. Gently lift edge or slide off to release seal. Works on pots, fry pans, bowls and cups. The easy-grip handles also interlock for easy storage.
  • MAKE YOUR LIFE EASIER - No more fighting with plastic wrap! End microwave splatter clean up! And big plus- they're easy to clean! Just wipe with mild cleanser or use the dishwasher. Our natural fit handles are easy to grip even for weakened hands that won't slip and break. And storage is a breeze because these lids are Interlocking, so they help save space and reduce clutter.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry