Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeräte > Salat Löffel

PRODUCT CATEGORIES

Salat Löffel

Produktkategorie von Salat Löffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Salat Löffel , Küchen-Salat-Löffel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastiksalat Löffel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Plastiksalat-Servierlöffel-Gabelsatz

    Plastiksalat-Servierlöffel-Gabelsatz

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchen-Werkzeuge - Plastiksalatumhüllungsgabel-Satz HEAVY DUTY CLEAR PLASTIC - Der Plastiksalatlöffel ist stark genug, um ihn wiederverwenden zu können. Der Preis ist jedoch so, dass Sie ihn nach einmaligem Gebrauch wegwerfen können KITCHEN Salatlöffel SET 2 enthält: 1 durchsichtige Kunststoff Portion Gabeln, 1 klare...

    • Küchen-Plastik 2 in 1 Salatzange-Werkzeugen

    Küchen-Plastik 2 in 1 Salatzange-Werkzeugen

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLB1766

    Küche Kunststoff 2 in 1 Salat Tongs Tools- Küchenhelfer Kunststoff-Essen Zangen sind so konzipiert, um Platz und Nest für die bequeme Lagerung zu speichern. Für diejenigen, die begrenzten Platz in ihren Küchen haben, auch gut in Ihrem Wohnmobil oder Küchenzeile für diejenigen, die Zeit, um die Natur zu entdecken, aber...

China Salat Löffel Lieferanten

  • SPACE SAVING: Salat-Server sparen Platz in ihrer "nesting" Position für bequeme und platzsparende Lagerung: Perfekt für Wohnmobile, Wohnmobile, Tailgating und Outdoor-Familien-Picknicks, wo Servierwerkzeuge benötigt werden, die nicht zu viel Platz einnehmen
  • PERFEKT FÜR CLUTTER-FREE KÜCHEN SCHUBLADEN - Ideal für Hobbyköche, die in ihrer Küche organisierte und übersichtliche Schubladen bevorzugen. Salat-Server entworfen, um Platz zu sparen und passen ordentlich in die meisten Utensilien Organisatoren und Besteck / Besteck Tabletts, die ein 12 "(Zoll) langes Fach, Küchenutensilien und Gadgets, Geschirr, Küchenzubehör, Küchenhelfer und Haushaltswaren enthalten.
  • 2-in-1-FUNKTIONALITÄT - Getrennt für die Verwendung als einzelne Salatbestecke zum Werfen von Blattgemüse und Salaten oder als Salatzwiebel zum Einlegen von Brötchen oder Gebäck
  • LANGLEBIG UND KOMFORTABEL IN DER HAND / ANTI-SLIP - Komfortabel und leicht in der Hand für einfache Kontrolle beim Salzen oder als Zange zum Servieren; Hergestellt mit [Ribbed "Anti-Rutsch-Griff für sicheren Umgang bei der Verwendung als einhändige Salatzange

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Gadgets > Salad Spoon

PRODUCT CATEGORIES

Salad Spoon

Product categories of Salad Spoon, we are specialized manufacturers from China, Salad Spoon, Kitchen Salad Spoon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Salad Spoon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Plastic salad serving spoon fork set

    Plastic salad serving spoon fork set

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Tools Plastic salad serving spoon fork set HEAVY DUTY CLEAR PLASTIC The Plastic Salad Spoon is strong enough to reuse but they are priced so that you can throw them away after one use KITCHEN SALAD SPOON SET OF 2 INCLUDES 1 clear plastic serving forks 1 clear plastic serving salad spoon GREAT FOR BUFFETS These...

    • Kitchen Plastic 2 in 1 Salad Tongs Tools

    Kitchen Plastic 2 in 1 Salad Tongs Tools

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS,FDA,LFGB

    • Model No.: HLB1766

    Kitchen Plastic 2 in 1 Salad Tongs Tools Kitchen Gadgets Plastic Food Tongs are designed to save space and nest for convenient storage For those that have limited space in their kitchens also great to have in your camper or kitchenette for those times out discovering the great outdoors but in the mood for a healthy...

China Salad Spoon Suppliers

  • SPACE SAVING;Salad Servers save space in their [nesting" position for convenient and space-saving storage: Perfect for RV kitchenettes, campers, tailgating and outdoor family picnics where serving tools that don`t take up too much space are needed
  • PERFECT FOR CLUTTER-FREE KITCHEN DRAWERS – Ideal for home chefs who prefer organized and clutter-free drawers in their kitchens. Salad Servers designed to save space and fit neatly in most utensil organizers and cutlery/silverware trays that contain a 12" (inch) long compartment, Kitchen Utensils and Gadgets, kitchenware, Kitchen Accessories, kitchen helper and houseware.
  • 2-in-1 FUNCTIONALITY – Separate to use as individual salad servers for tossing leafy greens and salads, or, connect together as a one-handed salad tong for serving bread rolls or pastries
  • DURABLE & COMFORTABLE IN HAND / ANTI-SLIP – Comfortable and light in hand for easy control when tossing salads or when using as tongs for serving; Made with [Ribbed" anti-slip grip for secure handling when using as a one-handed salad tong

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com