Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Reibe und Peeler > Gemüseschäler

PRODUCT CATEGORIES

Gemüseschäler

Produktkategorie von Gemüseschäler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gemüseschäler , Multifunktionsgemüse Peeler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Peeler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahlblatt-Multifunktionsgemüsefruchtschäler

    Edelstahlblatt-Multifunktionsgemüsefruchtschäler

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Edelstahlklingen-Multifunktion Gemüse Schäler Edelstahl- Blatt Multifunktions-Gemüse-Obstschäler ist der Schäler, der mit 3 drehbaren, besonders scharfen, gezackten, Julienne-Klingen und geraden Klingen, Edelstahl-Klingen, scharf und langlebig geliefert wird. Kartoffelschäler- Küchenhelfer verfügen über hochwertigen...

    • 3 in 1 Multifunktions-Gemüseschäler und Allesschneider

    3 in 1 Multifunktions-Gemüseschäler und Allesschneider

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dieser erstaunliche 3 in 1-Kreiselschäler Eines seiner Küchengeräte hat Tri Blades, die sich drehen, um die Super De Duper-Aufgabe als Reibe, Schäler und Schneidemaschine zu erfüllen, und das alles mit so viel Leichtigkeit und Effizienz! Verwenden Sie einen 3-in-1-Schäler-Reibenhobel Für Obst und Gemüse verfügt der...

    • Gemüsefruchtschälerreibe aus Edelstahl

    Gemüsefruchtschälerreibe aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenwerkzeuge - Edelstahl Gemüseschäler Reibe Küchenreibe zum Schälen von Obst und Gemüse und zum Herstellen von dünn geschnittenen Streifen von einheitlicher Größe, um gleichmäßig zu kochen; In China hergestellt. Edelstahl mit Klinge aus Kohlenstoffstahl; wird nicht stumpf oder muss geschärft werden; Konturierter...

    • Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl

    Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLC0037

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Doppelseitiger Gemüse Kartoffelschäler Edelstahl Multifunktions-Gemüseschäler --- Gemüseschäler kommen in einem zweiseitigen Design mit langlebigen, messerscharfen Klingen und hat mehrere Anwendungen. Die gerade Klinge dient zum Schälen von dickem, rauem Obst und Gemüse wie Kartoffeln, Süßkartoffeln, Spargel,...

    • 3 STÜCKE Multifunktions Küche Gemüse Obst Peeler Tools

    3 STÜCKE Multifunktions Küche Gemüse Obst Peeler Tools

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Multifunktions - Küche - Frucht Peeler ist m ade von hohen Qualität BPA frei PP Griff und Klinge aus rostfreiem Stahl, besser als die alten, traditionelle, mechanische, elektrische oder nicht tragbaren Schäler. Obstschäler ist gut und handlich für den schnellen Einsatz in der Zubereitung von Speisen.Vegetable Peeler...

China Gemüseschäler Lieferanten

  • Verwenden Sie den geraden Schäler für bessere Kontrolle mit gebogenen und abgerundeten Oberflächen wie einen Apfel und probieren Sie den Y-Schäler für gerade, lange Streifen von Produkten wie für Kartoffeln, Gurken und Karotten. Sie werden viel glücklicher in der Küche sein, da Ihre Essensvorbereitung in kürzester Zeit erledigt sein wird.
  • GLATTEN WIE EIN HEISSES MESSER DURCH BUTTER - Diese schälen gleichmäßig, fast mühelos und erfordern weniger Schläge. Spüren Sie den Unterschied, wenn diese Schäler sanft über Ihre Früchte und Gemüse gleiten, ohne sie zu beschädigen. Sie müssen auch keine Angst haben, Essen zu verschwenden, da es genau die richtige Menge an Peeling abzieht.
  • DAS GRÖSSTE, ERSTAUNLICHE PEELING-ERLEBNIS - Entdecken Sie, warum Kunden von diesem dynamischen Duo, das sauber und leicht schält, begeistert sind. Verwenden Sie sie für eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln wie Zucchini, Zitrusfrüchte, Kürbis, Birnen, Rüben und vieles mehr. Werden Sie kreativ und probieren Sie sie auch für Käse und Curling-Schokolade.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Grater And Peeler > Vegetable Peeler

PRODUCT CATEGORIES

Vegetable Peeler

Product categories of Vegetable Peeler, we are specialized manufacturers from China, Vegetable Peeler, Multifunction Vegetable Peeler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Peeler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Blade Multifunction Vegetable Fruit Peeler

    Stainless Steel Blade Multifunction Vegetable Fruit Peeler

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Stainless Steel Blade Multifunction Vegetable Peeler Stainless Steel Blade Multifunction Vegetable Fruit Peeler is the peeler comes with 3 rotatable extra sharp serrated blade Julienne blade and straight blade Stainless Steel Blades sharp and durable Potato peeler kitchen gadgets the high quality stainless steel that...

    • 3 in 1 Multifunction Vegetable Peeler and Slicer

    3 in 1 Multifunction Vegetable Peeler and Slicer

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    This amazing 3 in 1 rotary peeler one of it s kind Kitchen gadget has Tri Blades that rotate to do the Super De Duper duty as a Grater Peeler and Slicer and it does it all with so much ease and efficiency Use 3 in 1 peeler grater slicer for Fruits and vegetables the sturdy handle comes with a built in slider button...

    • stainless steel vegetable fruit peeler grater

    stainless steel vegetable fruit peeler grater

    • Brand: Homelife

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Tools stainless steel Vegetable Peeler grater Kitchen grater for peeling fruits and vegetables and creating thinly sliced strips that are uniform in size to cook evenly Made in China Stainless steel with carbon steel blade won t dull or need sharpening contoured grip keeps hands safe and reduces hand

    • Double sided vegetable potato peeler stainless steel

    Double sided vegetable potato peeler stainless steel

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLC0037

    • Place of Origin: Yangjiang

    Double sided vegetable potato peeler stainless steel Multifunction Vegetable Peeler Vegetable Peeler come in a two sided design with durable razor sharp blades and has multi uses The straight blade is used for peeling thick rough fruits and vegetables like potato sweet potato asparagus carrot radish squash zucchini...

    • 3PCS Multifunction Kitchen Vegetable Fruit Peeler Tools

    3PCS Multifunction Kitchen Vegetable Fruit Peeler Tools

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Multifunction Kitchen Fruit Peeler is made of high quality BPA Free PP handle and stainless blade better than the old traditional mechanical electric or non portable peelers Fruit Peeler is good and handy for quick use in food preparation Vegetable Peeler is for home kitchen and professional use Kitchen gadgets...

China Vegetable Peeler Suppliers

  • Use the straight peeler for better control with curved and rounded surfaces like an apple and try the Y-peeler for straight, long strips of produce like for potatoes, cucumbers and carrots. You'll be much happier in the kitchen since your food prep will be done in no time.
  • GLIDES LIKE A HOT KNIFE THROUGH BUTTER - These peel consistently, almost effortlessly and require fewer strokes. Feel the difference as these peelers smoothly glide over your fruits and vegetables without gouging them. You also don't have to worry about wasting food since it takes off just the right amount of peel.
  • THE GREATEST, MOST AMAZING PEELING EXPERIENCE - Discover why customers are raving about this dynamic duo that peels cleanly and easily. Use them for a variety of healthy foods such as zucchini, citrus fruits, squash, pears, beets and more. Get creative and also try them for cheese and curling chocolate.

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com