Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kochutensilien > Schlitzlöffel

PRODUCT CATEGORIES

Schlitzlöffel

Produktkategorie von Schlitzlöffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlitzlöffel , Küchen-Schlitzlöffel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Slotted Löffel aus Silikon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Grüne Farbküchen-Silikon-Schlitzlöffel

    Grüne Farbküchen-Silikon-Schlitzlöffel

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0086

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Rund geschlitzten das s ilicone Material Löffel können hohe Temperaturen aushalten, -40 ~ 230 Grad Celsius zur Verfügung, geschlitzten Löffel Anwendungen kann in versiegeltem Speiseöl frei, sicher und umweltfreundlich gekocht werden und verletzt nicht den Topf. Die Verwendung von lebensmittelechtem Silikon, kann in...

    • Kochen des Silikon-Schlitzlöffels mit weichem Griff

    Kochen des Silikon-Schlitzlöffels mit weichem Griff

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0069

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Dieser Küchenlöffel hat die ergonomischen und sich verjüngenden Griffe für bequemen und sicheren Halt geschlitzt. Endlich ein Design, das Silikon perfekt in den BPA-freien PP-Griff integriert. Schöner zeitgemäßer Abgang. Küchenlöffel Definition ist perfekt für alle Arten von Kochgeschirr, emaillierten Töpfen, Keramik...

    • Rosa Farbgriff-Silikon, das geschlitzten Löffel kocht

    Rosa Farbgriff-Silikon, das geschlitzten Löffel kocht

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0062

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Dieser Löffel mit Löchern hat die ergonomischen und sich verjüngenden Griffe für bequemen und sicheren Halt; Endlich ein Design, das Silikon perfekt in den BPA-freien PP-Griff integriert. Schöner zeitgemäßer Abgang. Der Rührlöffel mit Loch ist perfekt für alle Arten von Kochgeschirr, emaillierten Töpfen,...

    • Kochlöffel aus Buchenholz und Silikon

    Kochlöffel aus Buchenholz und Silikon

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0051

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Dieser Küchenutensilienschlitzlöffel hat die ergonomischen und sich verjüngenden Griffe für bequemen und sicheren Halt; endlich ein design, das silikon perfekt mit holz verbindet. Schöner zeitgemäßer Abgang. Löffel mit Loch ist perfekt für alle Arten von Kochgeschirr, emaillierten Töpfen, Keramik und...

    • Buchenholzgriff Silikon Küchenschlitzlöffel

    Buchenholzgriff Silikon Küchenschlitzlöffel

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0041

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Dieser geschlitzte Küchenlöffel hat die ergonomischen und sich verjüngenden Griffe für bequemen und sicheren Halt; endlich ein design, das silikon perfekt mit holz verbindet. Schöner zeitgemäßer Abgang. Das Kochen mit geschlitzten Löffeln ist perfekt für alle Arten von Kochgeschirr, emaillierten Töpfen,...

    • Kochlöffel aus Silikon mit vergoldetem Griff

    Kochlöffel aus Silikon mit vergoldetem Griff

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0023

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Geschlitzte Löffel Silikon verwenden das s ilicone Material kann hohen Temperaturen standhalten, -40 ~ 230 Grad Celsius zur Verfügung, geschlitzte Löffel zum Braten kann in versiegeltem Speiseöl frei, sicher und umweltfreundlich gekocht werden und verletzt nicht den Topf. Die Verwendung von lebensmittelechtem Silikon,...

    • Rose Gold Farbe Silikon Küche Schlitz Löffel

    Rose Gold Farbe Silikon Küche Schlitz Löffel

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0014

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Geschlitzter Metalllöffel, dessen Silikonmaterial hohen Temperaturen standhält (-40 bis 230 Grad Celsius) , wird für geschlitzte Löffel verwendet kann in versiegeltem Speiseöl frei, sicher und umweltfreundlich gekocht werden und verletzt nicht den Topf. Die Verwendung von lebensmittelechtem Silikon, kann in direktem...

    • Kochlöffel aus Edelstahl mit Silikonschlitzen

    Kochlöffel aus Edelstahl mit Silikonschlitzen

    • Verpakung: Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    • Modell: HLB0005

    • Ort Von Zukunft: Yangjiang

    Bester geschlitzter Löffel aus unserem meistverkauften und sehr beliebten Kochgeschirrset Kochlöffel für Antihaftpfanne ist u. A. Edelstahl der Spitzenklasse ist bekannt für seine Langlebigkeit 100% FDA-Silikon in Lebensmittelqualität, ohne BPA, hitzebeständig bis 440 ° F Absolut sicher für Ihr Antihaft-Kochgeschirr...

    • Küchengerätsilikon, das geschlitzten Löffel kocht

    Küchengerätsilikon, das geschlitzten Löffel kocht

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel, Krawattenkarte, Farbfeld, Geschenkbox, Blisterkarte und so weiter.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLB0098

    Küchenhelfer - Küchenutensilien Silikon Kochschaumlöffel DESIGNER- KÜCHE SLOTTED LÖFFEL in fröhlichem Küchenrot zur Ergänzung Ihrer Einrichtung. Professionelle Qualität! SILICONE FINISH KRATZT NICHT Ihre Kochutensilien , deren Kauf ein Vermögen kostet! STURDY HOOK, um Chef Frog in Ihrer Küche aufzuhängen, damit alle...

    • Kochlöffel aus Silikon mit Holzgriff

    Kochlöffel aus Silikon mit Holzgriff

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenwerkzeuge - geschlitzter Silikonlöffel mit Holzgriff Der hitzebeständige Silikonlöffel ist bis zu 500 Grad Celsius warm. Kitchen Slotted Spoon ist nicht klebend, schmutzabweisend und geruchsresistent. Diese Silikonprodukte mit BPA-frei und FDA-Zulassung. Stabile Stahlkernkonstruktion für einen komfortablen Halt....

    • Kochlöffel aus Silikon mit Edelstahlgriff

    Kochlöffel aus Silikon mit Edelstahlgriff

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Cooking Tools - geschlitzter Küchenlöffel aus Silikon mit Edelstahlgriff Der geschlitzte Silikonlöffel ist 30% größer als die meisten auf dem Markt. Daher bedeutet der größere Kopf und der längere Griff, dass Sie sich nicht mehr rühren müssen und keine kleinen Portionen mehr . Wir verwenden diese Küchenlöffel selbst...

China Schlitzlöffel Lieferanten

  • Mit diesem Set schwerer Servierlöffel können Sie Braten braten, Suppen und Eintöpfe rühren, Soßen servieren und vieles mehr.
  • Mit den geschlitzten oder perforierten Löffeln Flüssigkeit aus nassen Lebensmitteln ablassen und Soße oder Soße mit dem festen Löffel gießen.
  • GESCHLOSSENER KOCHSPOON - Dieser hitzebeständige Löffel eignet sich hervorragend zum Entfernen von Speisen aus kochendem Wasser oder heißem Öl. Es hat eine flache Nase und einen schüsselförmigen Kopf für leichteres Rühren und Servieren.
  • SICHER UND GESUND FÜR IHRE FAMILIE - Wir verwenden diese Utensilien selbst und möchten das Beste für Sie und Ihre Familie. Unser FDA-Qualität Silikon ist sicherheitsgeprüft, hitzebeständig bis zu 480 ° F und garantiert 100% BPA-frei

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Cooking Tools > Slotted Spoon

PRODUCT CATEGORIES

Slotted Spoon

Product categories of Slotted Spoon, we are specialized manufacturers from China, Slotted Spoon, Kitchen Slotted Spoon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Slotted Spoon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Beech Wood and Silicone Cooking Slotted Spoon

    Beech Wood and Silicone Cooking Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0051

    • Place of Origin: Yangjiang

    This kitchen utensils slotted spoon the ergonomic and tapered handles for comfortable and safe grip finally a design that perfectly integrates silicone with wood Beautiful contemporary finish Spoon with hole is perfect for all kinds of cookware enameled pots ceramic and all non stick cookware strong and durable design...

    • Pink Color Handle Silicone Cooking Slotted Spoon

    Pink Color Handle Silicone Cooking Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0062

    • Place of Origin: Yangjiang

    This spoon with holes the ergonomic and tapered handles for comfortable and safe grip finally a design that perfectly integrates silicone with BPA Free PP handle Beautiful contemporary finish Mixing spoon with hole is perfect for all kinds of cookware enameled pots ceramic and all non stick cookware strong and durable...

    • Cooking Silicone Slotted Spoon With Soft Handle

    Cooking Silicone Slotted Spoon With Soft Handle

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0069

    • Place of Origin: Yangjiang

    This kitchen spoon slotted the ergonomic and tapered handles for comfortable and safe grip finally a design that perfectly integrates silicone with BPA Free PP handle Beautiful contemporary finish Kitchen spoon definition is perfect for all kinds of cookware enameled pots ceramic and all non stick cookware strong and...

    • Green Color Kitchen Silicone Slotted Spoon

    Green Color Kitchen Silicone Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0086

    • Place of Origin: Yangjiang

    Round slotted spoon the silicone material can withstand high temperature 40 230 Degrees Celsius available slotted spoon uses can be cooked in sealed edible oil freely safe and environmentally friendly and do not hurt the pot The use of food grade silicone can be in direct contact with food safe and comfortable to use...

    • Beech Wood Handle Silicone Kitchen Slotted Spoon

    Beech Wood Handle Silicone Kitchen Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0041

    • Place of Origin: Yangjiang

    This slotted kitchen spoon the ergonomic and tapered handles for comfortable and safe grip finally a design that perfectly integrates silicone with wood Beautiful contemporary finish Slotted spoons cooking is perfect for all kinds of cookware enameled pots ceramic and all non stick cookware strong and durable design...

    • Rose Gold Color Silicone Kitchen Slotted Spoon

    Rose Gold Color Silicone Kitchen Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0014

    • Place of Origin: Yangjiang

    Slotted metal spoon the silicone material can withstand high temperature 40 230 Degrees Celsius available slotted spoon uses can be cooked in sealed edible oil freely safe and environmentally friendly and do not hurt the pot The use of food grade silicone can be in direct contact with food safe and comfortable to use...

    • Cooking Silicone Slotted Spoon With Gold Plated Handle

    Cooking Silicone Slotted Spoon With Gold Plated Handle

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0023

    • Place of Origin: Yangjiang

    Slotted spoon silicone use the silicone material can withstand high temperature 40 230 Degrees Celsius available slotted spoon for frying can be cooked in sealed edible oil freely safe and environmentally friendly and do not hurt the pot The use of food grade silicone can be in direct contact with food safe and...

    • Stainless Steel Cooking Silicone Slotted Spoon

    Stainless Steel Cooking Silicone Slotted Spoon

    • Packaging: poly bag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    • Model No.: HLB0005

    • Place of Origin: Yangjiang

    Best Slotted Spoon from our best selling and very popular Cooking Utensil Set Cooking Spoon for Non Stick Pan is use top grade stainless steel is known for its durability 100 FDA Food Grade Silicone with no BPA heat resistant up to 440 F Completely safe for your non stick cookware and dishwasher safe Cooking Spoon...

    • Kitchen utensil silicone cooking slotted spoon

    Kitchen utensil silicone cooking slotted spoon

    • Brand: homelife

    • Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

    • Supply Ability: 50000 per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Model No.: HLB0098

    Kitchen Tools Kitchen utensils silicone cooking slotted spoon DESIGNER KITCHEN SLOTTED SPOON in Cheerful Kitchen Red to complement your decor Professional Quality SILICONE FINISH WILL NOT SCRATCH your cooking tools that cost you a fortune to buy STURDY HOOK to hang Chef Frog up in your kitchen for all to see what a...

    • kitchen silicone slotted spoon with wooden handle

    kitchen silicone slotted spoon with wooden handle

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    kitchen Tools silicone slotted spoon with wooden handle The heat resistant of Silicone Slotted Spoon is up to 500 degrees F Kitchen Slotted Spoon is Non stick Stain resistant and Odor resistant This Silicone Products with BPA free and FDA approved Solid steel core construction for a comfortable hold High quality and...

    • kitchen silicone slotted spoon with stainless steel handle

    kitchen silicone slotted spoon with stainless steel handle

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: poly bag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Cooking Tools kitchen silicone slotted spoon with stainless steel handle Silicone Slotted Spoon is 30 bigger than most on the market so the larger head and longer handle means no more struggling to stir and no more small servings We use these Kitchen Slotted Spoon ourselves and want the best for our family and yours...

China Slotted Spoon Suppliers

  • Baste roasts, stir soups and stews, serve sauces, and more with this set of heavy-duty serving spoons.
  • Drain off liquid from wet foods with the slotted or perforated spoons, and pour sauce or gravy with the Solid Spoon.
  • SLOTTED COOKING SPOON – This heat resistant, Slotted Spoon is great for removing foods from boiling water or hot oil. It has a flat nose and bowl shaped head for easier stirring and serving.
  • SAFE AND HEALTHY FOR YOUR FAMILY - We use these utensils ourselves and want the best for our family and yours. Our FDA-grade silicone is safety-tested, heat resistant up to 480°F, and guaranteed 100% BPA-free

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com