Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Kochutensilien,Küchenutensilien,Küchengeräte,Silikon-Kochwerkzeuge,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Kochutensilien,Küchenutensilien,Küchengeräte,Silikon-Kochwerkzeuge,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kochutensilien
Produktgruppe
Online Service

Kochutensilien

Produktkategorie von Kochutensilien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kochutensilien , Küchenutensilien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchengeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kochutensilien Lieferanten
  • KOCHEN UTENSILS-Kitchen Tool-Set enthält alles, was Sie brauchen, um das perfekte Gericht zu kochen
  • HOHE QUALITÄT, DIE DAUERT - Diese Küchenhelfer werden hergestellt, um den Test der Zeit zu bestehen. Edelstahl der Spitzenklasse 430 liefert größere Haltbarkeit als andere Küchengerät-Sätze
  • DAS RICHTIGE WERKZEUG FÜR JEDE AUFGABE - neben hochwertigen Kochutensilien wie Skimmer, Löffel, Drechsler und Spatel erhalten Sie zusätzlich eine breite Palette nützlicher Küchenhelfer wie Flaschenöffner, Reibe, Pizzaschneider und Kartoffelschäler
  • Wir haben viele Stil Kochutensilien, Edelstahl Küchengeräte, Silikon Küchenutensilien und Nylon Küchenutensilien. Edelstahl Küchenwerkzeuge, Silikon Küchengeräte, Nylong Küchengeräte und Küchenwerkzeuge gesetzt.
  • HOCHWERTIGER EDELSTAHLGRIFF: Die Verwendung von Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität verbessert die Haltbarkeit dieses Küchenkochgerätes, wodurch es härter arbeitet und länger hält als andere Utensiliensets.
  • NONSTICK KÜCHEN-UTENSIL-SET: Dank des Antihaft-Silikons ist dieses Kochutensilien-Set für alle Ihre Lieblings-Töpfe und -Pfannen geeignet und gewährleistet, dass Sie niemals die Oberfläche verkratzen oder beschädigen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Cooking Tools

PRODUCT CATEGORIES

Cooking Tools

Product categories of Cooking Tools, we are specialized manufacturers from China, Cooking Tools, Kitchen Utensils suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cooking Tools Suppliers

  • COOKING UTENSILS-Kitchen tool set includes everything you need to cook that perfect dish
  • HIGH QUALITY THAT LASTS - These Kitchen Gadgets are made to stand the test of time. Top of the range 430 stainless steel provide greater durability than other kitchen utensil sets
  • THE RIGHT TOOL FOR ANY TASK-apart from high-quality cooking utensils like skimmer, spoons, turners and spatula, you additionally receive a broad range of useful kitchen gadgets such as a Bottle Opener, grater, Pizza Cutter and potato peeler
  • We have many style cooking utensils, stainless steel Kitchen Utensils, silicone kitchen utensils and nylon kitchen utensils.Stainless steel Kitchen Tools, silicone kitchen tools, nylong kitchen tools and kitchen tools set.
  • HIGH QUALITY STAINLESS STEEL HANDLE: Using food grade 304 stainless steel improves the durability of this kitchen cooking utensil set, making it work harder and last longer than other utensils sets.
  • NONSTICK KITCHEN UTENSIL SET: Thanks to the nonstick silicone, this cooking utensil set is safe to use with all of your favorite pots and pans, ensuring that you never scratch or damage the surface.


Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com