Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Messbecher,Löffel eingestellt,Messbecher aus Kunststoff,Edelstahl Messbecher Set,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Messbecher,Löffel eingestellt,Messbecher aus Kunststoff,Edelstahl Messbecher Set,,

Zuhause > Produkt-Liste > Backhilfsmittel > Messbecher und Löffel Set
Produktgruppe
Online Service

Messbecher und Löffel Set

Produktkategorie von Messbecher und Löffel Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messbecher , Löffel eingestellt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messbecher aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Beste Nesting Kitchen Messbecher und Löffel

Modell : HLC0056

Diese Messbecher und Löffel mit Schachtel haben helle, kräftige Farben und sind für jede Küche unverzichtbar. Das beste Messbecher- und Löffelset aus Kunststoff bietet 6 verschiedene Kapazitäten für genaue Messungen. Jeder Artikel verfügt über...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zusammenklappbarer Küchenmessbecher aus Silikon

Modell : HLB4560

Zusammenklappbarer Messbecher für Lebensmittel, Zusammenklappbarer Messbecher für die Küche, Zusammenklappbarer Becher für Fischfutter. Faltbarer Becher für Müll, Faltbarer Becher zum Wandern, Faltbarer Becher für Haarbürste. Cup des faltbaren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Messbecher aus Edelstahl

Modell : HLC0060-A

Edelstahl Messbecher Set - Backen - Werkzeuge Bei diesem Messlöffel- und -becherset verwenden wir hochwertigen Stahl, und unsere kupferbeschichteten Edelstahl-Messlöffel und Messbecher bestehen aus den stärksten Korrosionsbeständiger Edelstahl,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenwerkzeug aus Kunststoff Flexibler Vielzweckschaufel

Modell : HLC1471

Küchenhelfer - Kunststoffküchenwerkzeug Multi Flexible Scoop Dieser Kunststoff -Eisportionierer Ideal zum Schöpfen von Eis, Mehl, Müsli, Tiernahrung und mehr Dieser Kunststoff-Eislöffel Lassen Sie den Löffel im Eisbereiter Ihres Gefrierschranks, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenzubehör PP-Messlöffel 6er Set

Modell : HLC1473

Küchenzubehör PP Dosierlöffel Set 6pcs Messbecher und Löffel Set 6pcs: Dieses Set enthält 6 Maß Löffel. EINFACH ZU LESEN: Die Messlöffel verfügen über eine leicht lesbare Messmarkierung. in Standardeinheiten. LEICHT: Diese Backwerkzeuge bestehen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Messbecher und Löffel Set 8tlg

Modell : HLC1475

Küchenwerkzeuge - Messbecher aus Kunststoff und Löffel 8-tlg Messbecher und Löffel-Set : Dieses Löffel-Set enthält 4 Messlöffel und 4 Messbecher . BPA-FREE-KUNSTSTOFF: Diese Backwerkzeuge werden aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt. Jeder Löffel hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 Stück gewinkelte Messbecher aus Kunststoff

Modell : HLC0001

Küchenwerkzeuge - 3 Stück gewinkelt P lastic M easuring Tassen Messbecher und Löffel Set enthält 3 Stück in verschiedenen Kapazitäten: 250 ml, 500 ml und 1000 ml, ausreichend für Ihre verschiedenen Bedürfnisse. Diese Backwerkzeuge bestehen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 Küchenhilfe Plastikmesslöffel

Modell : HLB4248

5 Küchenhilfe Plastikmesslöffel - Kochutensilien Messbecher und Löffel Set enthält 1/4 TSP, 1/2 TSP, 1 TSP und 1/2 TBSP, 1 TBSP . Es kann für trockene und feuchte Werkstoffe verwendet werden. Verschiedene Messungen können gleichzeitig Ihren...

 Klicken Sie Hier Für Details
8er Set Edelstahl Messlöffel Set

Modell : HLB4247

8 Pack Edelstahl Messlöffel Set- Backen - Werkzeuge Messbecher und Löffel Set enthält 1 Esslöffel (15 ml), 1/2 Esslöffel (7,5 ml), 1 Teelöffel (5 ml), 1/2 Teelöffel (2,5 ml), 1/3 Teelöffel (1,67 ml), 1 / 4 Teelöffel (1,25 ml), 1/8 Teelöffel (0,6 ml)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Messlöffel-Set aus Edelstahl Roségold

Modell : HLC1468

Küche T ools Satz - Edelstahl Roségold Messlöffel ESSENTIAL Dosierlöffel für Küchenzubehör - 4 Einzel verschieden große schmale Messbecher groß zum Kochen, Backen und Ergänzungen , die eine genaue Nivellierung Maß für Rezepte geben. DOPPELSEITIG FÜR...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stapelbare Plastikmessbecher 3PCS, die mit Auslauf verschachteln

Modell : HLC1028

3PCS, die stapelbare Plastikmessbecher mit Ausguss- Küchengeräten verschachteln 3 STÜCKE Messbecher enthalten 1 Becher Messbecher (236 ml) 2 Becher Messbecher (473 ml) 4 Becher Messbecher (946 ml). BPA-freier, lebensmittelechter Kunststoffkörper mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
10ST Edelstahl Messbecher und Löffel Set

Modell : HLC0060

10ST Edelstahl Messbecher und Löffel Set 10ST Edelstahl Messbecher und Löffel Set Küchenhelfer - Das Set beinhaltet 1 Tasse, 1/2 Tasse, 1/3 Tasse, 1/4 Tasse, 1/8 Tasse, 1 EL, 1/2 EL, 1 TL, 1 / 2 TSP, 1/4 TSP. Messbecher und Löffel Set mit weichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
6PCS von Nesting bunten Mess-und Löffel-Set

Modell : HLC0056

6PCS der Verschachtelung Bunte Messbecher und Löffel Set- Küchenhelfer Backhilfsmittel garantiert für lange Haltbarkeit im Einsatz. Löffel-Set nimmt wenig Platz ein und ist in jeder Küche unentbehrlich, BPA-frei, leichter lebensmittelechter...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 in 1 Küche Multifunktions-Messbecher aus Kunststoff

Modell : HLB4040

5 in 1 Küche Multifunktions-Messbecher aus Kunststoff - Küchengeräte Kombiniert 5 verschiedene Küchenwerkzeuge in einem. Kommt mit Trichter, Entsafter, Reibe, Eierbrecher, Zerkleinerer, Dosenöffner, E gg Separator und Messbecher. Sie müssen Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
14PCS Messbecher und Löffel Set

Modell : HLC0058

14PCS Messbecher und Löffel Set- Küchenhelfer Dieses Messbecher- und Löffelset kann feste und flüssige Nahrungsmittelbestandteile für Kochen und Backen genau messen., Einfache Griff-Griffe stellen einfache Manövrierbarkeit und Steuerung sicher....

 Klicken Sie Hier Für Details
Rose Gold Plated Edelstahl Messlöffel Set

Modell : HLC1058

Rose Gold Plated Edelstahl Messlöffel Set- Backen-Tools Messbecher und Löffel Set enthalten 1 EL (15 ml), 1 TL, 1/2 TL, 1/4 TL. Es ist ein perfektes und genaues Messset für die Zubereitung eines Gerichts. Messlöffel Satz von 8 Stück sind aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
8PCS Messbecher mit Rose Goldgriffen

Modell : HLB3798

8PCS Messbecher Set mit Rose Gold Griffe- Backen-Tools Schwarzer Kunststoff glatt schneidiges m easuring Tassen und Löffel - Set mit Roségold Kupfergriffe - Größen in Griffen graviert Messbecher : 1 Tasse, 1/2 Tasse, 1/3 Tasse und 1/4 Tasse...

 Klicken Sie Hier Für Details
10PCS schwarzer Plastikmesslöffel, der Schaufel-Satz kocht

Modell : HLC1472

Baking tools - 10PCS Schwarz Kunststoff Messbecher und Löffel Set Messlöffel ist u Seful, langlebige und praktische Multiduty. Alle Messlöffel und Becher sind aus exzellentem Kunststoff. Messbecher-Set sorgt für genaue Messungen zum Backen von...

 Klicken Sie Hier Für Details
10PCS Plastik Messbecher und Löffel Set

Modell : HLC0059

10PCS Plastikmessbecher und Löffel Set- Backen-Tools 10-teiliger Plastik Messbecher und Löffel Set : 1 Tasse (250 ml), 1/2 Tasse (125 ml), 1/3 Tasse (80 ml), 1/4 Tasse (60 ml) und 1/8 Tasse (30 ml); 5 Messlöffel: 1/4 TL (1 ml), 1/2 TL (2,5 ml), 1 TL...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelkopf Kunststoff Einstellbare Messlöffel Küche Werkzeuge

Modell : HLC0069

Doppelkopf Kunststoff Einstellbare Messlöffel Küche Werkzeuge Dieser Messlöffel einstellen kann ein 1 ml sein - 13ml Messlöffel. Dieser metrische Messlöffel kann sowohl zur Messung von ml als auch von Gramm verwendet werden. Dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Messbecher und Löffel Set Lieferanten
  • PROFESSIONELLE QUALITÄT: Der dicke Messbecher aus Edelstahl mit Messlöffeln und Befestigungsclips ist für lange Zeit gebaut. Hergestellt aus hochwertigem Metall kann ein Koch ein leichtes und sicheres Handling für Kinder zu schätzen wissen.
  • PRÄZISIONSMASSNAHMEN FÜR GENAUIGKEIT: Hergestellt aus hochwertigster Edelstahlqualität und auf genaue Körbchenmessungen geprüft, um jedes Mal einen besseren Geschmack zu gewährleisten. Mit robusten Silikongriffen in lustigen, hellen Farben für schnelles Erkennen. Dauergeätzte Größenmessungen in Milliliter, Becher und Teelöffel machen Zahlen für jeden READABLE und für jedes Rezept einfache Konvertierungen
  • SO VIELE VERWENDUNG: Jedes Haus benötigt einen zuverlässigen Satz von Messbechern und -löffeln. Verwenden Sie diese Standardmessbecher beim Backen, Kochen, Basteln und mehr. Verwendung als flüssiger oder trockener Messbecher. Auch als Reismessbecher geeignet. Die farbenfrohen, großen Silikongriffe helfen Kindern dabei, sich in der Küche zu amüsieren und Messungen einfach zu erkennen und abzurufen. Dieses Schachtel-Set ist einfach zu organisieren und zu lagern und nimmt Stapel auf, um sehr wenig Platz im Schrank oder in der Schublade zu beanspruchen
  • PERFEKT ALS GESCHENK. Zeigen Sie, dass Sie sich interessieren, indem Sie diesen amerikanischen Cup-Messsatz als EINZIGARTIGES, BUNTES und DURCHDACHTES Geschenk für Kinder, Hochzeiten, Housewarmings, Baby-Duschen, Feiertage und für jeden, der Spaß in der Küche hat, schenken
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsBakeware ToolsMeasuring Cups And Spoons Set
Product Categories

Measuring Cups And Spoons Set (Total 22 Products)

Product categories of Measuring Cups And Spoons Set, we are specialized manufacturers from China, Measuring Cups, Spoons Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Measuring Cups R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Nesting Kitchen measuring cups and spoons

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

These nesting measuring cups and spoons have bright bold colors and an essential set for every kitchen The plastic best measuring cup and spoon set offers 6 different capacities to allow for precise measurements Each item has convenient handles for...
Collapsible Silicone Kitchen Measuring Cup

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Folding Measuring Cup for Food Collapsible Measuring Cup for Kitchen Collapsible Cup for Fish Food Collapsible Cup for Garbage Collapsible Cup for Hiking Collapsible Cup for Hair Brush Cup of Folding Portable Drinking Gift Non stick easy to clean...
stainless steel measuring cups  set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

stainless steel measuring cups set Baking Tools This measuring spoons and cups set we use high quality steel and our Copper Plated Stainless Steel Measuring Spoons and Measuring Cups are made of the strongest Non Corrosive stainless steel Upgraded...
Plastic kitchen tool Multipurpose Flexible Scoop

Brand: HOMELIFE

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools Plastic kitchen tool Multipurpose Flexible Scoop This Plastic Ice Cream Scoop Perfect for scooping ice flour cereal pet food and more This Plastic Ice Scoop Leave the Scoop in your freezer s ice maker for convenient scooping of ice...
Plastic Measuring Cup and Spoon set of 8pcs

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools Plastic Measuring Cups and Spoon set of 8pcs Measuring cups and spoons set This Spoons Set includes 4 measuring spoons and 4 measuring cups BPA FREE PLASTIC These Baking Tools are crafted from BPA Free plastic each spoon has its size...
Kitchen Accessories PP Measuring Spoons Set of 6pcs

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Accessories PP Measuring Spoons Set of 6pcs Measuring Cups And Spoons Set Of 6pcs This set includes 6 measure spoons EASY TO READ The measuring spoons feature easy to read measurement marking in standard units LIGHTWEIGHT These Baking Tools...
3 piece angled plastic measuring cups set

Brand: HOMELIFE

Packaging: Color box

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools 3 piece angled Plastic Measuring Cups set Measuring Cups And Spoons Set includes 3pcs in different capacity size 250ml 500ml and 1000ml enough for your various needs These Baking Tools are Made of food grade PVC plastic material non...
5 Kitchen Aid Plastic Measuring Spoons

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

5 Kitchen Aid Plastic Measuring Spoons Cooking Tools Measuring Cups And Spoons Set includes 1 4 TSP 1 2 TSP 1 TSP and 1 2 TBSP 1 TBSP It can be used for dry and moist component materials and various measurements can meet your different requirements...
8 pack Stainless steel Measuring Spoons Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

8 pack Stainless Steel Measuring Spoons Set Baking Tools Measuring Cups And Spoons Set includes a 1 tablespoon 15 ml 1 2 tbsp 7 5 ml 1 teaspoon 5 ml 1 2 tsp 2 5 ml 1 3 tsp 1 67 ml 1 4 tsp 1 25 ml 1 8 tsp 0 6 ml and 1 16 teaspoon 0 33 ml and every...
3PCS Nesting Stackable Plastic Measuring Cups With Spout

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

3PCS Nesting Stackable Plastic Measuring Cups With Spout Kitchen Gadgets 3PCS Measuring Cups included 1 cup measuring cup 236 ml 8 oz 2 cup measuring cup 473 ml 16 oz 4 cup measuring cup 946 ml 32 oz BPA free food grade plastic body colorful easy...
stainless steel rose gold measuring spoon set

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools set stainless steel rose gold measuring spoons set ESSENTIAL MEASURING SPOONS for Kitchen accessories 4 individual different sized narrow Measuring Cups great for cooking baking and supplements that give an accurate leveling measure...
10PCS Stainless Steel Measuring Cup and Spoon Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

10PCS Stainless Steel Measuring Cup and spoons Set 10PCS Stainless Steel Measuring Cup and Spoon Set kitchen gadgets The set includes 1 cup 1 2 cup 1 3 cup 1 4 cup 1 8 cup 1 TBSP 1 2 TBSP 1 TSP 1 2 TSP 1 4 TSP Measuring Cups and Spoons Set with soft...
6PCS Of Nesting Colorful Measuring and Spoon Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

6PCS Of Nesting Colorful Measuring Cups and Spoons Set Kitchen Gadgets Bakeware Tools guaranteed for long term durability in use Spoons Set takes up little space and is essential in any kitchen BPA Free lightweight food safe plastic Non Toxic and...
5 in 1 Kitchen Multifunction Plastic Measuring Cups

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

5 in 1 Kitchen Multifunction Plastic Measuring Cups Kitchen Gadgets Combines 5 different kitchen tools into one Comes with a funnel juicer grater egg cracker shredder can opener Egg Separator and Measuring Cups No need to purchase your kitchen tools...
14PCS Measuring Cups And Spoon Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

14PCS Measuring Cups And Spoon Set Kitchen Gadgets This Measuring Cups And Spoons set can accurately Measure Solid And Liquid Food Ingredients For Cooking And Baking Easy Grip Handles Ensure Easy Maneuverability And Control Long Handles For Easy...
Rose Gold Plated Stainless Steel Measuring Spoons Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Rose Gold Plated Stainless Steel Measuring Spoons Set Baking Tools Measuring Cups And Spoons Set include 1 tbsp 15ml 1 tsp 1 2 tsp 1 4 tsp It s a perfect and accurate measuring set for preparing a dish Measuring Spoons Set of 8 pieces are made of...
8PCS Measuring Cups Set With Rose Gold Handles

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

8PCS Measuring Cups Set With Rose Gold Handles baking tools Black plastic smooth edged measuring cups and spoons set with rose gold copper handles sizes engraved in handles Measuring Cups 1 cup 1 2 cup 1 3 cup and 1 4 cup Stainless Steel Measuring...
10PCS Black Plastic Measuring Spoon Cooking Scoop Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Baking tools 10PCS Black Plastic Measuring cups and spoons set Measuring spoons set is useful durable practical and multiduty All measuring spoons and cups are made of excellent plastic Measuring cups set is ensuring precise measurements for baking...
10PCS Plastic Measuring Cups and Spoons Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

10PCS Plastic Measuring Cups and Spoons Set baking tools 10 Piece Plastic Measuring Cups and Spoons Set 1 cup 250ml 1 2 cup 125ml 1 3 cup 80ml 1 4 cup 60ml and 1 8 cup 30ml 5 Measuring spoons 1 4 tsp 1ml 1 2 tsp 2 5ml 1 tsp 5ml 1 2 Tbsp 7 5ml and 1...
Double Head Plastic Adjustable Measuring Spoon Kitchen Tools

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Double Head Plastic Adjustable Measuring Spoon Kitchen Tools This measuring spoon can adjust to be a 1ml 13ml measuring spoon This metric measuring spoon can be used to measure ml s as well as grams This plastic measuring spoons kitchen accessories...
Plastic measuring cups and measuring spoons set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Plastic measuring cups and spoons set SET OF Plastic Measuring Cups spoon This measuring set includes 4 measuring cups and spoons BPA FREE PLASTIC These Spoons Set and cups are crafted from BPA Free plastic each spoon has its size printed in easy to...

China Measuring Cups And Spoons Set Suppliers

  • PROFESSIONAL QUALITY: thick stainless steel measuring cup set with measuring spoons and fastener clips is built to last; made of premium metal a chef can appreciate but lightweight and safe for children to handle with ease.
  • PRECISION MEASUREMENTS FOR ACCURACY: made from the highest quality of food-grade stainless steel and inspected for accurate cup measurements in order to ensure better tasting food every time. Designed with durable silicone grip handles in fun bright colors for quick recognition. Permanently etched size measurements in milliliter, cup, and teaspoon make numbers MORE READABLE for everyone and easy conversions for any recipe
  • SO MANY USES: Every house needs a quality reliable set of Measuring Cups and spoons. Use these standard measuring cups in baking, cooking, crafts and more. Use as a liquid or dry measuring cup set. Also useful as a rice measuring cup. The brightly colored large silicone handles are designed to help children have fun in the kitchen and easily recognize and recall measurements. This nesting set is easy to organize and store and stacks to take up very small space in the cabinet or drawer
  • PERFECT AS A GIFT. Show that you care by giving this American cup measuring set as a UNIQUE, COLORFUL and THOUGHTFUL present for kids, weddings, housewarmings, baby showers, holidays, and for anyone who loves having fun in the kitchen

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry