Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschirr-Set

PRODUCT CATEGORIES

Geschirr-Set

Produktkategorie von Geschirr-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschirr-Set , Küchengeräte Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Utensilien-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschirr-Set Lieferanten

  • MAXIMALE HALTBARKEIT Küchengeräte auf dem Markt, die nach einer kurzen Zeit der Nutzung verschlechtern, ist unser Produkt nur mit der höchsten Qualität aus Edelstahl und Silikon gebaut, um seine Haltbarkeit für die kommenden Jahre zu gewährleisten
  • Mehr als 8 Stück; Unser Produkt maximiert seinen Wert für den Preis, den Sie zahlen; Unser Kochgeschirr-Set besteht aus einer Lebensmittelzange, einem Spatel, einem Spatel, einem Nudelheber, einem Servierlöffel, einer tiefen Schöpfkelle, einem Schneebesen, einem Sieb und einem BONUS Dosenöffner
  • ERHÖHTE VERWENDBARKEIT MIT PREMIUM DESIGN; Professionelles kommerzielles Restaurant oder Hausmannskost, unsere Utensilien sind so hergestellt, dass Sie mühelos kochen und putzen können, während Sie gleichzeitig luxuriös aussehen und sich anfühlen, um Ihre Küche zu verschönern. Die kratzfesten Silikon-Teile der Werkzeuge sind hitzebeständig bis zu 480F und eignen sich perfekt für Ihr teures Antihaft-Kochgeschirr.
  • Viele Arten von Utensilien-Set, wie zum Beispiel Edelstahl Geschirr Set, Silikon Küchenutensilien Set und Nylon Küchenutensilien gesetzt.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Utensils Set

PRODUCT CATEGORIES

Utensils Set

Product categories of Utensils Set, we are specialized manufacturers from China, Utensils Set, Kitchen Utensils Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Utensil Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Utensils Set Suppliers

  • MAXIMUM DURABILITY; Kitchen Utensils sets on the market which deteriorate after a short period of use, our product is built with only the highest quality stainless steel and silicone to ensure its durability for years to come
  • MORE THAN SET OF 8; Our product maximizes its value for the price you pay; Our cooking utensil set includes Food Tongs, turner spatula, Slotted Spatula, pasta server, serving spoon, deep ladle, Egg Whisk, strainer and a BONUS Can Opener
  • ENHANCED USABILITY WITH PREMIUM DESIGN; Professional commercial restaurant or home cook, our utensils are made to ensure effortless cooking and cleaning while maintaining luxurious look and feel to spruce up your kitchen; The non-scratch silicone parts of the tools are heat resistant up to 480F and is perfect for your expensive non-stick cookware.
  • Many kind of Utensils Set, such as stainles steel kichen utensils set, Silicone Kitchen Utensils Set and nylon Kitchen Utensils Set.

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com