Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silikonprodukte > Silikon-Brotdose

PRODUCT CATEGORIES

Silikon-Brotdose

Produktkategorie von Silikon-Brotdose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Brotdose , Silikon faltende Brotdose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kitchen Silikon-Brotdose R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nahrungsmittelgrad-zusammenklappbares Rechteck versiegelte Silikon-Lunchbox

    Nahrungsmittelgrad-zusammenklappbares Rechteck versiegelte Silikon-Lunchbox

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchengeräte - Food Grade Collapsible Rectangle Sealed Silikon-Lunchbox Hauptmerkmale SPEICHERN SIE DEN RAUM: Die Aufbewahrung der Lebensmittel ist auf 1/3 ihrer ursprünglichen Größe zusammenlegbar und ermöglicht eine einfache, kompakte Lagerung. Spart 60% mehr Platz! Passt in fast alle Küchen- und Pantryfächer oder...

    • Mikrowellengeeignete Silikon-zusammenklappbare Lunchbox

    Mikrowellengeeignete Silikon-zusammenklappbare Lunchbox

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchen - Geräte - Mikrowellengeeignet Silikon Collapsable Lunchbox Hauptmerkmale Material Sicherheit - Die einziehbare Silikonbox besteht aus 100% PP & Silikon in Lebensmittelqualität: Ungiftig, umweltfreundlich. Super glatte Oberfläche der Innenseite zur Vermeidung von Fett und sehr pflegeleicht. Die...

    • Nahrungsmittelgrad-Silikon-zusammenklappbare Brotdose für Picknick

    Nahrungsmittelgrad-Silikon-zusammenklappbare Brotdose für Picknick

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Lebensmittelklassen-Brotdose für das Picknick Hauptmerkmale Die Aufbewahrungsbehälter für Lebensmittel sind aus hochwertigem, umweltfreundlichem Material hergestellt und können gefroren, mikrowellengeeignet und ofenfest gemacht werden. Unsere faltbare Silikon-Lunchbox kann problemlos alle Ihre...

    • Silikon-runde faltbare Nahrungsmittelbehälter-Brotdose

    Silikon-runde faltbare Nahrungsmittelbehälter-Brotdose

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Silikon-runde faltbare Lebensmittelbehälter-Brotdose Hauptmerkmale Platzsparendes, mehrschichtiges Faltdesign: Um das Tragen und die Lagerung zu erleichtern, verwendet der Designer die Flexibilität von Silikon, um einen faltbaren Knusper zu gestalten. In der Zukunft werden keine sperrigen Glas- oder...

    • Faltbare Behälter-Lunchbox aus Silikon

    Faltbare Behälter-Lunchbox aus Silikon

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Lebensmittel-Aufbewahrungsbox aus Silikon Hauptmerkmale GESUNDHEIT UND SICHERHEIT: Diese Leckagesicherheit für die Lunchbox ist aus hochwertigem Silikon hergestellt, umweltfreundlich, ungiftig, von der FDA, SGS und LFGB zugelassen, besser als allgemeines Plastikmaterial. Geeignet und sicher für...

    • Mikrowellen-Lunchbox aus Silikon

    Mikrowellen-Lunchbox aus Silikon

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Mikrowellen-Lunchbox aus Silikon Diese faltende Brotdose- Silikonprodukte sind: Aufgeräumt und schön, platzsparend. Silikonmaterial, Sicherheit, Umweltschutz und Gesundheit. Für Wohnzimmer, Küche, Kühlschrank und andere Orte. Silikonmaterial, nicht leicht zu beschädigen, kann lange mit Deckel verwendet...

    • Faltbarer Aufbewahrungsbehälter aus Silikon mit Deckel

    Faltbarer Aufbewahrungsbehälter aus Silikon mit Deckel

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - zusammenklappbarer Aufbewahrungsbehälter aus Silikon mit Deckel Hauptmerkmale BPA-FREI mit AIRTIGHT-KUNSTSTOFFDECKEL - Jeder Behälter besteht aus BPA-freiem lebensmittelechtem Silikon, das ungiftig, geschmacksneutral, geruchlos, antihaftend und leicht zu reinigen ist. Luftdichte Abdeckungen machen sie...

    • Faltbarer Lebensmittel-Aufbewahrungsbehälter aus Silikon

    Faltbarer Lebensmittel-Aufbewahrungsbehälter aus Silikon

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Silikon-zusammenklappbarer Lebensmittelvorratsbehälter-Lunchbox Hauptmerkmale Halten Sie Reste frisch oder bringen Sie Ihr Mittagessen in Büro, Park, Strand und mehr! Diese Behälter eignen sich ideal zum Aufbewahren von Lebensmitteln im Kühlschrank oder Gefrierschrank oder zum Transport von...

    • Zusammenklappbare Lebensmittelvorratsbehälter aus Silikon mit Deckel

    Zusammenklappbare Lebensmittelvorratsbehälter aus Silikon mit Deckel

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchengeräte - Silikon-zusammenklappbare Lebensmittelvorratsbehälter mit Deckel Hauptmerkmale SPEICHERN SIE DEN RAUM: Die Aufbewahrung der Lebensmittel ist auf 1/3 ihrer ursprünglichen Größe zusammenlegbar und ermöglicht eine einfache, kompakte Lagerung. Spart 60% mehr Platz! Passt in fast alle Küchen- und...

China Silikon-Brotdose Lieferanten

  • REINES SILIKON & WÄRMEBESTÄNDIG - Hergestellt aus 100% lebensmittelechtem Silikonmaterial. FDA genehmigt und BPA frei. Es hält Hitze bis zu 480 Grad Fahrenheit stand.
  • SOFT & STRONG - Komfortables Handling mit einem schönen und flexiblen Griff. Der Metallstab unter dem Silikongriff erleichtert die Verwendung beim Grillen und bei extremer Hitze. Der lange Griff schützt Sie auch vor Hitzendruck.
  • SICHERHEIT GARANTIERT - Sicher in Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine und Gefrierschrank zu verwenden. Das Material schmilzt unter keinem Hitze- druck und kann sicher zum Grillen, Backen oder sogar Kochen in einer Pfanne verwendet werden.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsSilicone ProductsSilicone Lunch Box
Product Categories

Silicone Lunch Box (Total 9 Products)

Product categories of Silicone Lunch Box, we are specialized manufacturers from China, Silicone Lunch Box, Silicone Folding Lunch Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Silicone Lunch Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicone folding microwave oven lunchbox

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Silicone folding microwave oven lunchbox This Folding Lunch Box Silicone Products advantage is Tidy and beautiful save space Silicone material safety environmental protection and health For living room kitchen refrigerator and other...
Food Grade Collapsible Rectangle Sealed Silicone Lunch Box

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Food Grade Collapsible Rectangle Sealed Silicone Lunch Box Key Features SAVE SPACE The Food Storage Collapsible to 1 3 its original size for easy compact storage Saves you 60 more space Fits into almost all kitchen and pantry...
Microwave Safe Silicone Collapsable Lunch Box

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Microwave Safe Silicone Collapsable Lunch Box Key Features Material safty Retractable Silicone Box are made from 100 Food Grade PP Silicone Non toxic Eco friendly Super smooth surface of the inside to avoid greasy and very easy to...
Food Grade Silicone Collapsible Lunch Box For Picnic

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Food Grade Silicone Collapsible Lunch Box For Picnic Key Features Made from top quality eco freindly material the food storage containers are freezable microwavable and oven safe Our Silicone Foldable Lunch Box can easily contain all...
Silicone Round Collapsible Food Container Lunch Box

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Silicone Round Collapsible Food Container Lunch Box Key Features Space saving multi layer folding design in order to facilitate carrying and storage the designer uses the flexibility of silicone to design a foldable crisper No more...
Silicone Food Storage Collapsible Container Lunch Box

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Silicone Food Storage Collapsible Container Lunch Box Key Features HEALTH AND SAFETY This Lunch Box Leak Proof is made of high quality food grade silicone eco friendly non toxic FDA SGS and LFGB approved better safe than general...
Collapsible Silicone Food Storage Container With Lids

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Collapsible Silicone Food Storage Container With Lids Key Features BPA FREE with AIRTIGHT PLASTIC LID Each container is made of BPA free food grade silicone that is non toxic tasteless odorless non stick and easy to clean Airtight...
Silicone Collapsible Food Storage Container Lunch Box

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Silicone Collapsible Food Storage Container Lunch Box Key Features Keep leftovers fresh or bring lunch to the office park beach and more These containers are perfect for storing food in the fridge or freezer or transporting pre...
Silicone Collapsible Food Storage Containers With Lids

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Silicone Collapsible Food Storage Containers With Lids Key Features SAVE SPACE The Food Storage Collapsible to 1 3 its original size for easy compact storage Saves you 60 more space Fits into almost all kitchen and pantry...

China Silicone Lunch Box Suppliers

  • PURE SILICONE & HEAT RESISTANT - Made of 100% food grade silicone material. FDA approved & BPA free. It can withstand heat up to 480 degrees fahrenheit.
  • SOFT & STRONG - Comfortable handling with a nice and flexible grip. The metal rod under the silicone handle makes it easy to use for BBQ & extreme heat. Also, the long handle will keep you safe from heat pressure.
  • SAFTEY GUARANTEED - Safe to use in Oven, Microwave, Dishwasher & Freezer. The matrial won't melt under any heat pressure and safe to use for BBQ, baking, even cooking in a frying pan.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry