Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Solid Spatel,Küchenwerkzeuge Solid Spatel,Edelstahl Solid Spatel,Solide Spatel mit Holzgriff,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Solid Spatel,Küchenwerkzeuge Solid Spatel,Edelstahl Solid Spatel,Solide Spatel mit Holzgriff,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kochutensilien > Solid Spatel
Produktgruppe
Online Service

Solid Spatel

Produktkategorie von Solid Spatel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solid Spatel , Küchenwerkzeuge Solid Spatel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Solid Spatel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kitchen Silicone Solid Spatula mit Holzgriff

Modell : HLC1079

Küchengeräte - Vollspachtel aus Silikon mit Holzgriff Premium Solid Spatel für den Pro Chef, den Home Cook & den Küchenanfänger Die Hitzebeständigkeit von Massivspachteln mit Holzgriff ist bis zu 500 Grad F. Dieses Küchenzubehör aus Silikon ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Antihaft-Silikon-Spachtelwender

Modell : HLB0094

Kitchen Tools - Antihaft-Silikon-Spachtelwender ▶ Hochwertige Materialien: Der Kopf der festen Spatel wurde aus 100% FDA-zugelassenem, BPA-freiem Silikon hergestellt. Und der Griff wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Nylon Solid Spatel Wender mit langem Griff

Modell : HLC1087

Küchenutensilien und Gadgets Nylon solide Spachtel von Kochutensilien BPA frei Nylon Material und hohe Wärmebeständigkeit: Diese Küchenutensilien Spachtel ist aus strapazierfähigem Nylon, mit FDA-Zulassung, sicher auf Emaille, Teflon beschichtet,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Silikon Runde Spatel Löffel mit Holzgriff

Modell : HLC1084

Küchenzubehör Kochwerkzeuge Küche Solid Spatel mit Holzgriff Kitchen Tools Solid Spatula eignet sich perfekt zum Portionieren von Suppen, Eintöpfen, Chili und mehr. Die flexiblen Kanten des festen Spatels übertragen leicht Lebensmittel von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchensilikon Spachtel Schaber mit Holzgriff

Modell : HLC1085

[SPEISENLACHSLÖFFEL FÜR LEBENSMITTEL- LEBENSMITTEL] Dieser aus lebensmittelechtem Material hergestellte Spatel ist hygienisch, BPA-frei und ungiftig, umweltfreundlich und von der FDA zugelassen. [DUAL-SIDED DESIGN] Solid Spatulas mit Holzgriff zum...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Solid Spatel Lieferanten
  • Der Go-to-Spatel zum Spiegeln von Eiern, Omeletts, Burgern, Hashbrowns, Pfannkuchen und vielem mehr! Der abgeschrägte Kopf gleitet mühelos unter Fillets und Quesadillas und transportiert warme Kekse mühelos vom Backblech zum Kühlregal!
  • Weich genug, um den Boden der Pfännchen zu kratzen, aber fest genug, um Fische und Eier anzuheben.
  • Hochhitzebeständiges Nylon bis 410F / 210C.
  • Anti-Rutsch-Griffe mit Daumengriff bietet überlegene Kontrolle.
  • Sicher für nonstick, es ist gut für Helfer in der Küche.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsCooking ToolsSolid Spatula
Product Categories

Solid Spatula (Total 5 Products)

Product categories of Solid Spatula, we are specialized manufacturers from China, Solid Spatula, Kitchen Tools Solid Spatula suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Solid Spatula R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
kitchen non-stick silicone solid spatula turner

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools non stick silicone solid spatula turner High Quality Materials The Head of Solid Spatula was made with 100 FDA Approved BPA free Silicone And the Handle was Made of High Quality Stainless Steel It is Non Stick and Heat Resistant Up to...
Kitchen Silicone Solid Spatula with wooden handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Utensils Silicone Solid Spatula with wooden handle Premium Solid Spatula for the Pro Chef the Home Cook the Kitchen Novice The heat resistant of Solid Spatulas With Wooden Handle is up to 500 degrees F This silicone Kitchen accessories is...
kitchen silicone spatula scraper with wooden handle

Packaging: poly bag

FOOD GRADE SILICONE SOLID SPATULA SPOON Made of food grade material this Solid Spatula is hygienic BPA free and non toxic eco friendly and FDA approved DUAL SIDED DESIGN Solid Spatulas With Wooden Handle work well to mix stir scoop scrape and spread...
kitchen silicone round spatula spoon with wooden handle

Packaging: poly bag

Kitchen Accessories Cooking tools kitchen Solid Spatulas With Wooden Handle Kitchen Tools Solid Spatula is perfect for portioning out soups stews chili and more Solid spatula s flexible edges easily transfer food from non stick cookware without...
kitchen nylon solid spatula turner with long handle

Packaging: poly bag

kitchen utensils and gadgets nylon solid spatula of cooking tools BPA Free Nylon Material High Heat Resistant This Kitchen Utensils spatula is made of durable nylon with FDA approved safely use on enamel Teflon coated glass Pyrex and even non stick...

China Solid Spatula Suppliers

  • The go-to spatula for flipping eggs, omelets, burgers, hashbrowns, pancakes and more! The beveled head glides effortlessly under filsh fillets and quesadillas, and transfers warm cookies from baking sheet to cooling rack with ease!
  • Soft enough to bend to scrape the bottom of pans, yet firm enough to lift up fish and eggs.
  • High heat resistant nylon to 410F/210C.
  • Non-slip handles with thumb grip provides superior control.
  • Safe for nonstick, it's good for helper in the kitchen.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry