Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Küchenzubehör, Edelstahl-Zubehör, Zubehör zum Kochen,,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Küchenzubehör, Edelstahl-Zubehör, Zubehör zum Kochen,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Küchenzubehör
Produktgruppe
Online Service

Küchenzubehör

Produktkategorie von Küchenzubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenzubehör , Edelstahl-Zubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zubehör zum Kochen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Zusammenklappbare Kaffeetasse aus Silikon mit Deckel für den Außenbereich

Modell : HLB4720

Zusammenklappbare Kaffeetassen aus Silikon sind tragbare, auslaufsichere, zusammenlegbare und wiederverwendbare Tassen. Die Tasse wurde von Kaffeeliebhabern entworfen und ist eine großartige Alternative zu sperrigen und zerbrechlichen Glasbechern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Bar-Mischlöffel-Cocktail-Löffel

Modell : HLB2621

Dieser glänzende Bar-Löffel eignet sich ideal für Cocktail-Shaker, hohe Gläser und Krüge. Es ist ein unterhaltsames Muss. Mischt gleichmäßig Getränke, Milchshakes, Säfte, Dressings und mehr. Langer, schlanker Rührlöffel für Cocktailshaker. Mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunter Edelstahl-Trinkhalm mit Reinigungsbürste

Modell : HLB4638

Amerikaner verwenden täglich 500 Millionen Strohhalme. Wir haben dieses 5-teilige Edelstahl-Strohset als wiederverwendbare Lösung für Einweg-Strohhalme aus Kunststoff und als ideales Zubehör für unsere isolierten Tumbler (16 Unzen oder 20 Unzen) und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl trinkender wiederverwendbarer Strohhalm mit Reinigungsbürste

Modell : HLB4636

Edelstahl-Strohhalme mit Bürste bestehen aus lebensmittelechtem Edelstahl 18/8. Metall-Strohhalme mit Reinigungsbürste sind wiederverwendbar, sauber und umweltfreundlich. Sie sind der perfekte Ersatz für Ihre Kunststoff-Strohhalme. Außerdem ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Metalltrinkender Cocktail-Löffel-Stroh

Modell : HLB4846

Ideal für Irish Coffee und Milchshakes usw. Diese Strohhalme verfügen über einen Löffel, um die Sahne von der Oberseite des Getränks zu schöpfen. Dieses Kombinationslöffel-Strohmetall besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist zu 100%...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Handgeruch-Entferner-Stabseife

Modell : HLB4823

Wie oft vermeiden Sie es, mit Knoblauch und Zwiebeln zu kochen, nur weil Sie sich nicht damit befassen wollen, dass Ihre Hände tagelang nach ihnen riechen? Seife funktioniert nicht, Wasser funktioniert nicht, nichts als Zeit scheint diese harten...

 Klicken Sie Hier Für Details
5PCS Edelstahl lange wiederverwendbare Trinkhalme

Modell : HLB4637

Mit fünf Strohhalmen und einer Reinigungsbürste haben Sie alles, um die einfachen Freuden des Trinkens aus einem Strohhalm zu entdecken, ohne den Planeten zu verschmutzen oder Ihre Gesundheit zu gefährden. Diese Strohhalme bestehen aus hochwertigem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastik-Kuchen-Teig-Zufuhr mit messendem Aufkleber

Modell : HLB4616

Hassen Sie es nicht einfach, den geträufelten Cupcake-Teig vor dem Backen von Ihren Cupcake-Pfannen zu reinigen? Reduzieren Sie den Schmutz mit diesem praktischen Acrylspender - perfekt für Cupcakes, Pfannkuchen und mehr! Einfach mit Teig füllen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl gekochte Eierschale Topper Cracker

Modell : HLB4628

Lieben Sie ein gekochtes Ei, aber hassen Sie den fummeligen Muschelknacken? Sie müssen sich nicht für teure Gadgets entscheiden - verwenden Sie diesen einfachen, preiswerten Eierschneckenkeks ! Dieses robuste Werkzeug aus rostfreiem Stahl reißt die...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 STÜCKE Silikon Griff Benutzerdefinierte Edelstahl Tee Infuser

Modell : HLB4617

Edelstahl ist rostfrei, erstklassig, lebensmittelechtes Silikon ist vollständig BPA-frei, leicht zu reinigen und Sie können sich mit unserem Mesh Tea Infuser gesund und selbstbewusst fühlen . Ein wirklich feines Mesh-Filter hilft Ihnen, alle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon-Teesieb aus Silikon mit Tropfschale

Modell : HLB4561

Tee-Infuser für losen Tee ist lebensmittelecht, 100% Premium-Silikon gepaart mit einem Edelstahl-Infuser-Ball, der einen stilvollen und funktionalen Tee-Infuser bildet. BPA-frei, hitzebeständig und absolut lebensmittelecht. Das ausgefallene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Olivenöl-Sprüher zum Kochen von BBQ Bottle Dispenser

Modell : HLB4629

Diese neue Öl-Dispenser-Küche kann für alle Arten von Flüssigkeiten verwendet werden (z. B. Olivenöl, Colaöl, Essig, Zitronensaft, Wasser, Rum usw.). Sie eignet sich hervorragend zum Kochen, Backen, Grillen oder zur täglichen Gesichtspflege. Die Oil...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Pommes-Frites-Korb-Küche, die Werkzeuge kocht

Modell : HLB4196

Küchenhelfer - Edelstahl- Pommes-Frites-Korb Küche, die Werkzeuge kocht robuste Drahtrahmenschweißung mit tiefziehendem Siebkorb für den Frittierkorbkörper, ganzes Stück aus Vollmaterial aus Edelstahl 304, und der Bratpfanne nicht enthalten Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaftbeschichtung BBQ Grillpfanne mit Holzgriff

Modell : HLB3834

Antihaftbeschichtung BBQ Grillpfanne mit Holz Handle- Küchenhelfer ✔️ KOCHGEMÜSE, HÄHNCHEN, FLEISCH und FISCHE waren noch nie einfacher! Grill nonstick Runde Küchenwerkzeuge von Grillkorb ist eine der besten Küchen Zubehör , die eine perfekte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weinflaschenverschluss für Wein

Modell : HLB3757

Flip Top - Wein - Flaschen - Stopper für Wein- Küchenhelfer Top-Weinflaschenstopper- Küchenwerkzeuge . Drücken Sie ihn nach unten, um eine auslaufsichere, luftdichte Dichtung zu erhalten. Hebel und Scharnier aus Edelstahl. Stopper aus verchromtem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klassische Flaschenausgießer aus Edelstahl W verjüngter Auslauf

Modell : HLB3803

Küchenhelfer - Edelstahl Klassische Flasche Ausgießer W Konische Spout Lebensmittelqualität und 100% rostfrei, ideal für Pubs, Clubs, Restaurants, Bars, Cafés, Diners und vieles mehr! Sie passen für eine Vielzahl verschiedener Spirituosenflaschen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Manuelle Zitronenpresse mit Zitronenpresse für schwere Beanspruchung

Modell : HLB3147

Küchengeräte - Hochleistungs-Zitronenpresse mit Zitronenpresse Holen Sie sich jeden letzten Tropfen von Ihrer Frucht, diese Zitruspresse Küchenzubehör ist nachweislich mehr Saft als Dutzende anderer Marken. Sie haben auch KEINE Samen in Ihrem Saft....

 Klicken Sie Hier Für Details
Truthahn-Baster-Set mit Grillpinsel

Modell : HLB3216

Truthahn-Baster- Set mit Grillpinsel- Küchengeräten Küchenhelfer: Begießvorrichtung Set enthält 1 baster, 1 - Pinsel und 1 Reinigungsbürste. Perfekt für die Geschmacksverbesserung von Schweinefleisch, Rindfleisch und Fisch und schmackhafter....

 Klicken Sie Hier Für Details
Zitronenpresse-Saftpresse aus Edelstahl mit manueller Zitronenlimette

Modell : HLC1075

Manuelle Zitronenpresse- Presse-Juicer- Küchengeräte aus Edelstahl Diese L emon Entsafter- Küchengeräte erhalten mehr Saft aus Früchten, aber KEINE SAMEN. Funktioniert perfekt bei Zitronen, Limetten und Zitrusfrüchten. [SICHERN SIE IHRE FESTIGKEIT]...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Fingerschutz Finger Protector Küchengeräte

Modell : HLC1000

Edelstahl Fingerschutz Finger Protector Küchengeräte HOHE QUALITÄT - Fingerschutz der Küchengeräte aus Edelstahl besteht aus rostfreiem Edelstahl, der die meisten verwendeten und gesunden Materialien in den Kochwerkzeugen enthält , langlebig und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Küchenzubehör Lieferanten
  • KOCHENGERÄTE-Küchenwerkzeug-Set enthält alles, was Sie zum Kochen des perfekten Gerichts benötigen
  • HOHE QUALITÄT, DIE LÄSST - Dieses Küchenzubehör hat sich bestens bewährt. 430er Edelstahl bietet eine höhere Haltbarkeit als andere Küchenutensilien
  • DAS RICHTIGE WERKZEUG FÜR JEDE AUFGABE - Neben hochwertigen Kochutensilien wie Skimmer, Löffeln, Wender und Spachtel erhalten Sie zusätzlich eine Vielzahl nützlicher Küchenhelfer wie Flaschenöffner, Reibe, Pizzaschneider und Kartoffelschäler
  • Wir haben viele Stil-Kochutensilien, Küchengeräte aus Edelstahl, Küchenutensilien aus Silikon und Küchenutensilien aus Nylon.
  • HOHE QUALITÄT HANDGRIFF AUS EDELSTAHL: Die Verwendung von Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität verbessert die Haltbarkeit dieses Küchen-Kochgeschirrsets, wodurch es härter arbeitet und länger hält als andere Geschirrsets.
  • NONSTICK-KÜCHEN-UTENSIL-SET: Dank des Antihaft-Silikons kann dieses Kochgeschirr-Set mit allen Ihren bevorzugten Töpfen und Pfannen verwendet werden, so dass Sie die Oberfläche niemals zerkratzen oder beschädigen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsKitchen Accessories
Product Categories

Kitchen Accessories (Total 26 Products)

Product categories of Kitchen Accessories, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Accessories, Stainless Steel Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cooking Accessories R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicone Collapsible Coffee Cup With Lid For Outdoor

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Silicone Collapsible Coffee Cup are portable leak proof collapsible and reusable cups Designed by coffee lovers the cup is a great alternative to bulky and fragile glass cups and of course better for the environment than disposable cups Suitable for...
Stainless Steel Bar Mixing Spoon Cocktail Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

This gleaming bar spoon is ideal for use with cocktail shakers tall glasses and pitchers It s an entertaining essential Evenly mixes drinks milkshakes juices dressings and more Long slender mixing spoon for reaching into cocktail shakers With its...
Colorful Stainless Steel Drinking Straw with Cleaning Brush

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Americans use 500 million straws every day We developed this 5 Piece Stainless Steel Straw Set as a reusable solution to disposable plastic straws and an ideal accessory for our 16oz or 20oz Insulated Tumblers and Steel Pint Cups Whether you re...
Stainless Steel Drinking Reusable Straw With Cleaning Brush

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Stainless Steel Straws with Brush is made of food grade 18 8 stainless steel metal straws with cleaning brush is reusable clean and environmental friendly a perfect replacement for your plastic straws Also a stylish accessory for your stainless...
Stainless Steel Metal Drinking Cocktail Spoon Straw

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Great for Irish Coffee and milkshakes etc these straws feature a spoon to scoop up the cream from the top of the beverage This combination spoon straw metal is made from high quality stainless steel and is 100 reusable and recyclable Ideal for...
Stainless Steel Hand Odor Remover Bar Soap

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

How often do you avoid cooking with garlic and onions simply because you don t want to deal with your hands smelling like them for days Soap doesn t work water doesn t work nothing but time seems to remove these tough odors right Wrong Stainless...
5PCS Stainless Steel Long Reusable Drinking Straws

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

With five straws and one cleaning brushes you ll have all you need to rediscover the simple pleasures of drinking from a straw without polluting the planet or risking your health since these straws are made of high quality stainless steel these...
Plastic Cupcake Batter Dispenser With Measuring Label

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Don t you just hate cleaning the drizzled cupcake batter off your cupcake pans before baking Cut down the mess with this handy acrylic dispenser perfect for cupcakes pancakes and more Simply fill with batter position over the center of cupcake liner...
Stainless Steel Boiled Egg Shell Topper Cracker

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Love a boiled egg but hate the fiddly shell cracking part No need to shell out for pricey gadgets use this easy budget egg shell cracker This durable stainless steel tool cracks the top off your egg without burning your fingers or leaving pesky bits...
3PCS Silicone Handle Custom Stainless Steel Tea Infuser

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

stainless steel is rust free top notch food grade silicone is completely BPA free easy to clean you can feel healthy and confident using our Mesh Tea Infuser Truly fine mesh helps you to filter all types of tea including super fine tea that get...
Mesh Strainers Silicone Tea Infuser with Drip Tray

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Tea infuser for loose tea is food safe 100 premium silicone paired with a stainless steel infuser ball giving a stylish and functional tea infuser BPA free heat resistant and completely food safe Fancy leaf design of mesh tea filters makes these...
Olive Oil Sprayer for Cooking BBQ Bottle Dispenser

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

This new design Oil Dispenser Kitchen can be used for all kinds of liquid ex olive oil cola oil vinegar lemon juice water rum etc It s perfect for cooking baking barbecue or daily face rehydration The Oil Dispenser Bottle adopt high quality...
Stainless Steel Magic Soap Odor Remover Bar

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Stainless Steel Magic Soap for many people love to cook with freshly onions minced garlic or fish very few appreciate the lingering scents on their hands Soap Odor Remover kitchen accessories is easy to rub the odor away to remove those unwanted...
Flip Top Wine Bottle Stopper For Wine

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Flip Top Wine Bottle Stopper For Wine Kitchen gadgets Top Wine Bottle Stopper kitchen tools Push down to get a leak proof airtight seal Stainless steel lever hinge Secure fit chrome tone rubber stoppers fit most Plastic Handle Bottle Opener Food...
Stainless Steel Finger Guard Finger Protector Kitchen Tools

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Stainless Steel Finger Guard Finger Protector Kitchen Tools HIGH QUALITY Finger Protector of the Stainless Steel Kitchen Gadgets is made of anti rust stainless steel that most used and healthy material in the cooking tools durable and highly...
Turkey Basters for Cooking With Silicone Bulb

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets Turkey Basters for Cooking With Silicone Bulb Cooking Turkey Basters cooking tools is round silicone bulb is comfortable to hold from any angle Clear cylinder allows easy viewing of the contents and volume Easy to read standard and...
Stainless Steel Classic Bottle Pourers W Tapered Spout

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets Stainless Steel Classic Bottle Pourers W Tapered Spout Food grade material and 100 non rust Perfect for Pubs Clubs Restaurants Bars Coffee Shops Diners and much more They fits a multitude of different liquor bottles kitchen tools is...
Stainless Steel French Fries Basket Kitchen Cooking Tools

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets Stainless Steel French Fries Basket Kitchen Cooking Tools durable wire frame weld with deep drawing straining mesh for the fry basket body whole piece craft by full 304 stainless steel material and the Frying Pot not be included This...
Non-stick Coating BBQ Grill Pan With Wood Handle

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Non stick Coating BBQ Grill Pan With Wood Handle Kitchen Gadgets COOKING VEGGIES CHICKEN MEATS and FISH never been easier BBQ nonstick round Kitchen Tools of grill basket is one of the best Kitchen Accessories that is a perfect addition to your...
Heavy Duty Manual Lemon Citrus Press Juicer

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets Heavy Duty Manual Lemon Citrus Press Juicer GET EVERY LAST DROP FROM YOUR FRUIT this citrus press Kitchen Accessories is proven to get more juice than dozens of other brands you also will have NO SEEDS in your juice Works perfectly...
Stainless Steel Manual Lemon Lime Squeezer Press Juicer

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Stainless Steel Manual Lemon Squeezer Press Juicer Kitchen Gadgets This Lemon juicer Kitchen Utensils will get more juice from fruits but NO SEEDS Works perfectly on lemons limes citrus SAVE YOUR STRENGTH To extract the more juice that first slice...

China Kitchen Accessories Suppliers

  • COOKING UTENSILS-Kitchen tool set includes everything you need to cook that perfect dish
  • HIGH QUALITY THAT LASTS - These Kitchen Accessories are made to stand the test of time. Top of the range 430 stainless steel provide greater durability than other kitchen utensil sets
  • THE RIGHT TOOL FOR ANY TASK-apart from high-quality cooking utensils like skimmer, spoons, turners and spatula, you additionally receive a broad range of useful Kitchen Gadgets such as a Bottle Opener, grater, Pizza Cutter and potato peeler
  • We have many style cooking utensils, stainless steel Kitchen Utensils, silicone kitchen utensils and nylon kitchen utensils.Stainless steel Kitchen Tools, silicone kitchen tools, nylon kitchen tools and stainless steel kitchen tools set.
  • HIGH QUALITY STAINLESS STEEL HANDLE: Using food grade 304 stainless steel improves the durability of this kitchen cooking utensil set, making it work harder and last longer than other utensils sets.
  • NONSTICK KITCHEN UTENSIL SET: Thanks to the nonstick silicone, this cooking utensil set is safe to use with all of your favorite pots and pans, ensuring that you never scratch or damage the surface.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry