Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Backhilfsmittel > Schaber und Mixer

PRODUCT CATEGORIES

Schaber und Mixer

Produktkategorie von Schaber und Mixer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Professioneller Mixer , Teigschaber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlschaber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 3 Stück Silikonspatel Set

    3 Stück Silikonspatel Set

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLC0946

    Küchenhelfer - 3pcs Silikon - Spachtel Set Silikon - Spachtel Set Kitchen Tools sind sehr hilfreiche Werkzeuge in der Küche, Diese Backen - Werkzeuge macht man sich wohl zu bedienen ist . Silikonprodukte auch leicht zu reinigen und riechen nicht. Ein sanftes Berührungsgefühl würde Sie lieben, es zu benutzen. Diese...

    • Doppelseitiger Silikon-Löffel Buttercreme-Schaber

    Doppelseitiger Silikon-Löffel Buttercreme-Schaber

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLB0348

    Doppelseitiger Silikonspatel aus 100% BPA-freiem Lebensmittelqualitätssilikon, FDA-geprüft, umweltfreundlich, schmutzabweisend, spülmaschinenfest, absolut sicher für heiße Lebensmittel (hitzebeständig bis 450 ° F) geeignet, gewonnen ' Verzerren oder schmelzen Sie wie Ihre alten Küchengeräte aus Kunststoff oder...

    • Mehrzweck-Silikon-Gebäck-BBQ-Ölpinsel

    Mehrzweck-Silikon-Gebäck-BBQ-Ölpinsel

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLC1002

    Diese Grillpinsel kann in der Küche verwendet werden. Reste Teig, Teig und Sahne von Rührschüsseln. Reinigt Pfannen und Töpfe nach dem Kochen. Fängt Wasser von den Theken ab. P iesere Bürste Silikon für alle. Lebensmittelsicheres Premium-QualitätssilikonFood-sicheres Premium-Silikon mit Edelstahlkern Ungiftig und...

    • Mehrzweck-Silikoncreme-Teigschüssel-Schaber

    Mehrzweck-Silikoncreme-Teigschüssel-Schaber

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLB4544

    Dieser Silikonschüssel kann sowohl in der Küche als auch im Badezimmer verwendet werden. Reste Teig, Teig und Sahne von den Rührschüsseln. Reinigt Pfannen und Töpfe nach dem Kochen. Fängt Wasser von den Theken ab. S ilicone Teigschaber , um sie alle zu erledigen. Lebensmittelsicheres...

    • Professionelle Edelstahl Gebäck Mixer

    Professionelle Edelstahl Gebäck Mixer

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Professioneller Edelstahl-Mixer für Gebäck Dieser professionelle Mixer mit Klingen zerschneidet schnell Butter oder Margarine in trockene Zutaten wie Mehl, Zucker oder Backpulver. Er kombiniert nahtlos eine Mischung nasser und trockener Zutaten, damit Sie Ihre Tortenkruste oder Ihren Keks wie ein Chef...

    • Gebäck-Schneider mit Hochleistungs-Edelstahl-Klinge

    Gebäck-Schneider mit Hochleistungs-Edelstahl-Klinge

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLB3482

    Gebäck-Schneider mit Hochleistungs- Edelstahl-Klinge - Backgeräte Backformen aus Edelstahl : Sie werden von der hohen Qualität schockiert sein und mehr backen wollen, nur damit Sie es verwenden können, was letztendlich für Sie und Ihre Familie gesünder ist. Robust und langlebig mit Metallklingen, die doppelt so dick...

    • Edelstahl-Gebäck-Schaber-Bank-Schaber-Chopper

    Edelstahl-Gebäck-Schaber-Bank-Schaber-Chopper

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    • Modell: HLB3827

    Backwerkzeuge - Edelstahl Teigschaber Bankschaber Chopper Verwenden Sie es, um weiche Früchte und Gemüse weich zu hacken, Avocados zu schneiden, sogar Brownies zu schneiden, Teig für Gebäck / Zimtrollen / Abendessenrollen / Pizza / Teigwaren und Plätzchen zu schneiden, gehacktes Gemüse oder Kräuter aufzuheben, um...

China Schaber und Mixer Lieferanten

  • Dieser Brot Teig Schaber hat eine super scharfe Klinge aus rostfreiem Stahl, um Brot perfekt zu schneiden.Das Material von Pastry Blender ist auch aus Edelstahl, sie sind Antihaft-, Anti-Rost-und ungiftig, sicher für alle! Das Gewicht von Gebäck Mixer ist 3,2 Unzen und Teigschaber ist 6,4 Unzen.
  • MÜHELOS ZU VERWENDEN UND ZU REINIGEN - Der Griff besteht aus TPR und PP, wodurch er breit, komfortabel und rutschfest für ultimative Kontrolle wird! Verwenden Sie einfach einen Geschirrspüler, um es zu reinigen.
  • SMART DESIGN- Beide Werkzeuge haben einen weichen, rutschfesten Gummigriff für einfaches Greifen und sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Form der Griffe ist ergonomisch gestaltet, um die Belastung für Ihre Hände zu reduzieren. Die Maßskala des männlichen Teigschöpfers erleichtert das Kochen.
  • MULTIFUNCTION - Klinge hat eine scharfe abgeschrägte Kante zum einfachen Hacken und Schaben. Kann zum Schneiden von Gemüse, Teig oder zum Glätten von Kuchen verwendet werden, sowie zum Heben und Drehen von Keksen und Gebäck aus einem Backblech und ist eine perfekte Ergänzung zum mitgelieferten Pürierstab. Kann auch auf einer Grillplatte oder einem Grill verwendet werden, um Speisereste wegzukratzen oder Grillgut wie Speck zu schneiden und zu mischen.
  • HOL 'DIR DEINES JETZT! - Unser Pastry Blender ist ein kompaktes Gerät (4 x 2,7 x 4,7 Zoll) und die Größe des Teigschälers ist 6,3 x 4,7 Zoll, so dass es nicht viel Platz in Ihrer Schublade braucht. Bestellen Sie jetzt, bevor wir nicht mehr auf Lager sind.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

betty.ho@yjhomelife.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:betty.ho@yjhomelife.com

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsBakeware ToolsScraper And Blender
Product Categories

Scraper And Blender (Total 7 Products)

Product categories of Scraper And Blender, we are specialized manufacturers from China, Professional Blender, Dough Scraper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Scraper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3pcs Silicone Spatula Set

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets 3pcs Silicone Spatula Set Silicone Spatula Set Kitchen Tools is very helpful tools in kitchen This Baking Tools makes you are at ease to use Silicone Products also easy to clean and won t save any smell Soft touch feeling would make...
Double Sided Silicone Spoon Butter Cream Scraper

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Double Sided Silicone Spatula is 100 BPA free food grade silicone FDA approved Eco friendly stain resistant dishwasher safe completely safe to be used around hot foods heat resistant up to 450 F won t warp or melt like your old plastic kitchen...
Multi-purpose Silicone Pastry BBQ Basting Oil Brush

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This bbq basting brush can be used in kitchen Scraps dough batter and cream off mixing bowls Cleans pans and pots after cooking Scraps water off counters Pastry brush silicone to do them all Food safe premium quality siliconFood safe premium quality...
Multi-Purpose Silicone Cream Dough Bowl Scraper

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This silicone bowl scraper can be used in either kitchen or bathroom Scraps dough batter and cream off mixing bowls Cleans pans and pots after cooking Scraps water off counters Silicone dough scraper to do them all Food safe premium quality...
Professional Stainless Steel Baking Pastry Blender

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Professional Stainless Steel Blender For Baking Pastry This Professional Blender with blades quickly cut butter or margarine into dry ingredients such as flour sugar or baking powder combining a set of wet and dry ingredients...
Pastry Cutter with Heavy Duty Stainless Steel Blade

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Pastry Cutter with Heavy Duty Stainless Steel Blade Bakeware tools stainless steel bakeware You ll be shocked by the high quality and want to bake more just so you can use it which is ultimately healthier for you and your family Sturdy and durable...
Stainless Steel Pastry Scraper Bench Scraper Chopper

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Bakeware Tools Stainless Steel Pastry Scraper Bench Scraper Chopper Use it to gently chop soft fruits and veggies avocados cut even brownies cut dough for pastries cinnamon rolls dinner rolls pizza pasta and cookies scoop up chopped vegetables or...

China Scraper And Blender Suppliers

  • This bread Dough Scraper has a super sharp stainless steel blade to cut bread perfectly.The material of Pastry Blender also is stainless steel,They are nonstick, anti-rust, and non-toxic,safe for everyone!The weight of pastry blender is 3.2 ounces and dough scraper is 6.4 ounces.
  • EFFORTLESS TO USE AND CLEAN - The handle is made of TPR and PP, turning it wide, comfortable, and non-slip for ultimate control! Simply use a dishwasher to clean it.
  • SMART DESIGN- Both tools have a soft non slip rubber handle for easy gripping and is made of quality stainless steel.The shape of the handles are ergonmically designed to reduce the stress on your hands.The measurement scale of dough scraper male cooking easier .
  • MULTIFUNCTION - Blade has a sharp beveled edge for easy chopping and scraping Can be used to cut vegetables, dough or smooth cake icing as well as lift and turn cookies and pastries off a cookie sheet and is a perfect compliment to the included pastry blender. Can also be used on a griddle or grill to scrape away food residue or cut and mix grilling foods such as bacon.
  • GET YOURS NOW! - Our Pastry Blender is a compact tool (4 x 2.7 x4.7 inches)and the size of Dough Scraper is 6.3 x 4.7 inch , so it doesn`t take up much space in your drawer. Place your order now before we run out of stock.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry