Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Zuhause > Produkt-Liste > Küchengeräte > Sieb und Sieb
Produktgruppe
Online Service

Sieb und Sieb

Produktkategorie von Sieb und Sieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sieb und Sieb , Sieb und Sieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sieb und Sieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Silikon-Spritzschutz für das Kochen in einer heißen Ölwanne

Modell : HLC0943

Silikon-Spritzschutz für Heißölpfannen-Kochwerkzeuge Silicone Splatter Screen hebt das Silikon hervor. Dieses Silikon-Backgeschirr kann Spritzwasser viel besser reduzieren als der seit Jahren verwendete Spritzwasserschutz . Multifunktional und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Dreieck-Form-Silikon-zusammenklappbares Pastasieb

Modell : HLB4454

Dieser einzigartige zusammenklappbare Mini-Korb hängt an der Seite eines Topfes und misst, kocht und sortiert eine Portion Pasta. Dieses zusammenklappbare Pastasieb hat auch die perfekte Größe, so dass Sie bis zu vier Nudelsorten gleichzeitig in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sink Drain Bag Sider Wasserhahn Caddy Schwammhalter

Modell : HLB4368

Diese Niere Ablassbeutel k eep Ihre Reinigungsschwämme mit unserem Küchenspüle Caddie Schwammhalter organisiert! Es passt zu Standard-Spülschwämmen, es ist einfach zu hängen und kann an jeder Wasserhahngröße angebracht werden, da der verstellbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastiksieb-Schlitzlöffel mit langem Griff

Modell : HLB1543

Plastiksieb- Sieb geschlitzter Löffel mit langem Griff- Küchengeräten This Kitchen Tools schöpfen und abtropfen direkt aus einer heißen Pfanne Diskrete Pfannenhaken lassen das Werkzeug auf der Seite einer Pfanne ruhen, um abzulassen Ideal zum...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Stück Plastiksiebschalen mit Griff

Modell : HLB3407

Küchenhelfer - 2 Stück Kunststoff-Siebschalen mit Griff 1. COLANDER- UND SCHÜSSEL-SET Küchengeräte - Ein gutes Rührschüsselset sollte nicht nur zum Waschen und Mischen, sondern auch zum Sieben, Servieren und Aufbewahren dienen. So entsteht unser Set...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Spülbecken-Sieb-Spülbecken-Filterkorb

Modell : HLB3557

Plastikspülsieb-Spülbecken- Abflussfilter- Korb- Küchengeräte Verbrauch: Spülbecken-Sieb Kitchen Tools kann effektiv Speisereste auffangen, ohne den Wasserablauf zu blockieren. Anwendungen: Der Spülenfilter Baking Tools ist ein hervorragendes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon-Clip-on-Sieb für Spaghetti Pasta Colander

Modell : HLB3137

Silikon- Clip-on-Sieb für Spaghetti Pasta Colander - Küchenhelfer [Upgraded Food Strainer] Silikonclip auf Sieb, breitere Lippe, Perfect Food Strainer- Kochgeräte mit UNIVERSAL FIT DESIGN - Für fast jeden Topf, jede Pfanne, einen Topf und einen Topf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Faltbares Mehrzweck-Edelstahl-Ablaufgitter aus Edelstahl

Modell : HLB1806

Faltbare Multipurpose Edelstahl - Silikon - Drain - Rack- Küchenhelfer MULTIFUNKTIONS-Roll - Dish Wschetrockner Küchenwerkzeuge für Luft trocknen gewaschen Utensil leicht platziert overthesink und auf Arbeitsplatten. Das Silikon-Trockengestell kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Plastikwasch- und Ablaufmischschüssel-Sieb

Modell : HLC1073

Küche Kunststoff Waschen und Abfluss Mischen schüssel- Küchenhelfer Verwendung: Kunststoffsieb Kitchen Tools kann effektiv Speisereste fangen, ohne den Wasserablauf zu blockieren. Alles in einer Rührschüssel . Waschen Sie Obst, Gemüse usw. Siebsieb...

 Klicken Sie Hier Für Details
2PCS zusammenklappbare Küche faltender Sieb-Sieb

Modell : HLB3772

Küchenzubehör - 2ST zusammenklappbare Küche Folding Silikon - Sieb ღ BEST COLANDER SET FÜR IHRE KÜCHE - Für das Ablassen der meisten Lebensmittel wie Spaghetti, Nudeln, Kartoffeln, Broccoli, grüne Bohnen, Karotten, Spinat und anderes Gemüse....

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon-Sieb faltbare Sieb-Küchengeräte

Modell : HLC0944

Silikon-Sieb faltbare Sieb- Küchengeräte Das S ilicone-Sieb Kitchen Gadgets besteht zu 100% aus lebensmittelechtem Silikon und aus rostfreiem Edelstahl. Es wird schnell zum nützlichsten Werkzeug in Ihrer Küche. Arbeitet für Pasta, Kartoffeln,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nudelhitzebeständiges Sieb für große Schaufeln aus Nylon

Modell : HLC0982

Nylon Large Scoop Colander Pasta Hitzebeständiges Sieb - Küchenhelfer Dieser vielseitige geschlitzte S- Trainer und Colander bietet alles! Mit dem übergroßen, flachen Kopf können Sie die Unterseite des Topfes genauso leicht überfliegen wie die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sieb und Sieb Lieferanten
  • Haltbare Edelstahlkonstruktion. Das härteste große Sieb, das es gibt. Alle Schweißnähte und Verbindungen werden auf Qualität und Festigkeit geprüft. Diese Siebe halten ein Leben lang, garantiert oder bekommen Ihr Geld zurück!
  • Gute Griffigkeit, rutschfeste, hitzebeständige Griffe: Soft-Touch-Griffe ermöglichen es Ihnen, Ihre Speisen leicht zu entlasten, während Sie unter rutschigen Bedingungen die Kontrolle behalten und Ihre Hände vor Verbrennungen schützen. Ausgezeichnete Küchenhilfe für diejenigen, die mit Arthritis kämpfen.
  • BEST COLANDER SET FÜR IHRE KÜCHE - Zum Abtropfen der meisten Lebensmittel wie Spaghetti, Nudeln, Kartoffeln, Brokkoli, grüne Bohnen, Karotten, Spinat und anderes Gemüse. Verwenden Sie diese Siebe, um Ihre Salatblätter, Früchte und frisches Gemüse zu spülen.
  • Küchengeräte und Gadgets, Geschirr, Küchenzubehör. Edelstahlsieb, Edelstahlsieb, Kunststoffsieb und Kunststoffsieb.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsKitchen GadgetsStrainer And Colander
Product Categories

Strainer And Colander (Total 12 Products)

Product categories of Strainer And Colander, we are specialized manufacturers from China, Strainer And Colander, Strainer And Colander suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strainer And Colander R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicone Splatter Screen For Hot Oil Pan Cooking

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Splatter Screen For Hot Oil Pan Cooking Tools Silicone Splatter Screen makes it stand out is the silicone This silicone bakeware can reduce splatter much better than the wire splatter guard that you ve used for years Multifunctional and...
Sink Drain Bag Sider Faucet Caddy Sponge Holder

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This kidney drain bag keep your cleaning sponges organized with our kitchen sink caddy sponge holder It fits standard dish sponges it is easy hanged and installated on any size of sink faucet because the adjustable neck strap These straps help the...
Kitchen Triangle Shape Silicone Collapsible Pasta Strainer

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This unique mini collapsible basket hangs from the side of a pot and measures cooks and strains a single serving of pasta This collapsible pasta strainer also the perfect size so that you can cook up to four types of pasta in a single pot at the...
Plastic Colander Strainer Slotted Spoon​ With Long Handle

Brand: Customized logo

Packaging: color box

Supply Ability: 30000

Plastic Colander Strainer Slotted Spoon With Long Handle Kitchen Gadgets This Kitchen Tools the scoop and drain straight from a hot pan Discreet pan hooks allow tool to rest on the side of a pan to drain Ideal for straining and serving vegetables...
2 Pieces Plastic Colander Bowls With Handle

Brand: Customized logo

Packaging: color box

Supply Ability: 30000

Kitchen Gadgets 2 Pieces Plastic Colander Bowls With Handle 1 COLANDER AND BOWL SET Kitchen Tools A good mixing bowl set shouldn t only for washing and mixing but also straining serving and storing So our plastic bowls and colanders set is created...
Plastic Sink Strainer Kitchen Sink Drain Filter Basket

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Plastic Sink Strainer Kitchen Sink Drain Filter Basket Kitchen Gadgets Usage Kitchen sink strainer Kitchen Tools can effectively catch food particles without blocking water drainage Applications The sink filter Baking Tools is a great home accessory...
Silicone Clip-on Strainer for Spaghetti Pasta Colander

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Clip on Strainer for Spaghetti Pasta Colander Kitchen Gadgets Upgraded Food Strainer Silicone clip on strainer wider lip Perfect Food Strainer Cooking Tools with UNIVERSAL FIT DESIGN Fits nearly any sized pot pan saucepan and bowl USES VERY...
Foldable Multipurpose Stainless Steel Silicone Drain Rack

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 500000 pieces per month

Foldable Multipurpose Stainless Steel Silicone Drain Rack Kitchen gadgets MULTIFUNCTIONAL Roll Dish Drying Rack Kitchen Tools for air dry washed utensil is easily placed overthesink and on worktops Silicone Drying Rack can be used as a vegetable...
Kitchen Plastic Wash and Drain Mixing Bowl Colander

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Plastic Wash and Drain Mixing Bowl Kitchen Gadgets Usage Plastic strainer Kitchen Tools can effectively catch food particles without blocking water drainage All in one Mixing Bowls Wash fruits vegetables etc Strainer colander then tilt the...
2PCS Collapsible Kitchen Folding Strainer Colander

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Accessories 2PCS Collapsible Kitchen Folding Silicone Strainer BEST COLANDER SET FOR YOUR KITCHEN Works for draining most foods like spaghetti pasta potatoes broccoli green beans carrots spinach and other veggies User these Silicone Products...
Silicone Colander Foldable Strainer Kitchen Tools

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Colander Foldable Strainer Kitchen Tools Silicone strainer Kitchen Gadgets is made of 100 food grade silicone and stainless steel frame Saving sapce design It will quickly become the most useful tool in your kitchen Works for pasta potatoes...
Nylon Large Scoop Colander Pasta Heat Resistant Strainer

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Nylon Large Scoop Colander Pasta Heat Resistant Strainer Kitchen Gadgets This versatile slotted Strainer And Colander does it all The oversized shallow head lets you skim the bottom of the pot just as easy as the top Blanch vegetables and drain...

China Strainer And Colander Suppliers

  • Durable stainless steel construction. The toughest large strainer available. All welds, and joints are inspected for quality and strength. These strainers will last a lifetime, guaranteed or get your money back!
  • Good Grip, non-slip, heat-resistant handles: soft-touch grips allow you to strain your food easily while maintaining control in slippery conditions and protecting your hands from burns. Excellent kitchen aid for those who struggle with arthritis.
  • BEST COLANDER SET FOR YOUR KITCHEN - Works for draining most foods like spaghetti, pasta, potatoes, broccoli, green beans, carrots, spinach and other veggies. User these strainers to rinse your salad leafs, fruits and fresh vegetables.
  • Kitchen Utensils and gadgets, kitchenware, Kitchen Accessories. stainles steel strainer, stainless steel colander, plastic strainer and plastic colander.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry