Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenöffner > Dosenöffner

PRODUCT CATEGORIES

Dosenöffner

Produktkategorie von Dosenöffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dosenöffner , Dosenöffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dosenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Küchengeräte-Werkzeuge Nützliche Stahlklinge Manueller Dosenöffner

    Küchengeräte-Werkzeuge Nützliche Stahlklinge Manueller Dosenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel, Krawattenkarte, Farbfeld, Geschenkbox, Blisterkarte und so weiter.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 per month

    • Modell: HLC0753

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchenwerkzeuge Nützliche Stahlklinge Manueller Dosenöffner Hohe Qualität der Küchengeräte : Langlebig und stark und dennoch leicht, hochwertig und lebensmittelecht n Öffner mit stabiler Form für einfaches Drehen, sodass Sie alles sicher schneiden können, ohne scharfe Kanten zu erzeugen. 3-IN-1-Dosenöffner: Sie...

    • Kitchen Home Tool Sicherheitshandbuch Dosenöffner

    Kitchen Home Tool Sicherheitshandbuch Dosenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel, Krawattenkarte, Farbfeld, Geschenkbox, Blisterkarte und so weiter.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLC0755

    Kitchen Tools - Kitchen Home Tool Sicherheitshandbuch Dosenöffner Schnelles Schneiden. Die Klinge dieses Edelstahl-Dosenöffners ist sehr scharf, um den Deckel von Dosen aller Größen in Sekundenschnelle aufzuschneiden, ohne scharfe Kanten an Dose oder Deckel, keine Metallspäne in Ihren Lebensmitteln. Hochwertiges...

    • Küche lebensmittelecht Manueller Dosenöffner aus Edelstahl

    Küche lebensmittelecht Manueller Dosenöffner aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel, Krawattenkarte, Farbfeld, Geschenkbox, Blisterkarte und so weiter.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, LFGB

    Küchenhelfer - Küche Lebensmittelecht Edelstahl- Dosenöffner Scharfes Schneidrad: Dieser Maual-Dosenöffner verfügt über leistungsstarke Metallzähne , die die Dose festhalten und leicht die Kappe abschneiden sowie die Dosen verschiedener Formen und Größen in Sekundenschnelle sicher und einfach öffnen. Übergroßer...

    • Edelstahl Dosenöffner

    Edelstahl Dosenöffner

    • Marke: FAMILIENLEBEN

    • Verpakung: Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/per

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenhelfer - Dosenöffner aus Edelstahl Edelstahl- Dosenöffner: Er eignet sich für Dosen aller Größen und kann als Flaschenöffner und -hebel verwendet werden. Einfach zu bedienen: 10 Sekunden zum Öffnen der Dose und so schnell, dass Sie Ihr leckeres Essen genießen können. Rutschfest, nur Griff betätigen und Knopf...

    • Manueller Hochleistungs-Dosenöffner aus Edelstahl

    Manueller Hochleistungs-Dosenöffner aus Edelstahl

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Heavy Duty Dosenöffner ist aus hochwertigem 18/10 lebensmittelechtem Edelstahl-Edelstahl-Material gefertigt, das extrem stark, effektiv und langlebig ist. Maual Dosenöffner verdickte Doppelgriffabdeckung mit Schutzplastik ermöglicht Ihnen, es durch Spülmaschine einfach zu waschen. Der einfache und großzügige manuelle...

China Dosenöffner Lieferanten

  • SWEET DESIGN DOSENÖFFNER: Ausgestattet mit einem Drehknopf, der ein sanftes Drehen ermöglicht, weichen, ergonomischen Gummigriffen für eine bequeme und sichere Griffkontrolle sowie rutschfeste Löcher an den Griffenden ermöglichen eine hängende Aufbewahrung.
  • SEHR SICHERER MANUELLER DOSENÖFFNER: Verriegelt Dosen aller Größen für ein sicheres und effizientes Öffnen, ein scharfes Schneidrad öffnet die Dosen wie ein warmes Messer durch die Butter, glatter, sauberer Schnitt, keine winzigen Metallsplitter fallen in die Dose.
  • EXTREM HOHE QUALITÄT: Sehr haltbarer Dosenöffner, gut gebaut, rostfreier Stahl, Rostschutz für langfristigen Gebrauch! Ziemlich geeignet für zu Hause, Küche, Camping Verwendung auf Blechdosen, Öldosen, Milchkannen, Katzenfutterdosen, Metalldosen, Aluminiumdosen, Bierdosen, kleine Dosen, große Dosen, runde Dosen, quadratische Dosen, Gläser usw.
  • EINFACH ZU BEDIENEN UND ZU REINIGEN: Schließen Sie den Dosenöffner auf das Dosenoberteil, drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn und drehen Sie weiter, bis Sie fast zum Anfangspunkt zurückkehren. So einfach könnte ein 6-jähriges Kind es schaffen! Handwäsche mit Wasser, dann wischen Sie es trocken.
  • BESTER WERT FÜR GELD & PERFEKTES GESCHENK: Investieren Sie in diesen ästhetisch ansprechenden Dosenöffner, dekorieren Sie Ihre Küche oder geben Sie das perfekte Geschenk für Freunde oder Familie!

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Opener > Can Opener

PRODUCT CATEGORIES

Can Opener

Product categories of Can Opener, we are specialized manufacturers from China, Can Opener, Stainless Steel Can Opener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Duty Can Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Kitchenware Tools Useful Steel Blade Manual Can Opener

    Kitchenware Tools Useful Steel Blade Manual Can Opener

    • Brand: homelife

    • Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

    • Supply Ability: 50000 per month

    • Model No.: HLC0753

    • Place of Origin: China

    Kitchen Tools Useful Steel Blade Manual Can Opener High Quality of Kitchen Gadgets Durable and Strong yet Light Weight high quality food safe This heavy duty can opener with sturdy shape for easy turning that allows you to cut everything safely without creating sharp edges 3 IN 1 Can Opener You ll get 3 in 1 Heavy...

    • Kitchen Home Tool Safety Manual Can Opener

    Kitchen Home Tool Safety Manual Can Opener

    • Brand: homelife

    • Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

    • Supply Ability: 50000 per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Model No.: HLC0755

    Kitchen Tools Kitchen Home Tool Safety Manual Can Opener Fast Cutting The blade of this Stainless Steel Can Opener is very sharp to easily cut open the lid of cans of all sizes in seconds leaving no sharp edges on can or lid no metal shavings in your foods High Quality Material This Maual Can opener Made from high...

    • Kitchen Food-Safe Stainless Steel Manual Can Opener

    Kitchen Food-Safe Stainless Steel Manual Can Opener

    • Brand: homelife

    • Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

    • Supply Ability: 50000 per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Kitchen Tools Kitchen Food Safe Stainless Steel Manual Can Opener Sharp cutting wheel this Maual Can opener has powerful metal teeth that can hold the can tightly and easily cut the cap safely and easily open the cans of various shapes and sizes in seconds Over size Turnning knob Easy to help you open the lid levering...

    • Stainless steel can opener

    Stainless steel can opener

    • Brand: HOMELIFE

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 30000/per

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: FDA,LFGB

    Kitchen Gadgets Stainless steel can opener Stainless Steel Can Opener It fits for all size cans and it can be used as bottle opener and lever Easy to Operate 10 Seconds to open the can and so quick to enjoy your delicious food Non slip just clame handle and rotate the knob Mooth Edge Sharp round gear leaves no sharp...

    • Stainless Steel Manual Heavy Duty Can Opener

    Stainless Steel Manual Heavy Duty Can Opener

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Heavy Duty Can Opener is made of high quality 18 10 food safe hardness stainless steel material extremely strong effective and durable Maual Can Opener thickened double handle covering with proctective plastic allows you to wash it by dishwasher simply The simple and generous manual tin opener ergonomic handle plus...

China Can Opener Suppliers

  • SWEET DESIGN Can Opener: Equipped with a knob that provides smooth turning, soft rubber ergonomic handles for comfortable yet secure grip control as well as anti-slip, holes at the handle ends enable hanging storage.
  • VERY SAFE MANUAL CAN OPENER: Locks onto cans of all sizes for safe and efficient opening, sharp cutting wheel make it open cans like a warm knife through butter, smooth clean cut, no tiny slivers of metal falling into the can.
  • EXTREMELY HIGH QUALITY: Very durable can opener, well built, stainless steel, anti-rust for long term use! Quite suitable for home, kitchen, camping use on tin cans, oil cans, milk cans, cat dog food cans, metal cans, aluminum cans, beer cans, small cans, large cans, round cans, square cans, jars etc.
  • EASY TO USE & CLEAN: Lock the can opener onto can top, rotate it clockwise, and continue rotating until you have nearly returning to the start point. So easy a 6 year old child could do it! Hand wash it with water then wipe it dry.
  • BEST VALUE FOR MONEY & PERFECT GIFT: Invest in this aesthetically pleasing can opener, decorate your kitchen or give the perfect gift for friends or family!

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com