Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Fester Löffel,Küche fester Löffel,Servierlöffel mischen,Silikon Soild Servierlöffel,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Fester Löffel,Küche fester Löffel,Servierlöffel mischen,Silikon Soild Servierlöffel,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kochutensilien > Fester Löffel
Produktgruppe
Online Service

Fester Löffel

Produktkategorie von Fester Löffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fester Löffel , Küche fester Löffel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Servierlöffel mischen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Massiver Küchenlöffel aus Edelstahl mit PP-Griff

Modell : HLB0946

Dieser antihaftbeschichtete Kochlöffel ist aus Edelstahl gefertigt und die BPA-freie PP-Griffverbindung ist dicht und fest, langlebig ist nicht leicht zu lösen, die Verwendung der Sicherheit ist sicherer. Kochlöffel Edelstahl zum Verkauf mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Orange farbe griff edelstahl malerei solide löffel

Modell : HLB0933

Dieser vollständig plattierte, solide Löffel ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und die BPA-freie PP-Griffverbindung ist dicht und fest. Die Haltbarkeit ist nicht einfach zu lösen, die Sicherheit ist sicherer. Solid Gold Löffel zum Verkauf mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger grüner Farbgriff aus massivem Stahllöffel

Modell : HLB0909

Dieser Servierlöffel aus Stahl aus Edelstahl und BPA-freiem PP-Griff ist dicht und fest, langlebig ist nicht leicht zu lösen, die Verwendung der Sicherheit mehr gewährleistet. Edelstahllöffel mit Kunststoffgriff Griff des Fingernest-Design, mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Massiver Edelstahllöffel mit PP-Griff

Modell : HLB0899

Dieser massive Stahllöffel aus Edelstahl und BPA-freiem PP-Griffanschluss ist dicht und fest, langlebig ist nicht leicht zu lösen, die Verwendung von Sicherheit mehr gewährleistet. Solide Stahllöffel Griff des Fingernest-Design, mehr kompatibel mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaft-Kochlöffel aus Nylon mit PP-Griff

Modell : HLB0817

Dieser Küchenkochlöffel eignet sich besonders für antihaftbeschichtetes Kochgeschirr. Diese Utensilien sind ergonomisch gestaltet und bieten Komfort und Langlebigkeit. Diese Kochlöffeltypen sind aus besonders dichtem schwarzem Nylon gefertigt und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger gelber Küchen-Nylon-Festlöffel

Modell : HLB0795

Dieser Nylon Solid Spoon Meaning ist ein hervorragendes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. T seine Browne Massiv Löffel eignet sich hervorragend für den Einsatz mit Antihaft - Kochgeschirr , da es Oberflächen nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaft-Küche, die festen Nylonlöffel kocht

Modell : HLB0760

Dieser solide silberne Löffel ist ein hervorragendes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. Dieser massive Kupferlöffel besteht aus robustem Nylon und ist hitzebeständig bis 400 Grad Fahrenheit. Mit seinem leichten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nonstick Nylon Solid Löffel mit PP-Griff

Modell : HLB0739

Das Küchenutensilienzubehör von Nylon Spoon eignet sich perfekt zum Portionieren und Servieren von Suppen, Eintöpfen, Chili und vielem mehr. Die robuste Nylonkonstruktion ist sicher für die Verwendung mit Antihaft-Kochgeschirr und -Backgeschirr und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer nonstick fester Nylonlöffel

Modell : HLB0717

Der Foley Nylonlöffel ist ein unverzichtbares Kochwerkzeug zum Umrühren und Servieren von Speisen. Dank des soliden Aufsatzes können Sie Lebensmittel effizient schöpfen. Die Nylonkonstruktion macht sie widerstandsfähig gegen hohe Hitze und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rose Gold Plated Zubehör Nylon Solid Löffel

Modell : HLB0708

Der Vintage Nylonlöffel ist perfekt zum Portionieren und Servieren von Suppen, Eintöpfen, Chili und vielem mehr. Die robuste Nylonkonstruktion ist sicher für die Verwendung mit Antihaft-Kochgeschirr und -Backgeschirr und hitzebeständig bis 400 ° F....

 Klicken Sie Hier Für Details
Nonstick Cooking Kitchen Nylon Einfarbiger Löffel

Modell : HLB0692

Dieser Nylon-Vorbereitungslöffel eignet sich besonders für antihaftbeschichtetes Kochgeschirr. Diese Utensilien sind ergonomisch gestaltet und bieten Komfort und Langlebigkeit. Dieser ekco Nylon-Heftlöffel ist aus besonders dichtem schwarzem Nylon...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaft-Kochgeschirr aus massivem Nylonlöffel mit Holzgriff

Modell : HLB0594

Praktisches und stilvolles Antihaft-Design, das für eine Vielzahl von Kochaufgaben geeignet ist. ideal zum umrühren, mischen und servieren einer vielzahl von speisen. Dank des soliden Aufsatzes können Sie Lebensmittel effizient schöpfen. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Marmor Dot Nylon Solid Löffel mit weichem Griff

Modell : HLB0552

Dieser solide Nylonlöffel ist ein hervorragendes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. Dieser solide schwarze Löffel besteht aus robustem Nylon und ist hitzebeständig bis 400 Grad Fahrenheit. Marble Dot Solid Löffel mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger Küchen-Nylonmassivlöffel

Modell : HLB0537

Dieser leckere feste Löffel eignet sich besonders für antihaftbeschichtetes Kochgeschirr. Diese Utensilien sind ergonomisch gestaltet und bieten Komfort und Langlebigkeit. Der Löffel besteht aus besonders dichtem schwarzem Nylon und ist solide. Er...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger kochender fester Nylonlöffel

Modell : HLB0514

Diese Utensilien eignen sich besonders für Antihaft-Kochgeschirr und sind ergonomisch für Komfort und Langlebigkeit gestaltet. Hergestellt aus außergewöhnlich dichtem schwarzem Nylon, mit erhabenen Daumenstützen für eine einfache Handhabung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Nylon-Massivlöffel mit Edelstahlgriff

Modell : HLB0506

Dieses Küchenwerkzeug wurde entwickelt, um die Hygiene zu verbessern und die Verschmutzung zu minimieren, die durch das Ablegen von Utensilien auf Küchenoberflächen während des Gebrauchs entsteht. Jedes Werkzeug verfügt über einen innovativen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaft-Kochlöffel aus festem Nylon mit PP-Griff

Modell : HLB0467

Dieser feste Nylonlöffel ist ein ausgezeichnetes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. Dieser Servierlöffel eignet sich hervorragend für Antihaft-Kochgeschirr, da er keine Kratzer auf der Oberfläche verursacht. Mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nonstick Cooking Nylon Solid Löffel mit weichem Griff

Modell : HLB0456

Dieser feste Nylonlöffel ist ein ausgezeichnetes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. Dieser Servierlöffel besteht aus robustem Nylon und ist hitzebeständig bis 400 Grad Fahrenheit. Er eignet sich hervorragend für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger fester Nylonlöffel mit PP-Griff

Modell : HLB0449

Dieser feste Nylonlöffel ist ein ausgezeichnetes Werkzeug zum Servieren und Austeilen aller Arten von Lebensmitteln. Dieser Servierlöffel besteht aus robustem Nylon und ist hitzebeständig bis 400 Grad Fahrenheit. Mit seinem leichten, griffigen Griff...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzer Farbgriff Nonstick Cooking Nylon Solid Spoon

Modell : HLB0441

Dieser feste Nylonlöffel kann die Hitze in der Küche aufnehmen. Beim Rühren oder Mischen knickt oder bricht es nicht, auch nicht auf dem Herd. Dank der einzigartigen Kantenform erreichen Sie die Ecken fast aller Pfannen - ideal zum Mischen, Rühren...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Fester Löffel Lieferanten
  • SICHER UND GESUND FÜR IHRE FAMILIE - Wir verwenden diese Mischlöffel selbst und wollen das Beste für Sie und Ihre Familie. Unser FDA-Qualitätssilikon ist sicherheitsgeprüft, hitzebeständig bis 480 ° F und garantiert 100% BPA-frei
  • FUNKTIONALES DESIGN: Praktisches und stilvolles Antihaft-Design für eine Vielzahl von Kochmöglichkeiten; Ideal zum Rühren, Mischen und Servieren einer Vielzahl von Speisen
  • GERUCH, WÄRME UND FLECKENBESTÄNDIG: Nylon Körper resistent gegen Geruch und Flecken und widersteht Temperaturen bis zu 392 Grad Fahrenheit
  • ELEGANT AESTHETIC: Wunderschöner Buchenholzgriff mit trendigem Silberband; Ergänzen Sie die Kollektion mit passenden Typhoon Living Utensilien
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsCooking ToolsSolid Spoon
Product Categories

Solid Spoon (Total 41 Products)

Product categories of Solid Spoon, we are specialized manufacturers from China, Solid Spoon, Kitchen Solid Spoon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mixing Serving Spoon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Kitchen Solid Spoon With PP Handle

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This non stick cooking spoon is made from stainless steel and BPA Free PP handle connection is dense and firm durable is not easy to loosen the use of safety more assured Cooking spoon stainless steel for sale with plastic handle s handle of the...
Orange Color Handle Stainless Steel Painting Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This all clad solid spoon is made from stainless steel and BPA Free PP handle connection is dense and firm durable is not easy to loosen the use of safety more assured Solid gold spoon for sale with plastic handle s handle of the finger nest design...
Heat Resistant Green Color Handle Steel Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This steel serving spoon made from stainless steel and BPA Free PP handle connection is dense and firm durable is not easy to loosen the use of safety more assured Stainless steel spoon with plastic handle s handle of the finger nest design more...
Stainless Steel Solid Spoon With PP Handle

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This steel solid spoon made from stainless steel and BPA Free PP handle connection is dense and firm durable is not easy to loosen the use of safety more assured Solid steel spoon s handle of the finger nest design more compatible with the user s...
Nonstick PP Handle Cooking Nylon Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This kitchen cooking spoon especially useful with non stick cookware these utensils are ergonomically designed for comfort and durability This cooking spoon types is made from exceptionally dense black nylon featuring raised thumb rests for easy...
Heat Resistant Yellow Color Kitchen Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Nylon Solid Spoon Meaning is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods This Browne Solid Spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t scratch surfaces With its lightweight easy to grip handle stirring...
Nonstick Kitchen Cooking Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This solid silver spoon is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods Made of sturdy nylon that is heat resistant up to 400 degrees Fahrenheit this solid copper spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t...
Nonstick Nylon Solid Spoon With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Nylon Spoon kitchen utensil accessory is perfect for portioning and serving soups stews chili and more The strong nylon construction is safe for use with non stick cookware and bakeware and is heat resistant up to 400 F The soft non slip handle...
Custom Nonstick Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Foley Nylon Spoon is an essential cooking tool used to stir and serve foods The solid head allows you to scoop out food efficiently while Its nylon construction makes it resistant to high heat and safe for dishwasher use The gsi nylon spoon with...
Rose Gold Plated Accessories Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Vintage nylon spoon is perfect for portioning and serving soups stews chili and more The strong nylon construction is safe for use with non stick cookware and bakeware and is heat resistant up to 400 F The soft non slip handle provides a comfortable...
Nonstick Cooking Kitchen Nylon Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This nylon prep spoon especially useful with non stick cookware these utensils are ergonomically designed for comfort and durability This ekco nylon basting spoon is made from exceptionally dense black nylon featuring raised thumb rests for easy...
Nonstick Cookware Nylon Solid Spoon With Wood Handle

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Practical and stylish non stick design suitable for a wide range of cooking endeavors ideal for stirring mixing and serving a variety of food The solid head allows you to scoop out food efficiently while Its nylon construction makes it resistant to...
Marble Dot Nylon Solid Spoon With Soft Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This solid nylon spoon is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods Made of sturdy nylon that is heat resistant up to 400 degrees Fahrenheit this solid black spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t...
Heat Resistant Kitchen Nylon Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This tasty solid spoon especially useful with non stick cookware these utensils are ergonomically designed for comfort and durability Made from exceptionally dense black nylon spoon is solid featuring raised thumb rests for easy handling and a...
Heat Resistant Cooking Nylon Solid Spoon

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Especially useful with non stick cookware these utensils are ergonomically designed for comfort and durability Made from exceptionally dense black nylon featuring raised thumb rests for easy handling and a textured surface that resists stains and...
Kitchen Nylon Solid Spoon With Stainless Steel Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This kitchen tools is designed to improve hygiene and minimize the mess made by placing utensils onto kitchen surfaces during use Each tool has an innovative weighted handle with an integrated tool rest ensuring that when an Elevate utensil is...
Nonstick Cooking Nylon Solid Spoon With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Nylon Solid Spoon is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods this serving spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t scratch surfaces With its lightweight easy to grip handle stirring and doling out...
Nonstick Cooking Nylon Solid Spoon With Soft Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Nylon Solid Spoon is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods Made of sturdy nylon that is heat resistant up to 400 degrees Fahrenheit this serving spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t scratch...
Heat Resistant Nylon Solid Spoon With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Nylon Solid Spoon is an excellent tool for serving and dishing out all types of foods Made of sturdy nylon that is heat resistant up to 400 degrees Fahrenheit this serving spoon is excellent for use with non stick cookware as it won t scratch...
Black Color Handle Nonstick Cooking Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Solid Nylon Spoon can take the heat in the kitchen It won t bend or break while stirring or mixing even on the stove Unique edge shapes allow you to reach the corners of almost any pans ideal for mixing stirring and serving The Solid Spoon is a...
Heat Resistant Kitchen Cooking Nylon Solid Spoon

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

The Kitchen Essentials Nylon Tools are made from high quality first grade nylon The utensils are safe to use on any cookware surface and offer ergonomic comfort with thick soft handles and hanging loops for versatile storage Black Nylon Solid Spoon...

China Solid Spoon Suppliers

  • SAFE AND HEALTHY FOR YOUR FAMILY - We use these mixing spoons ourselves and want the best for our family and yours. Our FDA- grade silicone is safety-tested, heat resistant up to 480°F, and guaranteed 100% BPA-free
  • FUNCTIONAL DESIGN: Practical and stylish non stick design suitable for a wide range of cooking endeavors; ideal for stirring, mixing and serving a variety of food
  • ODOR, HEAT AND STAIN RESISTANT: Nylon body resistant to odor and stains and withstands temperatures up to 392 degrees Fahrenheit
  • ELEGANT AESTHETIC: Beautiful beechwood handle finished with a trendy silver band; complete the collection with matching Typhoon Living utensils

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry