Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Silikon-Utensilien-Set,Küche Silikon Geschirr Set,Silikon Kochutensilien Werkzeugset,Silikon-Küchengeräte-Set,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Silikon-Utensilien-Set,Küche Silikon Geschirr Set,Silikon Kochutensilien Werkzeugset,Silikon-Küchengeräte-Set,,

Zuhause > Produkt-Liste > Geschirr-Set > Silikon-Utensilien-Set
Produktgruppe
Online Service

Silikon-Utensilien-Set

Produktkategorie von Silikon-Utensilien-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Utensilien-Set , Küche Silikon Geschirr Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon Kochutensilien Werkzeugset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Antihaft-blaue Farbe 9PCS Kochen Silikon Utensilien Set

Modell : HLB6289

Dieses Silikon dient Utensilien Schützen und verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Kochgeschirrs mit diesem benutzerfreundlichen Set. Vermeiden Sie Kratzer und Kratzer auf Ihren Töpfen und Pfannen, wenn Sie mit flexiblen und hitzebeständigen, nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
7-tlg. Utensilienset aus Silikon mit Buchenholzgriff

Modell : HLB4985

Bei Homelife bemühen wir uns, das beste Silikon-Küchenutensilien-Set mit der besten Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, so dass jeder hochwertige Küchenwerkzeuge in seiner Küche genießen kann. Alle unsere Utensil-Sets aus Silikon und...

 Klicken Sie Hier Für Details
10PCS Gold überzogener Griff, der Silikon-Utensilien-Satz kocht

Modell : HLB4993

7PCS Silikon - Kochgeschirr mit Edelstahl - Griff 7PCS- Silikon- Küchengeräte bieten Ihnen alle Werkzeuge, um Ihr Geschirr zu ergänzen und das Kochen zu erleichtern. Dieses Küchenutensilien-Set umfasst einen Küchen-Skimmer, einen festen Spatel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
11-teiliges Küchengerät zum Kochen

Modell : HLC0183-B

Bei Homelife bemühen wir uns, das beste Silikon-Kochgeschirr-Set von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, so dass jeder hochwertige Küchenwerkzeuge in seiner Küche genießen kann. Alle in der Küche verwendeten Utensilien sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
9PCS Rose Gold Silikon Kochgeschirr Set

Modell : HLB4261

Küchenhelfer - 9PCS Rose Gold Silikon Kochutensilien Das Kochgeschirr-Set besteht aus FDA-Qualität und BPA-freien Materialien. Ungiftig, gesund, hygienisch, antihaftend und umweltfreundlich, geruchlos, leicht zu reinigen. Waschbar und langlebig....

 Klicken Sie Hier Für Details
9PCS Silikon Bambus Griff Utensilien Set mit Halter

Modell : HLC0603

9 STÜCKE Bambus Griff Silikon Utensilien Set Das lebensmittelechte Silikon ist eines der umweltfreundlichsten Materialien. Es ist nicht toxisch, geruchlos und hochtransparent. Diese Silikon-Küchengeräte sind widerstandsfähiger gegen Hitze und Kälte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste Silikon-Küchenutensilien-Set 11-tlg

Modell : HLC12312

Beste Küchenzubehör Silikon-Küchenutensilien-Set 11-tlg LEBENSMITTELN. Silikon-Utensilien-Set besteht aus neuem Silikonmaterial in Lebensmittelqualität, nicht aus recyceltem Material. Die Utensilien sind ungiftig, harmlos, gesund, nicht klebend,...

 Klicken Sie Hier Für Details
11-teiliges Antihaft-Kochgeschirr aus Silikon

Modell : HLC0219

Dieses Set aus 11 Silikon-Utensilien-Sets bietet Ihnen alle Werkzeuge, um Ihr Geschirr zu ergänzen und das Kochen zu vereinfachen. Das Non- Size- Set für Küchenutensilien umfasst einen chinesischen geschlitzten Spatel , einen chinesischen Spatel ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarz Professionelle BPA-freie Kochgeräte

Modell : HLC0207

5 Gründe, warum das Homelife Kochgeschirr für Antihaftpfannen Ihr Kocherlebnis verbessern wird - Dieses große Geschirrset zum Kochen gibt dem Küchenchef alles, was er zum Zubereiten, Kochen und Servieren von köstlichen Speisen und Speisen für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
6 stücke silikon küchenutensilien mit holzgriff

Modell : HLB3586

6PCS Silikon-Küchengeräte mit Holzgriff ✅100% alles, was Sie zum Kochen in einem Küchenutensilien-Set benötigen. Dieses 6-teilige Küchengeräteset umfasst: einen Küchenskimmer, einen geschlitzten Spatel, einen festen Löffel, eine Suppenschöpfkelle,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Antihaft-Kochgeschirrset

Modell : HLC1347

Küchengeräte - Antihaft- Kochgeschirrset LEBENSMITTELN. ★ Aus neuem lebensmittelgeeignetem Silikonmaterial, nicht recyceltem Material. Die Utensilien sind ungiftig, harmlos, gesund, nicht klebend, umweltfreundlich, geruchlos und leicht zu reinigen....

 Klicken Sie Hier Für Details
5-teiliges Küchenhelfer-Set

Modell : HLC1416

5-teiliges Küchenhelfer- Set Küchenhelfer-Set: 6er-Set enthält einen kleinen Spatel, einen großen Spatel, einen Löffelspatel, einen Schneebesen, einen großen Backpinsel und einen kleinen Spachtelpinsel PREMIUM QUALITÄT: Bei diesen Silikonprodukten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche, die Silikon-Backspatel-Satz kocht

Modell : HLC1003

Küchenhelfer --Kitchen Kochen Silikon Back Spachtel Set HOHE QUALITÄT: Dieser Kuchen-Spatel besteht aus 100% lebensmittelechtem Silikon, ist von der FDA zugelassen und BPA-frei. WÄRMEBESTÄNDIG: Küchengeräte mit hohen Temperaturen bis zu 500 ° F, gut...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werkzeugset aus Silikon-Küchengeräten mit Holzgriff

Modell : HLC1078

Silikon- Küchenutensilien- Werkzeugset mit Holzgriff Unsere Silikon-Küchengeräte werden mit hochwertigem lebensmittelsilikon hergestellt, um Ihre Gesundheit zu schützen Ihre Pfannen und Ihre Utensilien, was bedeutet, dass Sie nicht mehr auslaugen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
9PCS hitzebeständiges Silikon-Kochgerät-Set

Modell : HLB0271

9PCS hitzebeständiges Silikon- Kochgerät- Set Silikon-Utensilien-Set Enthält einen Bursh, eine Suppenkelle, einen soliden Löffel, einen Schaumlöffel, einen Paghetti-Server, einen Schlitzspatel, einen Skimmer, einen Salatlöffel und einen Schaber....

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenutensilien-Werkzeuge Silikon-Küchen-Kochgeräte eingestellt

Modell : HLB0057

✅ GUT FÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH: Küchengeschirr-Werkzeuge Silikon-Küchen- Kochgeräte Stellen Sie mit bequemen Griffen, modernes Design, schwarze Farbe, einfach zu säubern, ungiftiges Material ein. Silikon-Küchen-Kochgeräte-Set Entworfen, um nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon-Kochgeräte 3PCS mit Buchenholz-Griff

Modell : HLB3440

Küchenhelfer - 3PCS Silikon - Kochgeschirr mit Griff aus Buchenholz Set von 3 enthält Pinsel, Schneebesen und Spachtel. PREMIUM QUALITÄT: Griffe sind aus hochwertigem Buchenholz mit Silikongriffen, die einen stabilen, bequemen Griff bieten. Utensil...

 Klicken Sie Hier Für Details
7PCS Rainbow Colored Kochen Silikon Utensil Set

Modell : HLB0202

Küchenhelfer - 7PCS Rainbow Colored Kochen Silikon Utensil Set Silikon-Utensilien-Set von 7pcs Küchenutensilien gibt Ihnen alle Werkzeuge, um Ihre Gerichte zu ergänzen und das Kochen viel einfacher zu machen. Das Set enthält Küchenskimmer, Spatel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständige Kochen Silikon Utensilien von 6PCS

Modell : HLC1220

Hitzebeständige Kochen Silikon Utensilien von 6PCS Silikon-Utensilien-Set von 7pcs Küchenutensilien gibt Ihnen alle Werkzeuge, um Ihre Gerichte zu ergänzen und das Kochen viel einfacher zu machen. Das Set enthält Küchenskimmer, Spatel, Volllöffel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
8ST Nonstick Buchenholz Silikon Utensil Set

Modell : HLB0037

Küchenhelfer - 8PCS Nonstick Buchenholz Silikon Utensil Set Buchenholz-Geräte verleihen jedem Küchengerät oder Grill-Set einen Premium-Touch; Komplettes Set von Utensilien erfüllt alle Ihre Bedürfnisse beim Backen, Mischen, Hacken und Glasieren....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Silikon-Utensilien-Set Lieferanten
  • ULTRA NON-SCRATCH PROTECTION - Alle Küchengeräte sind mit hochwertigen, hitzebeständigen Silikonköpfen ausgestattet, die die antihaftbeschichtete Oberfläche Ihres wertvollen Kochgeschirrs schützen. So bleiben Ihre Pfannen und Töpfe vor Kratzern geschützt. Stressfreies Kochen!
  • HANDY, STUDY, LIGHTWEIGHT - Wir haben die richtige Kombination aus hochwertigen Materialien (Silikon und Edelstahl), um Ihr Kocherlebnis zu verbessern. Feste Griffe, ergonomisches Design. Alles einfach zu bedienen, zu lagern und zu reinigen. Spaß verbessert Kochen, jemand?
  • 100% ZERTIFIZIERTE QUALITÄT - Jedes Teil dieses essentiellen Kochsets besteht aus haltbaren, lebensmittelechten Materialien. FDA genehmigt. BPA frei. Kein Rost. Kein Brechen oder Biegen. Kein Schmelzen. Selbst wenn sie täglich verwendet werden, werden sie viele Jahre andauern.
  • Wir haben viele Stil Küchenutensilien, einschließlich Holzgriff Silikon Utensilien gesetzt, Bambus Griff Silikon Utensilien Set, Edelstahl Griff Utensilien gesetzt. TPR Griff Silikon Utensilien Set.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsUtensils SetSilicone Utensils Set
Product Categories

Silicone Utensils Set (Total 52 Products)

Product categories of Silicone Utensils Set, we are specialized manufacturers from China, Silicone Utensils Set, Kitchen Silicone Utensils Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Cooking Utensils Tool Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Design 9PCS Silicone Cooking Utensils Set

Unit Price: USD 1.22 - 1.52 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 1.22 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 1.52 / Piece/Pieces

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Utensil Set of 7pcs kitchen utensils gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier The set includes solid spatula slotted spatula solid spoon slotted spoon soup ladle scraper and salad spoon The most...
9PCS Silicone Kitchen Utensils With Beech Wood Handle

Unit Price: USD 1.22 - 1.52 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 1.22 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 1.52 / Piece/Pieces

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Utensil Set of 7pcs kitchen utensils gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier The set includes solid spatula slotted spatula solid spoon slotted spoon soup ladle scraper and salad spoon The most...
9PCS Rose Gold Silicone Cooking Utensils Set

Unit Price: USD 1.22 - 1.52 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 1.22 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 1.52 / Piece/Pieces

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets 9PCS Rose Gold Silicone Cooking Utensils Cooking Utensils Set is made of FDA grade and BPA free materials Non toxic healthy hygienic non stick and environmentally friendly without any odor easy to clean Washable durable 9PCS silicone...
Nonstick Blue Color 9PCS Cooking Silicone Utensils Set

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This silicone serving utensils protect and extend the life of your cookware with this easy to use set avoid scratches and scuffs on your pots and pans when cooking and serving with flexible and heat resistant non scratch cooking utensils as opposed...
7PCS Silicone Utensil Set With Beech Wood Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

At Homelife we strive to provide the highest quality Best Silicone Kitchen Utensil Set at an affordable price so that everyone can enjoy high quality kitchen tools in their kitchen All of our Silicone and Wood Utensil Set are durable and high...
10PCS Gold Plated Handle Cooking Silicone Utensils Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

7PCS Silicone Cooking Utensils With Stainless Steel Handle 7PCS silicone kitchen utensils gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier This kitchen utensils set includes Kitchen skimmer Solid spatula Slotted spatula...
11 Pieces Kitchen Utensil Set for Cooking

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

At Homelife we strive to provide the highest quality Best Silicone Cooking Utensil Set at an affordable price so that everyone can enjoy high quality kitchen tools in their kitchen All of our utensil used in kitchen are durable and high quality so...
9PCS Silicone Bamboo Handle Utensils Set With Holder

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

9PCS Bamboo Handle Silicone Utensils Set The food grade silicone is one of the most eco friendly materials It s nontoxic scentless and highly transparent This Silicone kitchen utensils is more resistant to heat and coldness from 22 30 to 392 200...
Best Silicone Kitchen Utensil tool Set 11 Piece

Packaging: poly bag

Best Kitchen Accessories Silicone Kitchen Utensil tool Set 11 Piece FOOD GRADE MATERIAL Silicone Utensils Set is made of new food grade silicone material not recycled material The utensils are non toxic harmless healthy non stick environmentally...
11-Piece Nonstick Silicone Cooking Utensils Set

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This set of 11 utensil set silicone gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier The kitchen utensil set non stick includes Chinese Slotted Spatula Chinese Spatula Solid Spatula Slotted Spatula Skimmer Solid Spoon...
Black Professional BPA Free Cooking Utensils

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

5 Reasons Why The Homelife Cooking utensils for non stick pans Will Improve Your Cooking Experience This large set of utensil for cooking gives the home chef everything he would need to prepare cook and serve delicious meals and dishes for the...
6pcs silicone kitchen utensils with wood handle

Brand: Customized logo

Packaging: color box

Supply Ability: 30000

6PCS silicone kitchen utensils with wood handle 100 all you need for cooking in one kitchen utensil tools set This 6 pcs kitchen utensil set includes a Kitchen Skimmer Slotted Spatula Solid Spoon Soup Ladle Spaghetti Spoon and Scraper 100 dishwasher...
Non-stick cooking utensil set

Brand: Customized logo

Packaging: color box

Supply Ability: 30000

Kitchen Gadgets Non stick cooking utensil set FOOD GRADE MATERIAL Made of new food grade silicone material not recycled material The utensils are non toxic harmless healthy non stick environmentally friendly without any odor and easy to clean MEET...
5-Piece Kitchen Gadgets Set

Brand: Customized logo

Packaging: color box

Supply Ability: 30000

5 Piece Kitchen Gadgets Set Kitchen gadgets set Set of 6 includes small spatula large spatula spoon shaped spatula egg whisk large basting brush and small basting brush PREMIUM QUALITY This Silicone Products the handles are made of quality beech...
Kitchen Cooking Silicone Baking Spatula Set

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Tools Kitchen Cooking Silicone Baking Spatula Set HIGH QUALITY This Cake Spatula is made of 100 food grade silicone FDA approved BPA free these spatulas are good for health and no concern of toxic release HEAT RESISTANT Kitchen Utensils with...
Silicone kitchen utensils tool set with wooden handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Silicone Kitchen Utensils tool set with wooden handle Our Silicone kitchen tools are created with high quality food grade silicone to protect your health your pans and your utensils meaning no more leaching no more scratching and no more melting...
9PCS Heat Resistant Silicone Cooking Utensil Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

9PCS Heat Resistant Silicone Cooking Utensil Set Silicone Utensil Set Includes a bursh a soup ladle a solid spoon a slotted spoon a paghetti server a slotted spatula a skimmer a salad spoon and a scraper Best quality material chosen that would last...
Kitchenware Tools Silicone Kitchen Cooking Utensils Set

Brand: homelife

Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

Supply Ability: 50000 per month

GREAT FOR EVERYDAY USE Kitchenware Tools Silicone Kitchen Cooking Utensils Set with comfortable handles modern design black color easy to clean non toxic material Silicone Kitchen Cooking Utensils Set Designed to not bend like plastic utensils not...
8PCS Nonstick Beech Wood Silicone Utensil Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen tools 8PCS Nonstick Beech Wood Silicone Utensil Set Beech Wood utensils add a premium touch to any kitchen gadgets or BBQ Grill set Complete set of utensils meet all your baking mixing basting and glazing needs 100 FOOD GRADE SILICONE with...
Heat Resistant Cooking Silicone Utensils of 6PCS

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Heat Resistant Cooking Silicone Utensils of 6PCS Silicone Utensil Set of 7pcs kitchen utensils gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier The set includes kitchen skimmer slotted spatula solid spoon slotted spoon...
7PCS Rainbow Colored Cooking Silicone Utensil Set

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen tools 7PCS Rainbow Colored Cooking Silicone Utensil Set Silicone Utensil Set of 7pcs kitchen utensils gives you all the tools to complement your dishes and make cooking much easier The set includes kitchen skimmer slotted spatula solid spoon...

China Silicone Utensils Set Suppliers

  • ULTRA NON-SCRATCH PROTECTION – All Kitchen Tools here have premium quality heat-resilient silicone heads, designed to protect the non-stick surface of your precious cookware. This will keep your pans & pots safe from scratching. Stress-free cooking!
  • HANDY, STURDY, LIGHTWEIGHT – We`ve got the right combination of superior materials (silicone and stainless steel) made to enhance your cooking experience. Firm handles, ergonomic design. All easy to use, store & clean. FUN upgraded Cooking, anyone?
  • 100% CERTIFIED QUALITY – Every piece in this essential cooking set is made of durable, food-grade safe materials. FDA approved. BPA free. No rust. No breaking or bending. No melting. Even if used on a daily basis, they`ll last for many years to come.
  • We have many style Kitchen Utensils, including wood handle Silicone Utensils Set, bamboo handle silicone Utensils Set, stainless steel handle utensils set. TPR handle silicone utensils set.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry