Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenöffner > Flaschenöffner

PRODUCT CATEGORIES

Flaschenöffner

Produktkategorie von Flaschenöffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaschenöffner , Kunststoffgriff Flaschenöffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multifunktions Flaschenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Neuer Stil Kunststoffgriff Multifunktions Flaschenöffner

    Neuer Stil Kunststoffgriff Multifunktions Flaschenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLC0951

    Küchenhelfer - Neuer Stil Kunststoffgriff Multifunktions-Flaschenöffner Dieser Kunststoffgriff Flaschenöffner Sie werden schockiert sein, wie einfach es ist, einen sauberen Schnitt durch Ihre Pizza zu bekommen. Mit seinem ergonomischen Griff und einem makellosen Finish müssen Sie nicht hin- und herschneiden und Ihre...

    • Edelstahl Flaschenöffner Kunststoffgriff und Korkenzieher

    Edelstahl Flaschenöffner Kunststoffgriff und Korkenzieher

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Dieser Wein Flaschenöffner Amazon ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat eine robuste Kunststoffschale. Wine Bottle Opener Set hat verschiedene modische Farben, die auf dem Esstisch elegant aussehen. Der Kopf kann Bier geöffnet werden: kann das Soda, Bierdeckel, langlebig, einfach und mühelos öffnen....

    • 3 in 1 justierbarer Multifunktionsplastikflaschenöffner

    3 in 1 justierbarer Multifunktionsplastikflaschenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Kunststoff-Flaschenöffner Das Material ist aus Kunststoff, der multi-kinetische Energie-Dreibein-Stil ist in drei Dosen erhältlich. Offene Dosen sind sehr praktisch und sparen Aufwand . Der bunte multifunktionale Flaschenöffner ist es wert, besessen zu werden. Kann verwendet werden, um leicht konservierte Lebensmittel...

    • Multifunktions-Premium 6-In-1-Silikon-Dosenöffner

    Multifunktions-Premium 6-In-1-Silikon-Dosenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA LFGB

    Küchenhelfer - Multifunktions-Premium-6-In-1- Flaschenöffner aus Silikon Multifunktions-Flaschenöffner ist in unserem Leben sehr wichtig, TPR-Gummi in der Innenseite des Glasöffners , Haltbarkeit und große Reibung, um die Deckel mühelos zu öffnen; 6-in-1- Küchengeräte- Designanzug für Gläser unterschiedlicher Größe,...

    • Edelstahl bunte flache Flasche Bier Opener

    Edelstahl bunte flache Flasche Bier Opener

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Edelstahl Bunte Flach Flasche Bier Opener- Küchenhelfer Flacher Flaschenöffner ist d ishwasher sicher, super strapazierfähig, kratzfest, Farben verblassen nicht Überstunden, hervorragende Verarbeitung. Edelstahl-Flaschenöffner ist perfekt für professionelle Barkeeper oder für den Heimgebrauch bar t op der Linie...

    • Premium All-In-One Kellner Korkenzieher Flaschenöffner für Bier

    Premium All-In-One Kellner Korkenzieher Flaschenöffner für Bier

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Premium All-In-One Waiters Korkenzieher Flaschenöffner Für Bier- Küchenhelfer LOVE THIS BIER Multifunktions-Flaschenöffner oder wir schicken Ihr Geld gleich wieder zurück - Begnügen Sie sich nicht mit billigen Öffnern, die sich abnutzen. Einfacher geht es nicht. Probieren Sie es jetzt aus, entscheiden Sie sich später....

    • Heavy Duty Edelstahl Flach Flaschenöffner

    Heavy Duty Edelstahl Flach Flaschenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Küchenhelfer - Heavy Duty Edelstahl Flach Flaschenöffner Bier Multifunktions Flaschenöffner für Bars und Restaurants oder Familie, Freunde feiern. Einfach zu bedienen: Dieser Küchenöffner Benutze die Spitze des Lochs, um das Bier, Softdrinks, Sodawasser zu öffnen. Einfach zu lagern: Die Unterseite des Griffs hat ein...

    • Heavy Duty einfache Gummi Edelstahl Flaschenöffner

    Heavy Duty einfache Gummi Edelstahl Flaschenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLC0952

    Küchenhelfer - Heavy Duty Einfache Gummi Edelstahl Flaschenöffner Dieser Multifunktions Flaschenöffner Klassisches Bier aus Edelstahl Öffner mit griffigem Gummigriff. Farbe Gummi Griff macht dies zu einem Muss Werkzeug für jeden Barkeeper. Ideal für den professionellen und schnellen Einsatz zum Flaschenöffnen....

    • 6 in 1 Multifunktionsglas und Dosenöffner

    6 in 1 Multifunktionsglas und Dosenöffner

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: HLB3450

    Küchenhelfer - 6 in 1 Multifunktionsglas und Dosenöffner 6-in-1 Glasflaschenöffner : Ergonomisches und rutschfestes Design mit 6 verschiedenen und inneren Gummis geben Ihren Händen die Kraft, alle Glaslippen einfach zu öffnen. Einfaches Reißen, Ziehen, Drehen und Drehen für alles, was Sie sich wünschen....

China Flaschenöffner Lieferanten

  • 6-in-1 Glasöffner ist definitiv ein Must-Have Gadget in Ihrer Küche, leicht zu reißen, ziehen, drehen und drehen für alles, was Sie sehnen, kann es als ein Greifer zu drehen, um diese "hartnäckige" Gläser und Deckel zu entfernen all diese Funktionen in einem kleinen handlichen Gerät
  • 5-in-1 Flaschenöffner: Mit diesem Flaschenöffner können Sie eine Vielzahl von Flaschen und Dosen mit Tabs öffnen, Deckel öffnen, Schraubverschlüsse mit einer einfachen Drehung leicht abdrehen, Ihre Hände mit insgesamt 5 Funktionen nicht mehr verletzen
  • Solide und rutschfeste Griffigkeit: Diese Deckelöffner sind aus lebensmittelechtem Polypropylen und Gummimaterial gefertigt, die Gummierung sorgt für festen Halt auf den Deckeln und die Vertiefungen auf der PP-Oberfläche sorgen für einen festen, rutschfesten Halt deine Hand und der Öffner
  • ★ Ideal für arthritische Hände, Senioren, Personen mit eingeschränkter Handkraft, Personen mit langen Fingernägeln und alle, die nach einem besseren, schnelleren und einfacheren Weg suchen, alle verschlossenen Behälter in ihrer Küche zu öffnen
  • Was Sie bekommen: 1 Glas Öffner und 1 Hand Greifer Deckelöffner, unsere Fan-Favorit lebenslange Garantie und freundlichen Kundenservice, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsKitchen OpenerBottle Opener
Product Categories

Bottle Opener (Total 9 Products)

Product categories of Bottle Opener, we are specialized manufacturers from China, Bottle Opener, Plastic Handle Bottle Opener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multifunction Bottle Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Style Plastic Handle Multifunction Bottle Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen Gadgets New Style Plastic Handle Multifunction Bottle Opener This Plastic Handle Bottle Opener will leave you shocked with how easy it is to get a nice clean cut through your pizza With its ergonomic handle and flawless finish you won t have...
Stainless steel bottle opener plastic handle and corkscrew

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Wine Bottle Opener Amazon is made of high quality stainless steel strong plastic shell Wine Bottle Opener Set have various fashionable colors look elegant on the dining table The head can be opened beer can open the soda beer cap durable easy...
3 in 1 Adjustable Multifunction Plastic Bottle Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Plastic bottle opener the material is plastic style multi kinetic energy three in one can opener open cans is very convenient and saves effort It s easy to drink afterwards and it s easy to loosen the bottle The colorful multifunctional bottle...
Multifunction Premium 6-In-1 Silicone Jar Opener

Brand: Homelife

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000/month

Kitchen Gadgets Multifunction Premium 6 In 1 Silicone Bottle Opener Multifunction Bottle Opener is very important in our life TPR rubber in jar opener inner side durability and big friction to open lids effortless 6 in 1 Kitchen Tools design suit...
Stainless Steel Colorful Flat Bottle Beer Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Stainless Steel Colorful Flat Bottle Beer Opener Kitchen Gadgets Flat Bottle Opener is dishwasher safe super durable scratch resistant colors won t fade overtime excellent finish Stainless Steel Bottle Opener is perfect for professional bartenders...
Premium All-In-One Waiters Corkscrew Bottle Opener For Beer

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Premium All In One Waiters Corkscrew Bottle Opener For Beer Kitchen gadgets LOVE THIS BEER Multifunction Bottle Opener or we ll send your money right back Don t settle for cheap openers that wear out It doesn t get any easier than this Try it now...
Heavy Duty Stainless Steel Flat Bottle Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets Heavy Duty Stainless Steel Flat Bottle Opener Beer Multifunction Bottle Opener for bars and restaurants or family friends party Easy to Use This kitchen opener use the top of the hole to open the beer soft drinks soda water Easy to...
Heavy Duty Simple Rubber Stainless Steel Bottle Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets Heavy Duty Simple Rubber Stainless Steel Bottle Opener This Multifunction Bottle Opener Classic stainless steel beer opener with easy grip rubber handle Color rubber grip makes this a must have tool for any bartender Ideal for...
6 in 1 Multifunction Jar and Can Opener

Brand: Homelife

Packaging: Polybag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Kitchen gadgets 6 in 1 Multifunction Jar and Can Opener 6 in 1 Jar Bottle Opener Ergonomic non slip design with 6 different and inner rubber will give your hands the power to open any Jar lips just in squeeze Easy tearing pulling turning and...

China Bottle Opener Suppliers

  • 6-in-1 Jar opener is definitely a must-have gadget in your kitchen, easy tearing, pulling, turning and twisting for anything you crave, it can function as a gripper to easily twist off those "stubborn to remove" jars and lids, all those functions in one little handy device
  • 5-in-1 Bottle Opener: this bottle opener can open a variety of bottles and cans with tabs, as well as loosening jar lids, easily twist off screw caps with a simple twist, stop hurting your hands with a total of 5 functions
  • Solid and non-slip grip: this jar lid openers are made up of food grade polypropylene and rubber material, the rubber lining helps provide a firm grip on the lids and the indentations on the PP surface provides for a firm, non-slip grip between your hand and the opener
  • ★Ideal for arthritic hands, seniors, anyone with limited hand strength, anyone with long fingernails, and anyone looking for a better, faster, easier way to open all of the sealed containers in their kitchen
  • What you get: 1 jar opener and 1 hand gripper lid opener, our fan-favorite lifelong warranty and friendly customer service, so please feel free to contact us if you have any question

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry