Firmendetails

  • Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, FDA, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Küchenskimmer,Küche Silikon Skimmer,Küchengerät Skimmer,Kochlöffel Skimmer,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Küchenskimmer,Küche Silikon Skimmer,Küchengerät Skimmer,Kochlöffel Skimmer,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kochutensilien > Küchenskimmer
Produktgruppe
Online Service

Küchenskimmer

Produktkategorie von Küchenskimmer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenskimmer , Küche Silikon Skimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchengerät Skimmer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Graue Farbe Griff Küche Nylon Skimmer Kochen Werkzeuge

Modell : HLB3691

Diese Funktion erleichtert das Schöpfen von Lebensmitteln , damit die Hände sauber bleiben. Als gezahnte Zahnkante zum einfachen Schneiden. Der Nylonkopf ist hitzebeständig bis 210 ° C und eignet sich für alle Kochgeschirroberflächen einschließlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kochen der Küchen-Nylonskimmer mit PP-Griff

Modell : HLB3682

Entfernen Sie Gemüse aus kochendem Wasser, spannen Sie Nudeln oder Fleisch aus dem Fond oder entfernen Sie unerwünschtes Fett von der Oberseite von Eintöpfen mit diesem erstklassigen Skimmer mit weichem Griff. Der BPA Free PP-Griff wurde mit Blick...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rose Glod überzogener Küchen-Silikon-Skimmer

Modell : HLB3636

Der Skimmer verfügt über einen dicken Griff mit Fingergriffen und eine robuste Konstruktion, die ihn ausbalanciert und einfach zu bedienen macht. Es ist auch spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Die Schlaufe am Ende des Griffs erleichtert das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Siebkorbfilter, der Küchen-Skimmer brät

Modell : HLB3120

Der Skimmer verfügt über einen dicken Griff mit Fingergriffen und eine robuste Konstruktion, die ihn ausbalanciert und einfach zu bedienen macht. Es ist auch spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Die Schlaufe am Ende des Griffs erleichtert das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-PP-Griff, der Skimmer kocht

Modell : HLB3084

Edelstahl-Skimmer-Löffel hat einen dicken Griff mit Fingergriffen und ein robustes Design, das ihn ausbalanciert und einfach zu bedienen macht. Es ist auch spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Die Schlaufe am Griffende erleichtert das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenabschäumer aus Edelstahl mit PP-Griff

Modell : HLB3076

Edelstahl-Skimmer-Löffel hat einen dicken Griff mit Fingergriffen und ein robustes Design, das ihn ausbalanciert und einfach zu bedienen macht. Es ist auch spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Die Schlaufe am Ende des Griffs erleichtert das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kochender Skimmer aus Edelstahl mit PP-Griff

Modell : HLB0941

Einfache zweckgesteuerte Förderung Mit dem Plastic Grip-Edelstahlskimmer ist die Förderung zu einem bestimmten Zweck einfach. Es kann zum Kochen verwendet werden und ist mit Features wie 5 mm Stahldicke Kunststoffgriff zum Aufhängen des Spülbeckens...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Skimmer-Löffel mit Sprühfarbe

Modell : HLB0929

Dieser Edelstahl-Skimmer ist eine Grundausstattung für alle Käsehersteller. Das geschlitzte Design lässt die Molke aus dem Käse abfließen, wenn sie aus dem Topf geschöpft und in abtropfende Tuch- oder Käseformen gelegt werden. Dieser Skimmer kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Grüne Farbe Griff Edelstahl Küchen-Skimmer

Modell : HLB0905

Der Edelstahl-Skimmer eignet sich perfekt zum Abnehmen, Braten, Abtropfen und mehr. Er wird immer wieder verwendet. Dieser einfache Sieblöffel ist aus robustem und langlebigem Edelstahl gefertigt. Es verfügt über einen großen, schalenförmigen Löffel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Küchen-Skimmer, der Werkzeuge kocht

Modell : HLB0893

Der Edelstahl-Skimmer eignet sich perfekt zum Abnehmen, Braten, Abtropfen und mehr. Er wird immer wieder verwendet. Dieser einfache Sieblöffel ist aus robustem und langlebigem Edelstahl gefertigt. Es verfügt über einen großen, schalenförmigen Löffel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nylon Skimmer mit schwarzem PP-Griff kochen

Modell : HLB0772

BPA-freier PP-Griff mit Nylon sorgt für die perfekte Verwendung mit Antihaftbeschichtung. Dieser Skimmer ist mit einem originellen kleinen Würfelmuster versehen. Mit diesem Nylon-Skimmer vermeiden Sie, dass die Oberfläche von mit Antihaft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Komfortabler Küchen-Nylon-Skimmer

Modell : HLB0758

BPA-freier PP-Griff mit Nylon sorgt für die perfekte Verwendung mit Antihaftbeschichtung. Dieser Skimmer ist mit einem originellen kleinen Würfelmuster versehen. Mit diesem Nylon-Skimmer vermeiden Sie, dass die Oberfläche von mit Antihaft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzer Küchen-Nylon-Skimmer

Modell : HLB0747

BPA-freier PP-Griff mit Nylon sorgt für die perfekte Verwendung mit Antihaftbeschichtung. Dieser Skimmer ist mit einem originellen kleinen Würfelmuster versehen. Mit diesem Nylon-Skimmer vermeiden Sie, dass die Oberfläche von mit Antihaft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Nylon-Skimmer mit PP-Griff

Modell : HLB0714

BPA-freier PP-Griff mit Nylon sorgt für die perfekte Verwendung mit Antihaftbeschichtung. Dieser Skimmer ist mit einem originellen kleinen Würfelmuster versehen. Mit diesem Nylon-Skimmer vermeiden Sie, dass die Oberfläche von mit Antihaft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nonstick Kitchen Nylon Skimmer Kochgerät

Modell : HLB0705

Mit diesem Skimmer aus Nylon können Sie köstliche Speisen mit Leichtigkeit und Präzision zubereiten und servieren. Um die Antihaftbeschichtung auf Lager Töpfen oder Pfannen braten zu schützen. Mit diesem Nylon-Skimmer vermeiden Sie, dass die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger Küchen-Nylon-Skimmer mit PP-Griff

Modell : HLB0689

Langlebig, hitzebeständig und leicht zu reinigen, entfernt der perforierte Kopf dieses Nylon-Skimmers schnell große oder kleine Gegenstände aus Suppen und Suppen und ist ideal zum Heben von Speisen aus heißem Öl oder kochendem Wasser. Ein Muss für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahlgriff Küchen-Nylon-Skimmer

Modell : HLB0681

Nylon Skimmer ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und die Griffe sind aus Nylon. Für den perfekten Gebrauch mit Antihaft. Dieser Skimmer ist mit einem originellen kleinen Würfelmuster versehen. Einfache Reinigung durch Spülen in Wasser und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kochen von Nylon-Küchen-Skimmer-Küchengeräten

Modell : HLB0674

Die Küchenhelfer sind selbstverständlich hitzebeständig und ideal für den Einsatz in Pfannen mit Antihaftbeschichtung geeignet. Die Griffe sind je nach Funktion ergonomisch optimiert. Das Homelife-Sortiment bietet alles, von Servierlöffeln über...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchen-Nylonskimmer, der Werkzeuge kocht

Modell : HLB0632

Die Küchenhelfer sind selbstverständlich hitzebeständig und ideal für den Einsatz in Pfannen mit Antihaftbeschichtung geeignet. Die Griffe sind je nach Funktion ergonomisch optimiert. Von Servierlöffeln über Pfannen bis hin zu Schneebesen bietet die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger kochender Nylon-Skimmer mit weichem Griff

Modell : HLB0583

Die Verwendung des richtigen Werkzeugs für die Arbeit macht es immer einfacher, wenn Sie Ihre Lieblingsspeisen für Familie und Freunde zubereiten. Dieser vielseitige Nylon-Skimmer ist ein solches Werkzeug. Sie ist hitzebeständig bis 210 ° C und kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Küchenskimmer Lieferanten
  • PERFEKTE ERGÄNZUNG FÜR JEDE KÜCHE - Dieser Skimmer Sieb Löffel ist speziell entwickelt, um heiße Flüssigkeiten zu schöpfen oder zu überfliegen. Löcher sind ~ 1/2 "im Durchmesser, die für schnelle und einfache Belastung ermöglicht. Wir haben unterschiedliche Größe und Stil.
  • STARKER EDELSTAHL - 100% sicher und rostbeständig!
  • SPIEGEL POLISHED FINISH - Schöne Chrome wie Design, das in jeder Küche gut aussieht!
  • DISHWASHER SAFE - Einfach in die Spülmaschine für schnelle und einfache Reinigung werfen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
betty.ho@yjhomelife.com 86-662-2232258
HomeProductsCooking ToolsKitchen Skimmer
Product Categories

Kitchen Skimmer (Total 50 Products)

Product categories of Kitchen Skimmer, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Skimmer, Kitchen Silicone Skimmer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Utensil Skimmer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cooking Kitchen Nylon Skimmer With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Remove vegetables from boiling water strain pasta or meat from stock or skim unwanted fat from the tops of stews with this premium soft grip skimmer Designed with the realities of everyday cooking in mind the BPA Free PP handle features an ergonomic...
Gray Color Handle Kitchen Nylon Skimmer Cooking Tools

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Feature to make it easy to scoop food sup to keep hands clean as well As a serrated tooth edge for easy cutting The nylon head is heat resistant to 210 c and it is suitable for use on all cookware surfaces including non stick Fahrenheit with small...
Rose Glod Plated Kitchen Silicone Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

The Skimmer has a thick handle with finger grips and sturdy design making it balanced and easy to use Its also dishwasher safe and simple to clean The loop at the end of the handle helps with easy hanging storage This will last a lifetime with the...
Stainless Steel Food Strainer Filter Frying Kitchen Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

The Skimmer has a thick handle with finger grips and sturdy design making it balanced and easy to use Its also dishwasher safe and simple to clean The loop at the end of the handle helps with easy hanging storage This will last a lifetime with the...
Stainless Steel PP Handle Cooking Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Stainless Steel Skimmer Spoon has a thick handle with finger grips and sturdy design making it balanced and easy to use Its also dishwasher safe and simple to clean The loop at the end of the handle helps with easy hanging storage This will last a...
Stainless Steel Kitchen Skimmer With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Stainless Steel Skimmer Spoon has a thick handle with finger grips and sturdy design making it balanced and easy to use Its also dishwasher safe and simple to clean The loop at the end of the handle helps with easy hanging storage This will last a...
Stainless Steel Cooking Skimmer With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Easy Purpose Driven Promoting Promoting with a purpose is easy with the Plastic Grip Stainless Steel Skimmer It can be used as cooking and equipped with features like 5mm steel thickness plastic handle hanging hole dishwasher safe slotted fry ladle...
Stainless Steel Skimmer Spoon With Spray Paint

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This stainless steel skimmer is a staple for all cheese makers The slotted design lets whey drain from the curds as they are scooped out of the pot and placed into draining cloth or cheese molds This skimmer can also be used to mix ingredients into...
Green Color Handle Stainless Steel Kitchen Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Perfect for skimming frying draining and more the Stainless Steel Skimmer is a kitchen staple you ll use again and again This simple colander spoon is made from sturdy and durable stainless steel It features a large cupped spoon with holes perfect...
Cooking Nylon Skimmer With Black PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

BPA Free PP handle with nylon makes for perfect use with non stick This skimmer is provided with an original little cube pattern This nylon skimmer helps you avoid scratching the surface of non stick coated cookware It s perfect for straining...
Stainless Steel Kitchen Skimmer Cooking Tools

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Perfect for skimming frying draining and more the Stainless Steel Skimmer is a kitchen staple you ll use again and again This simple colander spoon is made from sturdy and durable stainless steel It features a large cupped spoon with holes perfect...
Comfortable Handle Kitchen Nylon Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

BPA Free PP handle with nylon makes for perfect use with non stick This skimmer is provided with an original little cube pattern This nylon skimmer helps you avoid scratching the surface of non stick coated cookware It s perfect for straining...
Black Color Kitchen Nylon Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

BPA Free PP handle with nylon makes for perfect use with non stick This skimmer is provided with an original little cube pattern This nylon skimmer helps you avoid scratching the surface of non stick coated cookware It s perfect for straining...
Kitchen Nylon Skimmer With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

BPA Free PP handle with nylon makes for perfect use with non stick This skimmer is provided with an original little cube pattern This nylon skimmer helps you avoid scratching the surface of non stick coated cookware It s perfect for straining...
Nonstick Kitchen Nylon Skimmer Cooking Utensil

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Prepare and serve delectable meals with ease and precision with this nylon skimmer To protect the non stick coating on your stock pots or saute pans This nylon skimmer helps you avoid scratching the surface of non stick coated cookware It s perfect...
Heat Resistant Kitchen Nylon Skimmer With PP Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Durable heat resistant and easy to clean this nylon skimmer s perforated head quickly removes large or small items from soups and stocks and is perfect for lifting foods from hot oil or boiling water A must for any kitchen the sleek black kitchen...
Stainless Steel Handle Kitchen Nylon Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Nylon Skimmer is made of high quality stainless steel and handles are made with nylon Makes for perfect use with non stick This skimmer is provided with an original little cube pattern Easy to clean by rinse in water and dishwasher safe Elegantly...
Cooking Nylon Kitchen Skimmer Kitchen Tools

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

The kitchen aids are of course heat resistant and ideally suited for use in pans with non stick coating The handles are ergonomically optimized depending on the function From serving spoons to pans to whisks the Homelife range has everything From...
Kitchen Nylon Skimmer Cooking Tools

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

The kitchen aids are of course heat resistant and ideally suited for use in pans with non stick coating The handles are ergonomically optimized depending on the function From serving spoons to pans to whisks the Optima range has everything From...
Heat Resistant Cooking Nylon Skimmer With Soft Handle

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Using the right tool for the job always makes life easier when cooking your favorite meals for family and friends and this versatile nylon skimmer is just such a tool Heat resistant to 210 C it can be used in hot saucepans roasters and other pans...
Colorful Handle Kitchen Nylon Skimmer

Brand: HOMELIFE

Packaging: poly bag

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Ladle of cooking the oversized shallow head lets you skim the bottom of the pot just as easy as the top Blanche vegetables and drain ravioli with ease This skimmer is made of heat resistant nylon with non slip finger pads for reliable grip and...

China Kitchen Skimmer Suppliers

  • PERFECT ADDITION TO ANY KITCHEN - This Skimmer Strainer Spoon is Specifically Engineered To Scoop or Skim Hot Liquids. Holes Are ~ 1/2" in Diameter, Which allows for Quick & Easy Straining. We have different size and style.
  • STRONG STAINLESS STEEL - 100% Safe & Rust Resistant!
  • MIRROR POLISHED FINISH - Beautiful Chrome Like Design That Looks Great In Any Kitchen!
  • DISHWASHER SAFE - Simply Throw it in the Dishwasher for Quick & Easy Cleanup

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry