Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneebesen > Silikon Schneebesen

PRODUCT CATEGORIES

Silikon Schneebesen

Produktkategorie von Silikon Schneebesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Schneebesen , Silikon-Schneebesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manueller Silikon-Schneebesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Multifunktions 2 in 1 drehbare Schneebesen Mixer

    Multifunktions 2 in 1 drehbare Schneebesen Mixer

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FDA,LFGB

    Küchenhelfer - Multifunktions 2 in 1 Drehbarer Silikon Schneebesen Schneebesen : Antihaftend, einfach zu trennen, sauber, umweltfreundlich, kann recycelt werden. Backen Werkzeuge ist einfach und nützlich, Gesundheit, natürliche antibackerielle, hohe Festigkeit Weichheit, Korrosionsbeständigkeit und Anpassungsfähigkeit...

    • Handbacken Silikon Schneebesen Schneebesen

    Handbacken Silikon Schneebesen Schneebesen

    • Marke: Familienleben

    • Verpakung: Mehrzwecktasche, Krawattenkarte, Farbkasten, Geschenkbox, Blisterkarte und so weiter.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 per month

    • Modell: HLC0297

    • Ort Von Zukunft: China

    Manuelle Backen Silikon Schneebesen Schneebesen verwendet hitzebeständige Antihaft-Silikon-Material. Wir können jede mögliche Farbe für das Silikonteil tun. Evan mehrere verschiedene Farben. 100% FDA lebensmittelechtes Antihaft-Silikon. BPA-frei, keine Phthalate. Ideal zum Mischen von Eiern, Soßen und Topping, auch...

China Silikon Schneebesen Lieferanten

Der Schneebesen ist auch ein hitzebeständiger, antihaftbeschichteter Schneebesen, der ihn zum besten Schneebesen macht, um Soßen auf dem Herd oder im Ofen zu wischen, ohne Ihre teuren Pfannen zu beschädigen. Auch hervorragend als Schneebesen oder Vinaigrette-Schneebesen.

Es ist extrem haltbar, schmutz- und geruchsresistent. Einfach nicht verfärben, verziehen, knacken, schmelzen oder rosten wie andere Whisks.

Der bunte Silikonbesen macht das Kochen viel einfacher und angenehmer. Und die Schneebesenenden ermöglichen ein einfaches Aufhängen an jedem Haken in Ihrer Küche und ermöglichen so eine einfache Aufbewahrung. Ein tolles Küchenwerkzeug oder Weihnachtsgeschenk / Geschenk für neue Hausbesitzer! Das Paket ist in 3 Größen erhältlich: 12 Zoll, 10 Zoll und 8 Zoll.

Anfrage versenden

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-2232258

Fax:

Mobiltelefon:+8618933878037

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bettyhomelife.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty.Ho Ms. Betty.Ho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Homelife Industry & Trading Co., Ltd.

Products

Home > Products > Egg Whisk > Silicone Egg Whisk

PRODUCT CATEGORIES

Silicone Egg Whisk

Product categories of Silicone Egg Whisk, we are specialized manufacturers from China, Silicone Egg Whisk, Silicone Egg Beater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Silicone Egg Whisk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Multifunction 2 in 1 Rotatable Egg Beaters Mixer

    Multifunction 2 in 1 Rotatable Egg Beaters Mixer

    • Brand: Homelife

    • Packaging: Polybag

    • Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS,FDA,LFGB

    Kitchen gadgets Multifunction 2 in 1 Rotatable silicone egg whisk Egg Whisk Non stick easy to separate clean eco friendly can be recycled Baking tools is Simple and useful Healthfulness natural antibackerial High strength softness corrosion resistant and Adaptability Not easy to damage No crack Resistance to extreme...

    • Manual baking silicone egg whisk egg beater

    Manual baking silicone egg whisk egg beater

    • Brand: homelife

    • Packaging: polybag, tie-card, color box, gift box, blister card and so on.

    • Supply Ability: 50000 per month

    • Model No.: HLC0297

    • Place of Origin: China

    Manual baking silicone egg whisk egg beater is using Heat resistant non stick silicone material We can do any color as you like for the silicone part Evan several different colors 100 FDA food grade nonstick silicone BPA free no phthalates Ideal for mixing eggs sauces and topping also a good assistant for icing sugar...

China Silicone Egg Whisk Suppliers

Whisk is also a heat resistant non-stick silicone coated whisk, which makes this the best whisk for whisking sauces on the stove or in the oven without damaging your expensive pans; Also great as an Egg Whisk or a vinaigrette whisk.

It's super durable, stain and odor resistant. Simply won't discolor, warp, crack, melt or rust like any other whisks.

colorful silicone whisk makes cooking much easier and more enjoyable. And the whisk ends allow for easy hanging on any hook in your kitchen, allowing for easy storage. A great kitchen tool or Christmas gift/present for new homeowners ! The package come in 3 sizes: 12 inch, 10 inch and 8 inch.

Send Inquiry

Betty.Ho

Ms. Betty.Ho

Email:

betty.ho@yjhomelife.com

Send Inquiry

Tel:86-662-2232258

Fax:

Mobile Phone:+8618933878037

Email:betty.ho@yjhomelife.com

Address:No. 16, Building H, Green Lake Garden, XinJiang North Road, 529500, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.bettyhomelife.com